Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Auch wenn das von Ibrahimovic nicht Fair war, die Leistung von uns in der 2. Hälfte war einfach nur erbärmlich, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 22:43   #91
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Auch wenn das von Ibrahimovic nicht Fair war, die Leistung von uns in der 2. Hälfte war einfach nur erbärmlich, lächerlich und absolut unterirdisch... Da brauchen wir uns absolut nicht beschweren, wenn man dann noch eine 4:0 Führung und eine vermeintliche Überlegenheit aus der Hand gibt und mit dem Schlusspfiff das 4:4 kassiert.
Anders hat es das team nicht verdient, denn ein SPiel dauert noch immer 90 Minuten + X und nicht 45 Minuten, was aber unser Team offensichtlich dachte. Von daher Glückwunsch an Schweden für diese Rückkehr in der 2. Hälfte und dafür das die bis zum Schluss nicht aufgegeben haben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:44   #92
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

SUPEEER DEUTSCHLAND SUPEEEER DEUTSCHLAND !!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:44   #93
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Wen interessieren 60 Minuten, wenn man in den restlichen 33 Minuten 4 Gegentreffer bekommt?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:44   #94
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Genial Und sowas will Weltmeister werden xD
bis zur wm ist noch viel zeit. Dass man irgendwie die Quali schon packen wird, ist denk ich klar. Ob man dann beim Turnier gegen die wirklich starken bestehen kann, is nen anderes Ding. Wenns schon gegen Schweden 4 Dinger setzt...
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:48   #95
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
bis zur wm ist noch viel zeit. Dass man irgendwie die Quali schon packen wird, ist denk ich klar. Ob man dann beim Turnier gegen die wirklich starken bestehen kann, is nen anderes Ding. Wenns schon gegen Schweden 4 Dinger setzt...
Klar wird man die Quali packen, trotzdem darf eine Mannschaft die Weltmeister werden will keine 4 Gegentore bekommen, wenn man schon selber 4:0 führt und der Gegner klinisch tot ist.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:49   #96
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
bis zur wm ist noch viel zeit. Dass man irgendwie die Quali schon packen wird, ist denk ich klar. Ob man dann beim Turnier gegen die wirklich starken bestehen kann, is nen anderes Ding. Wenns schon gegen Schweden 4 Dinger setzt...
Schweden ist nicht schlecht, das wussten wir alle und hat man stellenweise auch deutlich sehen können, es war bloß heute absolut unnötig unsererseits denen diese Gelegenheiten nnoch zu geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:56   #97
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Klar wird man die Quali packen, trotzdem darf eine Mannschaft die Weltmeister werden will keine 4 Gegentore bekommen, wenn man schon selber 4:0 führt und der Gegner klinisch tot ist.
wann gabs das zuletzt mal, in nem Pflichtspiel, so viele Gegentore? Kann mich nicht drann erinnern. Vor der WM 06 mal nen 1:4 gegen Italy, danach irgendwann sicher auch nochmal so viele Gegentore, aber kein Plan wann und gegen wen.
Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Schweden ist nicht schlecht, das wussten wir alle und hat man stellenweise auch deutlich sehen können, es war bloß heute absolut unnötig unsererseits denen diese Gelegenheiten nnoch zu geben
Wenn ein Spiel ständig ausgeglichen ist, 1:0, 1:1, danach 2:1, 2:2 usw. dann ists halb so schlimm wenn dann ein 4:4 bei rauskommt. Viele Gegentore sind immer schlecht, aber eine hohe Führung herschenken ist peinlich. Ich dachte CL Finale Liverpool gegen Milan wäre ne Ausnahme gewesen und das war ja damals "nur" 3:0 glaubich der Rückstand.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:59   #98
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
Wenn ein Spiel ständig ausgeglichen ist, 1:0, 1:1, danach 2:1, 2:2 usw. dann ists halb so schlimm wenn dann ein 4:4 bei rauskommt. Viele Gegentore sind immer schlecht, aber eine hohe Führung herschenken ist peinlich. Ich dachte CL Finale Liverpool gegen Milan wäre ne Ausnahme gewesen und das war ja damals "nur" 3:0 glaubich der Rückstand.
Bremen hat auch mal ein 4:1 hergegeben und am Ende 5:4 gewonnen
Bremen hat ein 3:0 gegen udine in sechs Minuten her gegeben, am Ende 4:3 gewonnen
es ist dasselbe, auch wenn am ende noch ein tor fiel
also selten ist sowas nicht wirklich


Zitat:
Zitat von bild.de
Wir sind so blöd!
So ein Einbruch darf einer Klasse-Mannschaft nie passieren. Nach 4:0 nicht gewonnen, das gab's in der DFB-Geschichte noch nie. Schluss mit der Serie von vorher 13 Siegen in Folge in Quali-Spielen. Wir haben dem scharfsten Konkurrenten in unserer Gruppe neue Hoffnung geschenkt.
Wir sind so blöd!
Japp, die BILD ist wirklich blöd
Lernt erstmal Schreiben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.

Geändert von marin10_ (16.10.2012 um 23:07 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:09   #99
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

BILD kann kein Rechtschreiben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 23:11   #100
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Über solche Tippfehler etc lach ich schon gar nicht mehr, dafür habe ich sowas oder doppelte Wörter hintereinander und ähnliches schon viel zu oft gelesen in Artikeln von deutlich höher einzuschätzenden Zeitschriften
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de