Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [WM Quali] Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TC Österreich-Deutschland 1:1. Das traue ich momentan der deutschen Mannschaft zu. England putzte Moldawien mit 0:5 weg.Lichtenstein-Bosnien ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Deutschland 12 50,00%
Unentschieden 2 8,33%
Österreich 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 18:18   #91
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von TC Beitrag anzeigen
Österreich-Deutschland 1:1.
Das traue ich momentan der deutschen Mannschaft zu.
England putzte Moldawien mit 0:5 weg.Lichtenstein-Bosnien 1:8,
Andorra-Ungarn 0:5.
Deutschland-Färöer nur 3:0,Weil die Stürmer es nicht gepackt haben Tore zu schießen.Wenn sich das nicht ändert,sehe ich Schwarz für unsere Mannschaft gegen die Ösis.
das sind doch Spiele, zum jetzigen Zeitpunkt,ohne Maßstab. Solche vergleiche hinken doch. Die Saison ist doch erst ein paar wenige Wochen alt.Ich finde sowieso den Zeitpunkt für Nationalteams spiele sehr früh..

ich bleib dabei Österreich-Deutschland 1-3
Verzweifler gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:20   #92
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das sind doch Spiele, zum jetzigen Zeitpunkt,ohne Maßstab. Solche vergleiche hinken doch. Die Saison ist doch erst ein paar wenige Wochen alt.Ich finde sowieso den Zeitpunkt für Nationalteams spiele sehr früh..

ich bleib dabei Österreich-Deutschland 1-3
Dito, stand hier schon vor n paar Seiten, der größte Erfolg von Österreich war doch die Teilnahem an der EM 2008 und das war auch nur, weil sie Gastgeber waren.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:21   #93
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

0-0
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:24   #94
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Dito, stand hier schon vor n paar Seiten, der größte Erfolg von Österreich war doch die Teilnahem an der EM 2008 und das war auch nur, weil sie Gastgeber waren.
stimmt so nicht ganz,ende der 70er mit dem berühmten Cordoba,hatten sie wirklich eine Top Mannschaft. Hätte es damals eine Weltrangliste gegeben,wären sie sicher unter den ersten 6 gewesen. Hans Krankl war absolut Weltklasse,im Mittelfeld waren Spieler wie Prohazka,Jara,Hickersberger,die waren schon sehr gut,im Tor Friedl Koncilla,der war auch Klasse.Da hatten sie wirklich eine Top-Mannschaft. Aber das wrs dann schon auch
Lask Fan und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:31   #95
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Ihr vergesst das 'Wunderteam' aus den 30er Jahren. 3. Platz bei einer WM! Das ist der größte erfolg. 6:0 gegen Deutschland, 8:1 gegen Schweize etc.
Aber nach dem Anschluss ans Deutsche Reich kam ein großer Rückfall...
In den 70ern war es auch eine sehr Starke Mannschaft, wie Kahn schon sagte. Krankl, teuerster Mittelstürmer seiner Zeit. 39 Spiele für Barcelona und 31 Tore. Messi macht auch nicht viel mehr.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:34   #96
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Verzweifler Beitrag anzeigen
Dito, stand hier schon vor n paar Seiten, der größte Erfolg von Österreich war doch die Teilnahem an der EM 2008 und das war auch nur, weil sie Gastgeber waren.
Was du für einen Blödsinn laberst. Früher war AUT ein Fixteam bei internationalen Wettbewerben und überstand des öfteren die Vorrunde. 1954 erreichte man sogar das Halbfinale der WM und wurde letztendlich 3.
Lask Fan, TheOnlyLegend und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:42   #97
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was du für einen Blödsinn laberst. Früher war AUT ein Fixteam bei internationalen Wettbewerben und überstand des öfteren die Vorrunde. 1954 erreichte man sogar das Halbfinale der WM und wurde letztendlich 3.
das ist jetzt aber leicht übertrieben mjs,es stimmt schon,das man bei den ersten,oder sehr führen WMs noch sehr gut mitgespielt hat,aber dann gings spätestens nach der WM 54 richtig Bergab...man erreichte mehrfach weder die endrunden einer EM oder WM,erst 1978 gabs,dann allerdings ein sehr gutes Comeback,1982 war man ja dann nochmals dabei(ich sage nur Gijon)dann gings aber richtig Bergab...also eine Talfahrt von nunmehr knapp 30 Jahren,lediglich unterbrochen durch die Heim-EM.in der man dann gegen Deutschland beim 0-1 rausflog
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:45   #98
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Wird man ja wie gesagt heute alles sehen, wie wir uns gegen "Große" wirklich schlagen, die Türken und Ukrainer haben wir ja souverän abgeschossen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:46   #99
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das ist jetzt aber leicht übertrieben mjs,es stimmt schon,das man bei den ersten,oder sehr führen WMs noch sehr gut mitgespielt hat,aber dann gings spätestens nach der WM 54 richtig Bergab...man erreichte mehrfach weder die endrunden einer EM oder WM,erst 1978 gabs,dann allerdings ein sehr gutes Comeback,1982 war man ja dann nochmals dabei(ich sage nur Gijon)dann gings aber richtig Bergab...also eine Talfahrt von nunmehr knapp 30 Jahren,lediglich unterbrochen durch die Heim-EM.in der man dann gegen Deutschland beim 0-1 rausflog
Was ist mit 1998? Da kann sogar ich mich noch erinnern...
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 18:48   #100
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Wird man ja wie gesagt heute alles sehen, wie wir uns gegen "Große" wirklich schlagen, die Türken und Ukrainer haben wir ja souverän abgeschossen
ja das ist richtig,aber wir haben jetzt etwas in der Vergangenheit geschwebt, und ja,man muss schon sagen,Österreich früher,gerade in den 70ern und 80er einen anderen Stellenwert hatte,sowohl mit der Nationalelf,wie auch mit den Vereinsteams..was irgendwo etwas Schade ist. Denn wenn es früher zum Duell Bayern-Rapid kam,waren das zwei heisse Derby,und vollkommen eng

@mjs:was war 1998? wie weit sind sie gekommen,oder meinst weil sie da mal dazwischen die WM-endrunde erreicht hatten?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [WM Quali] Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg-Talent möchte für Österreich spielen. mjs Nationalmannschaften Forum 3 05.12.2011 23:03
Deutschland vs Österreich apollox Nationalmannschaften Forum 102 03.09.2011 19:25
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de