Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Europameister 2008 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Italien muss gegen Schottland gewinnen um sich für die EM zu qualifizieren. Allerdings sieht es für England und die Türkei ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 2008 Europameister?
Wieder Griechenland 1 1,82%
Deutschland 30 54,55%
Italien 4 7,27%
Andere (schreibt auch welches Team. Danke) 20 36,36%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2007, 14:35   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Italien muss gegen Schottland gewinnen um sich für die EM zu qualifizieren. Allerdings sieht es für England und die Türkei sehr schlecht aus, die Türkei muss gegen den direkten Konkurrenten Norwegen unbedingt auswärts gewinnen, und England muss darauf hoffen, dass Russland gegen Israel nicht gewinnt.
Und Deutschlands Truppe ist mit Sicherheit keine lachkrampferregende. Italien, England, Brasilien, Spanien, Frankreich - alle diese Teams haben sich in den letzten sechs Monaten mindestens einen Ausrutscher geleistet, und wann der bei Deutschland kommt war nur eine Frage der Zeit.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 13:05   #52
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das Deutschland Europameister wird, da sie einfach eine Tuniermannschaft sind. EM-Quali haben se ja schon hinter sich ich glaube bei der EM kann nichts schiefgehen
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 16:18   #53
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.285
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Zumal Deutschland ja eine Turniermannschaft ist.
Das könnte aber auch bei anderen Teams der Fall sein, dass die sich im Laufe des Turnieres steigern, zum Beispiel Frankreich bei der letzten WM.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 11:33   #54
Bildbearbeitungsminister
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 65
flonaldinho eine Nachricht über ICQ schicken flonaldinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
haben die Österreicher ein Freundschaftsspiel gegen die gemacht oder warum Spielen die gegen eine Mannschaft aus Afrika??
Nein, Österreich wurde wegen anhaltender Erfolglosigleit von der UEFA suspendiert und hat deshalb beim afrikanischen Verband um Aufnahme angesucht.
flonaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:31   #55
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

das war eine normale Frage! Und wenn würden die von der FIFA suspendiert!
Überleg, wenn du schon sowas schreibst.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:45   #56
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
das war eine normale Frage! Und wenn würden die von der FIFA suspendiert!
Überleg, wenn du schon sowas schreibst.
Auf dumme Fragen bekommt man dumme Antworten.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 16:05   #57
Bildbearbeitungsminister
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 65
flonaldinho eine Nachricht über ICQ schicken flonaldinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
das war eine normale Frage! Und wenn würden die von der FIFA suspendiert!
Überleg, wenn du schon sowas schreibst.
1. Niemand würde je wegen Erfolglosigkeit suspendiert werden.
2. UEFA(= europäischer Fußballverband), FIFA(= weltweiter Verband); wieso man von ersteren nicht und nur von zweiteren suspendiert werden könnte, weiß wohl nur du als Experte für internationales Vereinsrecht.
3. BITTE NICHT BELEIDIGT SEIN weil du keinen ausgeprägten Sinn für Humor hast. Du hast eine relativ unsinnige Frage gestellt und dafür hab ich dich ein wenig auf den Arm genommen

P.S.: Schon mein Posting bez. "Österreich wird Europameister, weil wir bisher alle EMs an denen wir teilgenommen haben, gewannen" ist für Fußballkundige als Scherz zu identifizieren
__________________


flonaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 16:50   #58
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

na dann ist alles klar!! Normalerweise versteh ich Spass hab diesmal hab ichs einfach vom Sinn nicht verstanden!!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:05   #59
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Bloss weil sie das Spiel gegen Tschechien verloren haben, wird hier wieder alles schlecht geredet.
was hat das bitte damit zu tun ?

Ich mag ganz einfach die Deutsche Mannschafft nicht weshalb ich in keinem Fall diese 11 unterstützen werde bzw mich auch über keinen sieg freuen werde/kann.

Ich kann und will mich auch nicht mit dieser Deutschen Heuchler 11 Indentifizieren. 50% von denen die in der N11 Spielen haben es nicht ansatzweiße verdient. Klinsmann hat mit dem Sympathie aufstellen angefangen und Löw macht munter weiter. Nach Talent oder können kommt keiner mehr in die Auswahl und schon alleine das ^^ ist für mich grund genug dieser Mannschaft keinen Pfenig zu gönnen !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:49   #60
Bildbearbeitungsminister
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 65
flonaldinho eine Nachricht über ICQ schicken flonaldinho eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
was hat das bitte damit zu tun ?

Ich mag ganz einfach die Deutsche Mannschafft nicht weshalb ich in keinem Fall diese 11 unterstützen werde bzw mich auch über keinen sieg freuen werde/kann.

Ich kann und will mich auch nicht mit dieser Deutschen Heuchler 11 Indentifizieren. 50% von denen die in der N11 Spielen haben es nicht ansatzweiße verdient. Klinsmann hat mit dem Sympathie aufstellen angefangen und Löw macht munter weiter. Nach Talent oder können kommt keiner mehr in die Auswahl und schon alleine das ^^ ist für mich grund genug dieser Mannschaft keinen Pfenig zu gönnen !
wenns ums aufstellen nach sympathie geht, gehts uns in österreich nt anders. da werden z.b. scharner und pogatetz, die beide in der Premier League spielen, aus der Mannschaft geworfen, weil sie dem Trainer net ganz zu Gesicht stehen
flonaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Europameister 2008
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 Forum eröffnet! falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 16 05.04.2009 22:43
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Falsche Begegnungen im EURO 2008 Modus!!! hellenic86 UEFA Euro 2008 Forum 2 11.06.2008 23:02
Beste EM 2008 Patches Idee FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 17:50
UEFA Euro 2008 Patch - Stadium Add-On RobbieD_PL Stadien FIFA 07 9 31.05.2007 16:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de