Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gehört zwar nicht hierhin, ist aber von den Deutschen und Wm 2014 Vorbereitung: Wurden die Deutschen heute vom Schiri echt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2013, 23:53   #211
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Gehört zwar nicht hierhin, ist aber von den Deutschen und Wm 2014 Vorbereitung:
Wurden die Deutschen heute vom Schiri echt so krass benachteiligt wie es teils geschrieben wurde? War mit Kollegen draußen habs leider nicht gesehen, aber da wurde von paar Schlägen ins Gesicht, harte Grätschen von hinten und einem Elfer in der letzten Minute teils gesprochen .. stimmt das so?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 12:25   #212
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Khedira mit Kreuzbandriss!!!! unglaublich,das wird schwer bis zur WM
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 12:32   #213
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

So bitter..Khedira ist für Deutschland genau sone Absicherung wie Martinez bei den Bayern
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 12:52   #214
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Dann hat Schweini seinen Platz wahrscheinlich sicher -.-
Hab mir so Khedira-Gündogan gewünscht
Für mich war er der beste Sechser im Dress der Nationalelf zurzeit
Hoffe, dass er rechtzeitig fit wird und dann spielen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 12:55   #215
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Dann hat Schweini seinen Platz wahrscheinlich sicher -.-
Hab mir so Khedira-Gündogan gewünscht
Für mich war er der beste Sechser im Dress der Nationalelf zurzeit
Hoffe, dass er rechtzeitig fit wird und dann spielen kann
das hätte Schweini auch so gehabt,zumindest wenn er verletzungsfrei gewesen wäre..in der Form vom Triple Jahr gibts sowieso keinen besseren
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 15:18   #216
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Erstaunlich, wie die Meinungen da auseinander gehen. Ich halte Khedira für absolut entbehrlich, gerade bei den Alternativen beim DFB. Er turnt mir viel zu häufig im gegnerischen Strafraum rum und vernachlässigt seine Aufgaben im DM. Da seine Partner meist Spieler wie Kroos oder Schweinsteiger sind, die eher offensiv ausgerichtet sind und viele Vorstöße wagen, gibt es da zu viele Lücken in der Defensive. Auch ohne seine Verletzung wär Khedira bei mir schon längst auf der Bank verschwunden, für mich wären die perfekten Sechser einer der Benders neben Gündogan oder Kroos. In Top-Form natürlich auch ein Schweinsteiger, dem steh ich aber kritisch gegenüber, weil er seit 2010 kein gutes Spiel mehr für Deutschland gemacht hat.

Dennoch alles gute an Khedira
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 15:33   #217
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Gündogan und Lars Bender wäre die beste Kombo, mal sehen ob das der Löw auch merken wird.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 11:31   #218
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Naja mMn ist Khedira mit seiner Physis und auch seiner Erfahrung die er mit Real in der CL gemacht hat einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft und ich denke auch unglaublich wichtig für die Mannschaft, dass er auf dem Platz steht. Bei der Verletzung denke ich weniger, dass er rechtzeitig fit wird, da braucht er schon eine ganz schnelle Genesung. Sollten Schweinsteiger und Gündogan nach ihren Verletzungen nicht so in Tritt kommen wie wir die bei der WM bräuchten wird das eine ganz düstere WM trotz der Alternativen die wir haben, denn mit Löw gewinnen wir nur Silber und Bronze.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 16:19   #219
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Erstaunlich, wie die Meinungen da auseinander gehen. Ich halte Khedira für absolut entbehrlich, gerade bei den Alternativen beim DFB. Er turnt mir viel zu häufig im gegnerischen Strafraum rum und vernachlässigt seine Aufgaben im DM. Da seine Partner meist Spieler wie Kroos oder Schweinsteiger sind, die eher offensiv ausgerichtet sind und viele Vorstöße wagen, gibt es da zu viele Lücken in der Defensive. Auch ohne seine Verletzung wär Khedira bei mir schon längst auf der Bank verschwunden, für mich wären die perfekten Sechser einer der Benders neben Gündogan oder Kroos. In Top-Form natürlich auch ein Schweinsteiger, dem steh ich aber kritisch gegenüber, weil er seit 2010 kein gutes Spiel mehr für Deutschland gemacht hat.

Dennoch alles gute an Khedira
sehe das im großen und ganzen wie du,auch ich finde Khedira überbewertet
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 21:10   #220
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Khedira kann man abhacken für die WM. Selbst wenn er mitfährt wird er keine vernünftige Form haben, sodass er keine wichtige Rolle spielen wird.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de