Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Oranje"-Sieg dank van der Vaart im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: es gibt bei allen was schlechtes zu sagen. z.b. könnte ich sagen, zuerst geht allofs hochnäsig durch die gegend und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 13:22   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gibt bei allen was schlechtes zu sagen. z.b. könnte ich sagen, zuerst geht allofs hochnäsig durch die gegend und meint, klose würde 100%ig bleiben und dann ist er doch zu schwach um sich an die aussagen zu halten. ich tu es aber nicht. weil das scheiße ist. man kann viel besser darüber reden.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:24   #22
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Aber warum sollten wir?
Erstens kann mir eh nichts passieren(Verwarnung) und zweitens zwingt Ihr,die Bayern Fans einen dazu so schlecht über Bayern zu reden,weil Ihr immer sagt dass die Bayern die besten sind und ihr keine Kritik an Bayern zulasst.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:28   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zeig mir mal ein zitat wo steht, dass den bayern keine kritik zugelassen wird.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 13:35   #24
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Benutz die Suchfunktion und such nach "Bayern",da findeste viel.
Nahezu überall wo über Bayern gesprochen wird,wird keine Kritik an Bayern zugelassen,siehe im Bayern Thread.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 18:20   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zeig mir ein zitat, das will ich von dir. von usern wie rooney, checker92, bayern1900 und mir. was z.b. takuya oder ein user mit 3 beiträgen gesagt hat interessiert keinen. will mal sehen wer so etwas in welchem zusammenhang zu unrecht gesagt haben soll. denn es hat keiner einfach so gesagt: "du darfst bayern nicht kritisieren weil bayern so geil ist." das kam nie vor.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 07:22   #26
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Die ganzen Bayern Kiddies wie Du labern ja eh nur die ganze Zeit Müll.
Wenn man es kritisiert,dass Bayern so raffgierig ist und sich alle Spieler holt die sie kriegen können,dann kriegt Ihr immer gleich nen Wutanfall.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:51   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

würdest du sagen, bayern holt sich die spieler die sie holen wollen stimmt das ja auch. einfach zu sagen bayern holt sich jeden den er kann und ist raffgierig ist rassistisch weil das nicht stimmt. bayern holt normalerweise pro saison 3-6 spieler und das ist durchschnitt. und nicht einfach jeden den sie holen können. bayern könnte sehr sehr viele spieler holen. z.b. fast alle aus der türkischen liga wo talentierte leute rumlaufen wie alex, kezman oder arda.

leute wie du begründen eben solche unsinnigen aussagen nicht und sagen es einfach vor sich hin. das ist wir beim rassismus gegen ausländer. einfach nur sagen "ausländer sind scheiße"...das ist einfach scheiße, nur scheiße. da muss man schon sagen wieso man so etwas denkt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:59   #28
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Jeder Deiner Posts ist ein guter Beweis für dass was ich gesagt habe
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 22:06   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eben genau das ist das problem. nichts ist begründet oder stimmt zu einem prozent. alles nur vorwürfe die total unbegründet und nicht richtig sind. ich zeig euch mal einen großen teil der PN die ich an quioper geschrieben habe und dann ist das thema endgültig geklärt. (war ne Antwort auf eine Beschwerde von ihm, er würde mit dem Admin darüber reden dass solche Bayern Balgen wie ich so unfair seien)


Solche starke Bayernfeindlichkeit (Anschuldigungen ohne Begründung - nicht nur einmal von ein paar Usern sondern immer wieder in der Gesellschaft) ist rassistisch und das passt hier gar nicht rein.

Der "Admin" bin ich. Ich bin der Forumchef. Der andere Admin, der Besitzer der Seite, kümmert sich um vBulletin, Projekte, neue Features usw.
Was Beiträge im Forum, Verhalten usw. betrifft geht nur mich was an. Und das ist meine Entscheidung. Weder gegen Bayern, Ausländer, Stuttgarter Fans oder ähnlich oft zu unrecht schlecht behandelte Leute bzw. immer wieder beleidigte Gruppen von Leuten oder Vereine dürfen angemacht werden.

Würde jemand etwas Unfaires und Unbegründetes gegen Mainz sagen, wäre es ein Einzelfall und würde nicht bestraft werden. Aber in den genannten Fällen muss man viel strenger sein weil es Wiederholungsfälle sind. Deshalb passiert das bei uns. FIFA4LIFE ist nicht irgendein runtergekommenes Forum. Hier geht es um Respekt und gegenseitige Wertschätzung aber nicht um Beleidigung und das Rauslassen von Wut gegenüber Leuten die man im realen Leben gar nicht kennt. Bei uns verletzt man nicht einfach die Herzen anderer User.

Es macht einen Bayernfan oder Stuttgartfan fertig wenn immer Leute solche unfairen Sachen sagen die zu 0% stimmen, zu 0% begründet sind und wie gesagt verletzend sind.

Jetzt ist das Thema endgültig erledigt. Ob jemand wegen so etwas verwarnt wird ist die Sache der Forumleitung und ihr reißt euch mal zusammen und verarscht bestimmte Leute nicht mehr. Wenn ihr etwas (ob positiv oder negativ) über ein Thema sagt müsst ihr es immer begründen und euch dann nicht beschweren wenn ihr dafür verurteilt werdet dass ihr lose Anschuldigungen stellt ohne zu sagen wieso ihr das so seht.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:49   #30
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

ich lach mich schief,der Thread ist wieder auf.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Oranje"-Sieg dank van der Vaart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Van der vaart provoziert massiv Rooney Fußball Forum 9 23.08.2007 11:39
Streit um van der Vaart Stifne Bundesliga Forum 6 21.08.2007 10:56
Van der Vaart zu Bayern? VfB_Fan Fußball Forum 9 16.03.2007 18:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de