Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Finale: Spanien - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Winnfield ...und kotz Hasse es, war doch klar Da gibts nichts zu kotzen. Wenn Spanien so spielt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?
Spanien 8 42,11%
Italien 11 57,89%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2012, 21:43   #51
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
...und kotz

Hasse es, war doch klar
Da gibts nichts zu kotzen. Wenn Spanien so spielt wie heute, dann haben sies auch verdient. Die Tore waren allererste Sahne, richtig schön anzuschauen. Der Pass in den Lauf beim 2:0, das muss man erstmal so hinkriegen, richtig schön.

Natürlich wirds langweillig wenn auf Welt und europaebene immer dasselbe Team gewinnt, wenn es wenigstens verdient ist dann ist es aber ok. Über das ganze Turnier gesehen war Italien besser als Spanien, heute zeigt Spanien wieder mehr das was man von ihnen kennt und sie sind finde ich besser als die Italiener.

Freu mich auf Hälfte Nr. 2.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:01   #52
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Und es werden warsch die die ich von anfang an aufn zettel hab
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:09   #53
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von Reus Beitrag anzeigen
Jeder hat andere Ansichten. Wenn Marin jetzt Xavi und Iniesta nicht als geniale und überragende Spieler ansehen würde ist es halt so. Wenn er Buffon und Pirlo als geniale und überragende Spieler ansieht, dann sollte man es einfach respektieren. Jeder hat wie gesagt halt eine andere Meinung. Ich sehe Xavi und Iniesta jetzt auch nicht wirklich als geniale und überragende Spieler an.

Und Marin hat ja auch nicht geschrieben das Xavi und Iniesta nicht überragend sind. Sondern nur das er es Spieler wie Pirlo und Buffon gönnt bzw den Sieg von Italien, und das muss man respektieren. Oder sollen alle für Spanien sein die einfach nur langweiligen Fußball spielen wie ich finde ?
Natürlich sollte man die Meinung der Einzelnen respektieren, aber Iniesta und Xavi sind einfach geniale und überragende Spieler, das ist Fakt. Es sei denn, dass nur ausgezeichnete Weltfußballer in deinen Augen diese Prädikate verdienen.

Ich denke, dass das Finale gelaufen ist, auch wenn ich noch Hoffmungen habe. Spanien zeigt allerdings ihr bestes Spiel in diesem Turnier, um einiges besser als davor.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:40   #54
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

4:0 oO
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:45   #55
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Brutal.. Da kann Deutschland froh sein, dass die nicht ins Finale gekommen sind
Nach Spanien kommt erstmal nichts, dass hat man heute mal wieder gesehen einfach klasse. Mir war eh klar, was die in den Gruppenspielen gezeigt haben, dass es nicht alles ist was sie können.

Italien auch mit frühen Verletzungpech, sonst wäre mMn das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen. Trotzdem ein gutes Turnier von Italien, man hat sich im Gegensatz zu den vorjahren sehr gesteigert und gehört wieder zu den Top 5 der Fußballnation.

Für Torres freut es mich an meisten. Torschützenkönig trotz wenigen Einsatzzeiten. Hoffentlich wird er wieder der Alte!
Nergo gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:49   #56
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Gomez ist Vizetorschützenkönig D
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:03   #57
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Gomez ist Vizetorschützenkönig D
6x Vize in einem Jahr ist schon heftig
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:04   #58
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Gomez ist Vizetorschützenkönig D
Das wird ihn gefallen... nochmal fize

glückwunsch an spanien
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:06   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
6x Vize in einem Jahr ist schon heftig
6x vize?
buli, pokal, cl, buli torschütze oder wie? em torschütze und?
oder hab ich was verpasst?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 23:07   #60
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
6x vize?
buli, pokal, cl, buli torschütze oder wie? em torschütze und?
oder hab ich was verpasst?

- Vize-Meister
- Vize-Pokalsieger
- Vize-Championsleague-Sieger
- Vize-Torschützenkönig Champions-League
- Vize-Torschützenkönig EM
- Vize-Toschützenkönig BL
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Finale: Spanien - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52
Italien fordert Deutschland! Rooney Nationalmannschaften Forum 7 02.07.2006 11:16
Neuer WM-Favorit Spanien siegt falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 10 15.06.2006 00:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de