Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema England siegt durch Beckham im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: dulaberst so nen schwachsinn...du redest so als wenn beckham alleine gewinnen würde und der rest nur für sich spielt. das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2007, 18:18   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dulaberst so nen schwachsinn...du redest so als wenn beckham alleine gewinnen würde und der rest nur für sich spielt. das ist unsinn. england gewinnt mit beckham, so siehts aus. dann könnte man auch sagen, werder ist ohne diego nichts wert und sollte deshalb zehnter oder so werden. ein spieler kann ganz wichtig sein und die mannschaft kann sehr abhängig von ihm sein aber das heißt nicht, dass er alles alleine macht. der jeweilige spieler und das team ergänzen sich perfekt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 06:26   #12
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Es ist aber nunmal so.
Ohne Beckham würde England auch gegen Albanien verlieren weil die Stürmer keine vernünftigen Vorlagen bekommen.
Beckham ist ja für nahezu alles zuständig wie die Ecken,Freistöße,Pässe,usw.
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:48   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber er gewinnt halt nicht alleine. das ist ist von ihm abhängig - aber auch er vom team.

ach ja und sorry dass ich vlt. nicht so nett war vorher
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 00:42   #14
Ode
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 58
Standard

Du bist nie nett,so sind Bayern Fans halt nunmal.
Ode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 01:13   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was soll den dass schon wieder? Dass hat damit doch überhaupt nichts zu tun!
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 14:45   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von eggehsv
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 1.725
Standard

Ode hat halt irgendwas gegen Bayernfans. Am besten man sperrt ihn wegen Beleidigungen.
eggehsv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:21   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

er kriegt gleich stufe 2 bei verwarnungen. auch die PN's von ihm sind nicht grad normal. ich will jetzt nicht sagen was ich von solchen leuten halte, aber wenn er so weitermacht kann er leicht fliegen. wer will den schon sinnlos anmache lesen? wem es gefällt, der kann ja seine katze anschreien um seine innere wut rauszulassen falls er so bekloppt ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 17:34   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so freunde, der herr Ode fliegt ganz. als wenn seine alten öffentlichen beleidigungen und die in den PN's nicht gereicht hätten, macht der noble herr weiter. auf nimmerwiedersehen kann ich nur sagen!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 00:19   #19
C.Ronaldo fan
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 180
screamm eine Nachricht über MSN schicken screamm eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub ohne Beckham wäre England gar nichts . Aber ich galub trotzdem die Kroaten und die Russen kommen weiter .
screamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 10:49   #20
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 56
Standard

Bei Russland ist doch glaube ich Guus Hiddink Trainer,oder?
Der hat schon einige unmögliche Sachen geschafft.
Dem würde ich also auch zutrauen mit Russland die EM Quali zu schaffen.
Öpoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: England siegt durch Beckham
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real Madrid will Beckham behalten Payne Fußball Forum 8 16.06.2007 17:30
Beckham wechselt zu LA Galaxy VfB_Fan Fußball Forum 4 11.02.2007 12:08
Beckham reicht Kapit?nsbinde weiter Rooney Nationalmannschaften Forum 0 02.07.2006 18:39


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de