Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Finale: Spanien - Italien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zum Glück mussten wir nicht gegen Spanien ran. In der Form hätten die uns genauso überrannt wie Italien, vielleicht sogar ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?
Spanien 8 42,11%
Italien 11 57,89%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 15:54   #71
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FifaBoss
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zum Glück mussten wir nicht gegen Spanien ran. In der Form hätten die uns genauso überrannt wie Italien, vielleicht sogar noch schlimmer. Tja, die beste Mannschaft hat verdient gewonnen und es gibt eigentlich keinen Grund mehr für uns Deutsche noch rumzuheulen.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
FifaBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:23   #72
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Natürlich sollte man die Meinung der Einzelnen respektieren, aber Iniesta und Xavi sind einfach geniale und überragende Spieler, das ist Fakt. Es sei denn, dass nur ausgezeichnete Weltfußballer in deinen Augen diese Prädikate verdienen. ;)

Ich denke, dass das Finale gelaufen ist, auch wenn ich noch Hoffmungen habe. Spanien zeigt allerdings ihr bestes Spiel in diesem Turnier, um einiges besser als davor. :)
Da magst du vielleicht recht haben. Allerdings kann ich Xavi und Iniesta auch nicht wirklich beurteilen, und das was ich gesehen habe hat für mich halt nicht ausgereicht um zu sagen es sind geniale und überragende Spieler. Das mag aber dadran liegen das mir die Spiele von Barcelona, Real Madrid, bzw allgemein der Fußball in Spanien nicht interessiert. Ich bin da eher in Deutschland, England, Niederlande, und Schweiz aktiv, und schaue mir dort die Spieler genauer an.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:39   #73
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Iniesta ist einfach genial ..
Er & Xavi haben eigentlich schon länger die Auszeichnung zum Weltfussballer verdient ..
was dieses Jahr eh wieder nix wird, ich meine 46 & 50 Tore ..
Manchmal iwie echt unfair ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:43   #74
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Iniesta ist einfach genial ..
Er & Xavi haben eigentlich schon länger die Auszeichnung zum Weltfussballer verdient ..
was dieses Jahr eh wieder nix wird, ich meine 46 & 50 Tore ..
Manchmal iwie echt unfair ..
könnte dieses Jahr schon klappen...Messi ist ohne großen Titel,Ronaldo auch "nur" Spanischer Meister,da ist ein EM-Titel schon etwas anderes im vergleich. ich denke Iniesta hätte es dieses Jahr verdient
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:44   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

ronaldo hat 66 tore in 66 spielen in diesem jahr

Um meine meinung zu äußern: Xavi hat es von den beiden verdient Weltfußballer zu werden, mMn
Aber da UEFA und FIFA eh messi-Fans sind wird er gewinnen
Ich zähle eh nicht mehr auf FIFA zurzeit, WM in Katar
Da weißte was da abgeht
Platini beid er UEFA xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:48   #76
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Naja, ja

Ich finde CR, Xavi & Iniesta haben es verdient ..
Messi meiner Meinung dieses Jahr nich, wie auch die letzten zwei ..
Naja, mal sehen .. Wenn es wirklich wieder MESSI wird, Schei* ich auf diese Drecksvolk voll & ganz - ob Fifa, Uefa - alles korrupte Hunskinder ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:52   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Ich finde am meisten hat es Iniesta verdient, dieses Jahr.

von Ronaldo hab ich wieder nur nicht so gute Spiele gesehen, wie immer von ihn.

Xavi hat bei der EM außer im Final nicht so gut gespielt fand ich.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:54   #78
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
von Ronaldo hab ich wieder nur nicht so gute Spiele gesehen, wie immer von ihn.
Ja, hat ne total beschissene Saison gespielt ..
Stümper, braucht keine Saau ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:55   #79
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Ja so seh ich das auch
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 16:55   #80
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Finale: Spanien - Italien

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja so seh ich das auch
Eh..
So einer kann nicht mal dem Glubb helfen ..
Dritte Liga Schweiz, das ist sein Niveau ..
Keeper1987 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Finale: Spanien - Italien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spanien weiter in Krise Federico Nationalmannschaften Forum 11 17.11.2006 21:52
Italien fordert Deutschland! Rooney Nationalmannschaften Forum 7 02.07.2006 11:16
Neuer WM-Favorit Spanien siegt falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 10 15.06.2006 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de