Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer wird Europameister 2008 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: soo hab ich das jaa noch garnicht gesehen oder erkannt! Trotzdem aus dem EINEN GRUND, dass ich DEUTSCHER bin, bin ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird 2008 Europameister?
Wieder Griechenland 1 1,82%
Deutschland 30 54,55%
Italien 4 7,27%
Andere (schreibt auch welches Team. Danke) 20 36,36%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2007, 18:05   #61
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

soo hab ich das jaa noch garnicht gesehen oder erkannt!
Trotzdem aus dem EINEN GRUND, dass ich DEUTSCHER bin, bin ich FAN von UNSERER DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 07:14   #62
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard

Am besten beruhigen wir uns alle wieder.
Die Nationalelf ist finde ich auch von der Klasse ziemlich gut, nicht in allen Spielen, aber in vielen. Man darf nicht die Verletzten wie Ballack, etc. vergessen, denn die fehlen.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 23:31   #63
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Deutschland hat einen Kader von ca. 40 Spielern, dass ist gut aber auch chwer da 25 gute raus zu suchen weil ob helmes oder hanke das sind schwere fragen weil die teilweise auch nich verlgeichbar sind
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:17   #64
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Ich denke das wird sich im Saisonentspurt zeigen, wenn Hanke da z.B: ne Flaute hat, dann fährt wohl Helmes mit.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 12:18   #65
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Ist doch eigentlich super, wenn man so viele starke Spieler zur Auswahl hat, ist zwar dann schade für die Spieler die rausfallen, aber immerhin haben wir dann wirklich die 25 allerbesten Spieler, die wir dann schicken zur EM.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 19:55   #66
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich kann es einfach mal wieder nicht Fassen. Der Fussballgott hat mal wieder etwas für die Ittaliner übrig haben. Ich raffs nciht. Warum wird nicht mal kampfgeist und härte belohnt statt unfairnes.

Die Italiener fallen bei jedem scheiß dreck aufm boden rum. Bestes Beispiel war wieder scheiß´Gattuso. Da macht er die flanke,rutscht aufm Boden, schaut seelen ruhig noch den ball hinter her bis er merkt das die flanke nicht ankommt und dann ist er plötzlich schwer verletzt

So ne ******* ehrlich und wie sich der komische **** dann nach dem 2:1 noch gefreut hat, als hätte er Heidi Klum aufm Schoss so schreit der Typ da einen ab.

Aber naja man muss sich eben damit abfinden das eben die unfairsten Mannschaften weit kommen man siehe Italien, Türkei, Deutschland....

is doch alles ******* ehrlich !

edit, kann mir mal einer erklären war D-E-P-P Zensiert wird ?
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 22:59   #67
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Wer oder was ist bei Deutschland bitteschön unfair? Die haben ne klasse Quali gespielt und sind verdient weiter.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 23:54   #68
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Joa... die alte Mentalität, sich nach einem Foul erstmal 5 Minuten auf dem Boden zu wälzen oder bei jedem hart geführten Zweikampf gleich auf den Boden zu gehen, ist vorbei, es wird sogar weitergespielt. Für mich ist Deutschland nach der Ära Hamann, Nowotny, Wörns, Jeremies und Co. eine der fairsten Mannschaften der Welt. Und auch kann man nicht alleine Italien diese Schauspielerei vorwerfen, siehe Rumänien, Serbien usw. Nun ja und bei der Türkei könntest du Recht haben.^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:06   #69
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja...nur das Schottland tor war abseits...und di natales tor das regolär war, wurde aberkannt.

Reg dich mal nicht so auf... -.-

Mag sein das die Schotten besser gespielt haben, ich habe das SPiel nicht gesehen, und kann dir nicht sagen wer besser war oder was weiß ich. Ich weiß bloss das Schottland's tor abseits war, Italien ein Regoläres Tor aberkannt wurde. ALso scheiß dich mal jetzt nicht so ein.

Wenn du es nicht ertragen kannst das Italien bei der EM dabei ist, dann lass dein Frust wo anders raus. Denn es gibt leute die haben auch gefühle hahahahaha xD

Und das ein Spieler am boden simuliert, sind die italiener die einzigen die das machen? -.-

Das macht ganz Europa und du beschwerst dich da... Und wenn das einer von deinen Super- Bayern macht ist es egal... aber bei nen Italiener muss man das schon sagen ne ist ja ein Italiener

Am besten ignoriere ich jetzt alle Anti- Italien beiträge, denn im Unrecht bin eh immer ich, nää?
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 08:29   #70
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
ja...nur das Schottland tor war abseits...und di natales tor das regolär war, wurde aberkannt.

Mag sein das die Schotten besser gespielt haben, ich habe das SPiel nicht gesehen, und kann dir nicht sagen wer besser war oder was weiß ich. Ich weiß bloss das Schottland's tor abseits war, Italien ein Regoläres Tor aberkannt wurde. ALso scheiß dich mal jetzt nicht so ein.
2 nicht gegebene Elfmeter für die Schotte, Materazzi hätte 3 mal mit rot runter gemusst und das 2:1 war niemals Foul zu vor. Daoch war es aber von dem Italiener !!! also fang nich an mit abseits. Das 1:1 KÖNNTE Abseits gewesen sein 100% sicher war man sich selsbt mit kamera nicht. Der Schiedsrichter hat auf beiden seiten abslutenbock mist gepfiffen das ist richtig. Darüber reg ich mich ja nicht auf


Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht ertragen kannst das Italien bei der EM dabei ist, dann lass dein Frust wo anders raus. Denn es gibt leute die haben auch gefühle hahahahaha xD
im gegen teil, ich freue mich das Italien weiter ist weil so die chancen steigen das eben nciht Deutschland die EM gewinnt.
Aber da ich nunmal ein Follower des Britischen Fussballs bin war ich natürlich für Schottland, gestern

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Und das ein Spieler am boden simuliert, sind die italiener die einzigen die das machen? -.-

Das macht ganz Europa und du beschwerst dich da...
stimmt nicht, in England wirst von den eigenen Fans ausgepfiffen und so extreeem wie der Herr Gattuso spielt bzw Materazzi spielt so macht das mit sicherheit nicht ganz Europa

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Und wenn das einer von deinen Super- Bayern macht ist es egal... aber bei nen Italiener muss man das schon sagen ne ist ja ein Italiener
wieder Falsch. Ich bin der erste der in Kurve steht und Pfeift wenn der SChweinsteiger mal wie aus irgendeinem undefinierbaren grund hinfällt und versucht zeit zu schinden. Sowas kotzt ich einfach an die deppen müssen wirklich mal von nem Jeremis oder Gattuso oder Brazzo richtig umgetreten werden damit sie mal wissen wie sich das anfühlt...

Zitat:
Zitat von Kakà 15 Beitrag anzeigen
Am besten ignoriere ich jetzt alle Anti- Italien beiträge, denn im Unrecht bin eh immer ich, nää?
stimmt nich du hast doch ne ganze pro Kaka fraktion hinter dir
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer wird Europameister 2008
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 Forum eröffnet! falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 16 05.04.2009 22:43
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Falsche Begegnungen im EURO 2008 Modus!!! hellenic86 UEFA Euro 2008 Forum 2 11.06.2008 23:02
Beste EM 2008 Patches Idee FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 17:50
UEFA Euro 2008 Patch - Stadium Add-On RobbieD_PL Stadien FIFA 07 9 31.05.2007 16:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de