Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [WM Quali] Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Deutschland will ich nicht wissen... Wie kann man nur Großkreutz bezüglich Sympathie mit Müller vergleichen, das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Deutschland 12 50,00%
Unentschieden 2 8,33%
Österreich 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 23:27   #181
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Deutschland will ich nicht wissen... Wie kann man nur Großkreutz bezüglich Sympathie mit Müller vergleichen, das ist ja gruselig
Ich mag Großkreutz

Und Müller konnte ich noch nie wirklich ab, er ist nichtmal ein besonders guter Fußballer, nur seine ische ist Nice xD
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:27   #182
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Musst du heute eigentlich doppelt zu Kreuze kriechen? So als Halbspanier/Halbdeutscher?
Lachflash
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:29   #183
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

tja was soll ich sagen? Sieg! Und was noch Sieg!Tut mir leid Freunde,aber,spätestens seit dem CL-Finale wissen wir,das nicht immer der bessere gewinnt..

So,TOL,jetzt muss ich mir etwas wegen der SIG überlegen
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:34   #184
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

HAHA!
Da haben wirs den Ösis ma wieder ordentlich besorgt, hochverdienter Sieg gegen diese beschissenen Südbayern!
Was denken die eigentlich, dass sie sind wenn sie sich mit dem bosshaften Schland gleichsetzen, jeder unsrer Spieler ist 10 Mal soviel Wert wie der beste der Ösis, die paar Chancen für die ergaben sich nur wegen des Heimparteiischen Schieber von Schiedsrichter.
Brasilien werdet ihr höchstens als Urlaubsort sehen, isso, sry!
Verzweifler, fcb-fan-1995 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:37   #185
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ich mag Großkreutz

Und Müller konnte ich noch nie wirklich ab, er ist nichtmal ein besonders guter Fußballer, nur seine ische ist Nice xD

ne is klar.WM Torschützenkönig werden nur leute die nicht Fussballspielen können... Und das bei einer WM,die Großkreutz immer nur am fernsehen verfolgen wird..
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:38   #186
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
HAHA!
Da haben wirs den Ösis ma wieder ordentlich besorgt, hochverdienter Sieg gegen diese beschissenen Südbayern!
Was denken die eigentlich, dass sie sind wenn sie sich mit dem bosshaften Schland gleichsetzen, jeder unsrer Spieler ist 10 Mal soviel Wert wie der beste der Ösis, die paar Chancen für die ergaben sich nur wegen des Heimparteiischen Schieber von Schiedsrichter.
Brasilien werdet ihr höchstens als Urlaubsort sehen, isso, sry!
Und erneut wurde ein treuer User gehackt :/
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:46   #187
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ne is klar.WM Torschützenkönig werden nur leute die nicht Fussballspielen können... Und das bei einer WM,die Großkreutz immer nur am fernsehen verfolgen wird..
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Müller technisch wirklich begabt ist
er ist ein sehr schlauer Spieler, gute Laufwege mit torriecher, aber am ball ist er nicht gerade überragend xD btw An seine WM-Form konnte er nie anknüpfen.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:54   #188
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Und erneut wurde ein treuer User gehackt :/
Ne, er bringt doch manchmal solche ironischen Dinger
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:56   #189
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass Müller technisch wirklich begabt ist
er ist ein sehr schlauer Spieler, gute Laufwege mit torriecher, aber am ball ist er nicht gerade überragend xD btw An seine WM-Form konnte er nie anknüpfen.
es geht darum,das wenn man dich hört,ist Müller ein Blinder...und das Müller ein techniker ist,hat niemand behauptet,aber er arbeitet viel,reisst löcher in die gegenerische Abwehr,und macht trotz allem seine Tore,wie wieder zuletzt in der Bundesliga. Und WM-Torschützenkönig wirst auch nicht gerade so,man könnte ja meinen er wurde jedesmal angeschossen....

