Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Skandal nach Attacke gegen Fandel im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Kopenhagen - Nach einer Fan-Attacke auf Schiedsrichter Herbert Fandel ist das Qualifikationsspiel zur Fußball-EM 2008 zwischen Dänemark und Schweden abgebrochen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2007, 11:20   #1
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard Skandal nach Attacke gegen Fandel

Kopenhagen - Nach einer Fan-Attacke auf Schiedsrichter Herbert Fandel ist das Qualifikationsspiel zur Fußball-EM 2008 zwischen Dänemark und Schweden abgebrochen worden.




In der 89. Minute stürmte ein Anhänger beim Stand von 3:3 auf den Platz und griff Fandel an.
Der frühere Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen hatte zuvor die Rote Karte gesehen.
Das Resultat wird nach Angaben der Europäischen Fußball-Union Uefa nicht bestätigt, bevor die Disziplinarkommission die Berichte der Schiedsrichter und Delegierten ausgewertet habe.

Dänische Aufholjagd
Auf dem Spielfeld ging es bereits vor der Attacke hoch her.
Schweden führte bereits nach 26 Minuten durch Tore von Johan Elmander (7., 26.) und Petter Hansson (23.) mit 3:0, ehe der Europameister von 1992 durch Daniel Agger (34.), Jon Dahl Tomasson (62.) und den Mainzer Leon Andreasen (75.) ausgleichen konnte.
Poulsens Roter Karte war ein Foul des Mittelfeldakteurs im eigenem Strafraum vorausgegangen.

Quelle:www.sport1.de
__________________
Schalke 04 - Blau und weiß wir lieben Dich!
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:21   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Afro
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 172
Standard

Ich hätte das Spiel auch abgebrochen,denn sowas muss echt nicht sein.
Ich frage mich,warum trotz aller Sicherheitsvorkehrungen immer noch ständig Fans/Flitzer aufs Spielfeld gelangen können.
Afro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 11:53   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fandel macht weiter

Schiedsrichter Herbert Fandel wird seine Karriere trotz der Zuschauer-Attacke beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Dänemark und Schweden fortsetzen.
"Nach solchen Gewaltausbrüchen von Spielern oder kranken Menschen überlegt man schon, ob das alles noch Sinn macht. Aber ich bin durch und durch Sportler und will das auch noch einige Jahre bleiben", sagte der 43-jährige.
Fandel hatte das Spiel nach dem Angriff eines auf das Spielfeld gestürmten Fans, der den Unparteiischen mit dem Arm am Hals traf, abgebrochen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:03   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Ich halte es für richtig,dass er weiter macht.
Denn wenn er aufgehört hätte,hätte dass den Chaoten nur gezeigt dass ihre Methoden Erfolg haben.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 22:53   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Er is ja ein guter Schiri. Man muss einfach die Sicherheitsvorkehrungen verbessern.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 06:31   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 51
Standard

Sogar bei der WM wo es wirklich deutlich mehr Sicherheitsvorkehrungen gab als je zuvor gab es immer noch sehr viele Flitzer usw.
Sowas wird man wohl leider nie vermeiden können.
Denn auch bei 30 Ordnern und einem Zaun schafft es immer noch einer der 70.000 Zuschauer daran irgendwie vorbeizukommen.
Afro_Kader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 12:35   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find sowas scheiße,das man es manchmal übertreiben muss...den wundern siche inige warum Stadienwie die in Dortmund nen Zaun drum haben
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:36   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Fandel is Milan's Glücksschiedsrichter Finde ich gut das er trotzdessen weiter macht weil wie Goleo sagt würden solche Chaoten das bei jemand anders nochmal probieren oder so.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:59   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In England kann sowas ja noch leichter passieren. Da sitzen die Zuschauer ja meist direkt hinter den Banden. Aber Flitzer hab dort noch keinen gesehen..
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 01:26   #10
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schweden wir woll Siegen !
screamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Skandal nach Attacke gegen Fandel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sex Skandal um C.Ronaldo Hane Fußball Forum 7 09.09.2007 19:02
Skandal um WM-Held Kraus Alberto Off-Topic Forum 2 14.02.2007 13:46
Wende im Hoyzer Skandal? apollox Bundesliga Forum 5 30.11.2006 13:38
ITA Skandal Jonas Internationale Ligen Forum 34 17.11.2006 15:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de