Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich war einfach mal so frei und habe im Nationalmannschaftsforum einen Thread für die WM Qualifikation der Weltmeisterschaft in Brasilien ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2012, 20:54   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Ich war einfach mal so frei und habe im Nationalmannschaftsforum einen Thread für die WM Qualifikation der Weltmeisterschaft in Brasilien erstellt. Eigentlich war das nicht meine Absicht, da ich nur mal kurz mein Statement zum gestrigen Spiel abgeben wollte - und natürlich auch eure Meinung hören will - doch ich fand hier jetzt auf die schnelle keinen dafür geeigneten Thread. Hier passt das aber auf jeden Fall rein - war ja immerhin der letzte Test.

Das Länderspiel war für mich gestern einfach nur ein schlechter Witz. Argentinien ist ein starker Gegner, doch eigentlich müssen wir Argentinien schlagen. Gerade in der defensive ist bei Argentinien keine Weltklasse mehr vorhanden.

1. Leider war der Platzverweis von Zieler einer der Schlüsselpunkte. Hier frage ich mich wieso der Schiedsrichter in diesem Spiel - bei dem es um nicht geht - eine Rote-Karte zückt. Es wird ja die ganze Zeit sowieso diskutiert, ob bei solchen Aktionen keine Gelbe-Karte für den Torwart reicht. Also bitte... in einem solchen Spiel?

2. Özil ist für mich schon seit der EM blass - auch wenn er da noch zu den besten Spielern des Tuniers zählte - was ich sowieso noch nicht verstanden habe. Hier sollte man auch mal drüber nachdenken, Kroos auf dieser Position öfter spielen zu lassen.

3. Die Wechsel! Klar es ist ein Freundschaftspiel... Aber wieso nimmt Löw alle Leistungsträger raus? Nur weil das ein Freundschaftspiel ist, kann einem doch nicht das Ergebnis egal sein. Wo bleibt da der Biss? Bei Argentinien spielt Messi und Higuain - mit Kopfverletzung - doch auch durch. Da kann man doch nicht noch zum Untergang in dieser Weise beitragen und eine wild zusammengewürfelte N11 aufbieten. Selbst das Publikum bezahlt Geld für ein Fußballspiel und nicht für Harakiri.

4. Der Ergeiz der Spieler. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich da jemand wirklich zerreißt. Auch bei der EM war das schon ein Problem. Es fehlt einfach der letze Biss im entscheidenden Moment. Statt abzuspielen einfach mal den Ball aufs Tor hämmern. Es ist völlig wurscht, wie die Tore fallen.

5. Ballack fehlt uns. Besser: Es fehlt uns ein Leitwolf, wie einst Ballack. Khedira ist da auf dem besten Weg einer zu werden, aber momentan fehlt er.

6. Wieso gilt: Je jünger, desto besser? Die Nationalmannschaft soll keine Ausbildungsstation für Jugendspieler sein. Nicht umsonst haben Vereine wie Italien Pirlo, Cassano, Buffon oder Spanien Casillas, Xabi Alonso oder Xavi. Für was gibt es Jugendnationalmannschaften?

7. Spätestens in Brasilien werden wir ein Stürmerproblem haben - was wir momentan auch schon haben.
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 20:59   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Seit der EM blass... das ist die EM und ein Spiel
Also ich glaube Özil hat einfach gerade ein kleines Tief wie jeder Profi es haben darf
Er wird auch in der kommenden Saison (hfftl) wieder glänzen, für mich gesetzt
Würde Kross eher für Schweinsteiger spielen lassen

zu denw echseln
hast es dir selebr beantwortet... es ist einf reundschaftsspiel und da darf ruhig ejder seine chance bekommen sich zu beweisen
El Gordo und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 21:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Kapstadt
Beiträge: 83
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
zu denw echseln
hast es dir selebr beantwortet... es ist einf reundschaftsspiel und da darf ruhig ejder seine chance bekommen sich zu beweisen
Klar, aber man muss auch berücksichtigen, dass die Wechsel strategisch Sinn ergeben sollen. Im Endeffekt bringt es nichts - auch nicht für die Spieler, wenn man eine wild, durcheinander Gewürfelte Nationalelf aufbietet. Es ist ja schließlich kein Trainingsspiel. Immerhin geben Leute dafür viel Geld aus...
Wie bereits erwähnt: Bei Argentinien haben auch Messi und Higuain durchgespielt. Das war gestern Harakiri und mehr nicht. Auch bei solchen Spielen sollte ein gewisser Wille zu einem Sieg bestehen - und dafür brauch man Stammkräfte. und Spieler die sich zerreißen.
Tevez32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:02   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von schiriball
 
Registriert seit: 16.08.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Ich glaube nicht, dass uns Ballack wirklich fehlt. Den Leitwolf kann auch jemand anderes geben, zum Beispiel Khedira. Aber dafür muss man ihn auch laufen lassen und ihm nicht jemand anderen wieder vor die Nase setzen.
schiriball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:55   #5
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Also wenn wir in 4 Wochen genauso spielen wie gegen die Türkei habt ihr den A*sch offen, denn bei der Abwehr kommt ein stocksteifer Gomez nicht durch

PS: Alaba und Arni waren noch nicht mal dabei
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 22:59   #6
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Also wenn wir in 4 Wochen genauso spielen wie gegen die Türkei habt ihr den A*sch offen, denn bei der Abwehr kommt ein stocksteifer Gomez nicht durch

PS: Alaba und Arni waren noch nicht mal dabei
Rat mal wer bei uns alles nicht dabei war
Und in vier Wochen kann viel passieren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 23:02   #7
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Gegen eine Aussage gleich mal eine Ausrede bringen, so kenn ich dich
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 23:04   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Gegen eine Aussage gleich mal eine Ausrede bringen, so kenn ich dich
1. Sagte ich wer bei uns alles fehlte, dasselbe was du sagtest
2. In vier Wochen kann viel passieren, weil sich viele verletzen können und die Form auch mal tief fallen oder steigen kann bei manchen Spielern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 23:07   #9
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Platz 2 wäre für euch schon möglich. Irland und Schweden schafft ihr locker, aber ob ihr es echt drauf hat zeigt sich nur beim Spiel gegen uns.
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2012, 23:08   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation

Österreich sollte man schon schaffen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de