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Es redet niemand von euch hier, ihr seid ja Sportsmänner. Aber was ich Teilweise auf Facebook von so "Spezialisten" lese. Bääh da wird mir so übel


Aber Jogi Löw ist sowieso der grösste Affe auf dem Planeten.
Wenn der Spanien Trainer kommt und sagt wir sind auf Augenhöhe mit Österreich würde sich ganz Europa den ***** ablachen. Aber Löw, so gscheit er auch ist muss natürlich alle Hochpushen bis zur Vergasung und selber sind sie ja nur die kleinen Deutschen die gegen Österreich vielleicht ne chance haben.
So kam das in den Medien rüber, was der Herr Löw da verzapft hat. Ist doch lächerlich oder?
das ist jetzt auch wieder irgendwie typisch...egal was von deutscher Seite kommt,wird negativ ausgelegt. Hätte Löw gesagt,wir fahren dorthin und gewinnen...dann wäre wieder von den arroganten deutschen die Rede gewesen! Das ist mir jetzt schon häufig aufgefallen,wenn es um die deutsche Nationalelf geht,egal was gesagt wird,es wird immer Negativ ausgelegt.Was in aller Welt wird den erwartet,was man vor einem Länderspiel sagen soll???


Zitat:
Zitat von TC Beitrag anzeigen
Mit viel Glück gewonnen.Mein Unendschieden Tipp wäre fast aufgegangen.Wenn die DFB Elf so gegen Italien,Brasilien,Spanien usw spielt,sind sie ganz schnell weg.
Mein Respekt an die Ösi Elf.Haben sehr gut gespielt und waren spielerisch besser.Aber das ganze zählt nicht viel wenn letztendlich das andere Team die Tore schießt.
Das bessere Team ist und bleibt halt Deutschland.Mal abgesehen vom Alptraum der Schmach von Cordoba ist es besser,wenn die Ösis die Quali nicht überstehen und rausfliegen.
Ja wirklich? findest du? Wie haben denn diese "großen" Länder gespielt?

Italien: Sie zittern sich zu einem glücklichen 2-2 in Bulgarien(da war Österreich der stärkere Gegener),zu Hause zu einem "hohen" 2-0 gegen Malta..... Ist für mich alles andere als überzeugend

England: spielen zu Hause gegen Ukraine nur 1-1... ist für mich alles andere als überzeugend

Frankreich: startet mit einem mühesamen 1-1 in Finnland,und zu Hause ein 3-1 gegen Weissrussland,auch das ist alles andere als überzeugend

Spanien: das beste Team der Welt gwinnt 1-0 in Georgien...überzeugend hört sich anderst an

Brasilien: dort herrscht eine richtig große unzufriedenheit,weil schon über 2 Jahre keine überzeugende Leistung mehr gekommen ist,Trainer steht bereits in der Diskussion... allers andere als überzeugend


Also unterm Strich,bei etwas genauerem hinsehen,haben fast alle großen Nationen Probleme mit dem Start zur neuen Saison...ich will da nichts schönreden,das waren 2 unbefriedigende Auftaktspiele,keine Frage,aber man braucht es auch nicht schlechter machen wie es ist. Diese Spiele sind meiner Meinung nach einfach zu früh,nach gerade mal 2 Meisterschaftsspielen. Und irgendwo ist das auch eine typisch deutsche Reaktion. Wir sind jetzt seit der WM 2006 bei jeder WM oder EM mindestens ins Halbfinale gekommen,was in der heutigen Leistungsdichte,ein richtig guter erfolg ist,da wären andere sehr froh...fragt doch mal nach in Holland,England oder Frankreich....

Und auch hier das angesprochene,das es schlecht sei,das Deutschland in diesem längeren Zeitraum keinen Titel gewonnen hat,das ist doch Quatsch. Das Spanien seit 2008 das beste Team ist,und alles gewonnen hat,da dürften wir uns ja mal einig sein,das es so auch OK war,und das man 2002 im Finale gegen Brasilien verloren hat,das kann auch schon mal vorkommen..
Verzweifler und fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (12.09.2012 um 03:07 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 19:13   #190
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich



Word ^.^
Lask Fan, mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [WM Quali] Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg-Talent möchte für Österreich spielen. mjs Nationalmannschaften Forum 3 05.12.2011 23:03
Deutschland vs Österreich apollox Nationalmannschaften Forum 102 03.09.2011 19:25
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de