Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Oranje"-Sieg dank van der Vaart im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: "Oranje"-Sieg dank van der Vaart Rafael van der Vaart hat die Nationalmannschaft der Niederlande im Länderspiel in Südkorea zum Sieg ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2007, 11:57   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard "Oranje"-Sieg dank van der Vaart

"Oranje"-Sieg dank van der Vaart

Rafael van der Vaart hat die Nationalmannschaft der Niederlande im Länderspiel in Südkorea zum Sieg geschossen.
Der Spielmacher vom HSV erzielte beim 2:0 (1:0) in Seoul vor 69.000 Zuschauern beide Tore für die "Oranje"-Elf, die am Doppelspieltag in der EM-Qualifikation keine Pflichtspiele absolviert.
Van der Vaart verwandelte in der 32. Minute einen Elfmeter und legte nach 72 Minuten das 2:0 nach.



Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:01   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 21
Standard

Das zeigt wieder mal wie wichtig er für den HSV ist und dass der HSV ihn auf keinen Fall abgeben sollte.
Airsan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 22:52   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Der geht sowieso nächstes Jahr oder so nach Spanien. TIch freu mich für ihn und die Käsköppe Auf ein EM-Finale Deutschland-Holland
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 06:29   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 18
Standard

Wo hast Du dass denn gehört dass der weg geht im nächsten Jahr?
Biele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 13:55   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es hat sich nie so angehört als wenn er 2-3 jahre in hamburg bleiben möchte. wenn der HSV weiter unten rumeiert wird er bestimmt gehen. er ist ein weltstar, darum muss er immer CL spielen.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 17:31   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 63
Standard

Bloß weil der HSV jetzt eine Saison nicht so gut war meinen jetzt alle dass würde so weitergehen.
Ich bin mir allerdings sicher,dass es in der nächsten Saison wieder besser läuft beim HSV und der daher auch dort bleiben wird.
Ofdta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 18:55   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na und? heißt das, dass sie immer CL spielen? bestimmt nicht. bei van der vaart hat es sich nicht so angehört als wenn er auf ein spitzenteam verzichten könnte - ist auch gut so. schalke, bayern, bremen, stuttgart, immer wieder andere teams die hochkommen,...der HSV wird jahre brauchen um sich oben festzusetzen. und dann muss man erst zu einem europäischen spitzenclub werden. ich glaub van der vaart will mal zu einer mannschaft wie milan.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:10   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaube er hatte mal in nem interview gesagt dass er zufrieden bei hsv ist oder sowas.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:29   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 13
Standard

Wieso müssen immer alle guten Spieler zu den Spitzenclubs?
Wenn vdv keine Lust hat um zu den arroganten Bayern oder zu Milan zu gehen und es ihm beim HSV besser gefällt dann soll er da auch bleiben.
Akir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:33   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

ER hat gesagt er bleibt vorerst beim HSV. Bei einem Angebot von Real oder so würde er aber gehen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Oranje"-Sieg dank van der Vaart
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Van der vaart provoziert massiv Rooney Fußball Forum 9 23.08.2007 11:39
Streit um van der Vaart Stifne Bundesliga Forum 6 21.08.2007 10:56
Van der Vaart zu Bayern? VfB_Fan Fußball Forum 9 16.03.2007 18:22


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de