Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nordwin Also zuletzt hat Westermann der HSV-Abwehr schon viel Stabilität verliehen und kämpfen und sich "reinbeißen" konnte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 23:17   #31
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Nordwin Beitrag anzeigen
Also zuletzt hat Westermann der HSV-Abwehr schon viel Stabilität verliehen und kämpfen und sich "reinbeißen" konnte er schon immer.
Die letzten beiden Spiele hat er allerdings trotz Muskelfaserriss bestritten, weiß nicht ob da ein Einsatz in der Nationalelf so gut für ihn wäre. Sicher gabs da auch einige andere Optionen für Löw, glaube auch die Nominierung bleibt eine einmalige Sache und er wird nur im Notfall spielen. Westermann hat zwar eine aufsteigende Form, aber in der Zukunft wohl keine Chance mehr gegen die Masse an jüngeren Konkurrenten.
zumal er auch erst wieder seit kurzem iv spielt,voher war er kja meist im defensiven Mittelfeld
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 10:35   #32
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Hätte Wollscheid mitgenommen !
Kann er ja jetzt eh, der Herr Löw - Spielt ja nicht mehr beim Glubb !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 14:52   #33
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Hätte glaub ich Tasci nachnominiert, der hat mir letzte Saison in der Rückrunde eigentlich sehr gut gefallen.
Westermann kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber gut. Wollscheid wäre auch eine Alternative gewesen, oder Robert Huth, der hätte mal wieder 'ne Chance verdient
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 15:02   #34
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hätte glaub ich Tasci nachnominiert, der hat mir letzte Saison in der Rückrunde eigentlich sehr gut gefallen.
Westermann kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber gut. Wollscheid wäre auch eine Alternative gewesen, oder Robert Huth, der hätte mal wieder 'ne Chance verdient
Tasci?? Stimmt,Huth wäre auch nicht schlecht,der war doch aber erst im Krankenhaus(Hirnhautentzündung,oder?),ich glaube er Trainiert noch nicht wieder
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 15:19   #35
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Joa, ich finde Tasci nicht schlecht Immerhin 160 Bundesligaspiele für den VfB, zudem noch Kapitän, ist im perfekten Fußballalter und angeblich hatte sogar Barcelona Interesse (wobei ich das bezweifle )
Also das liest sich ja nicht so schlecht und als Ersatz-IV wäre er sicher gut geeignet für die NM.

Bei Huth hat sich die Entzündung doch nicht bestätigt, oder? Nur eine Unterart oder so, aber er ist glaub ich nur 2 Wochen ausgefallen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:45   #36
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

6-1,das war doch jetzt mal kein schlechter Sieg
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 10:14   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
6-1,das war doch jetzt mal kein schlechter Sieg
Aber das gegentor hätte auch nicht mehr sein müssen ^^
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 12:18   #38
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Stört mich jetzt eigentlich nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 20:45   #39
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
6-1,das war doch jetzt mal kein schlechter Sieg
Irland is jetz aber auch nicht der Maßstab. Schweden ist nen ernsthafter Gegner, da muss man aufpassen sonst kann das nach hinten losgehen gegen die.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 12:30   #40
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Irland is jetz aber auch nicht der Maßstab. Schweden ist nen ernsthafter Gegner, da muss man aufpassen sonst kann das nach hinten losgehen gegen die.
das ist vollkommen richtig,und ja,es haben 5-6 Stammspieler bei Irland gefehlt. Dennoch,man muss dort trotzdem erstmal 6 Tore machen,wenn man sieht das Holland gegen Andorra gerade mal 3 macht,Schweden auf den Faröer fast unentschieden spielt,wie sich Italien schwer tut,dann ist das dennoch ein gutes resultat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de