Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [WM Quali] Deutschland vs Österreich im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Mein Gott, was ihr euch alle für Gedanken wegen so einem dummen Spiel macht. Es war doch von vorherein klar, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel am Dienstag aus?
Deutschland 12 50,00%
Unentschieden 2 8,33%
Österreich 10 41,67%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2012, 23:14   #201
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Mein Gott, was ihr euch alle für Gedanken wegen so einem dummen Spiel macht.
Es war doch von vorherein klar, dass das keine einseitige Sache wird oder in einer Niederlage enden können, die Deutschen waren doch schlichtweg zu unmotiviert. Die meisten haben jetzt auch schon 1-3 Turniere hinter sich, da hat keiner auf so ein dummes Qualispiel mitten im Bundesliga Start Bock, auch wenn sie das och 5 Mal in Interviews behaupten. Die setzten einfach drauf das es schon irgendwie klappen wird und so kam es dann sogar. Das wird in den folgenden Spielen nicht anders sein und im Endeffekt wirds auch wieder klappen, klar man patzt vllt mal gegen Irland oder Schweden, aber im Prinzip ist die Gruppe zu schwach. Das Österreichische Team dagegen ist motiviert und will sich beweisen, hat man ja auch gesehen.

Irgendwelche Rückschlüsse auf Turniere zu ziehen ist doch totaler Blödsinn, Deutschland ist nach Spanien am konstantesten, von Halbfinale können andere Länder nur träumen und qualitativ ist es auch mehr wert konsequent 2-3 zu werden als wie die Griechen einmal Europameister und sonst in der Vorrunde oder der Quali zu scheitern. Klar, die breite Masse steht natürlich auf Turniersiege, aber gut, man kann ned alles haben.

Insgesamt wird das Ganze doch viel zu hoch angesetzt, scheiss auf Nationalteams, wichtig sind die Vereine. Länderspiele sind nett anzuschauen, da andere Konstellationen, mehr nicht.
MrMole, Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 23:22   #202
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Insgesamt wird das Ganze doch viel zu hoch angesetzt, scheiss auf Nationalteams, wichtig sind die Vereine. Länderspiele sind nett anzuschauen, da andere Konstellationen, mehr nicht.
Eigentlich gibt es kein besseres Schlusswort - Danke !
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 00:16   #203
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zunächst mal: Österreich hat wirklich sehr gut gespielt. Über ein Unentschieden oder auch über eine knappe Niederlage hätte sich Deutschland ganz sicher nicht beschweren können. Die Österreicher waren einfach engagierter als die Deutschen und haben dadurch die bessere Papierform der Deutschen mehr als wett gemacht.

Irgendwelche Rückschlüsse für das Abschneiden bei der WM kann man aber aus diesem Spiel oder aus den letzten beiden Spielen allein sicher nicht ziehen. Es war immer schon so: Nach einem Turnier hängen die meisten Spieler erst einmal eine ganze Zeitlang durch, weil einfach die geistige Frische fehlt. Die spielen dann nicht so schlecht, weil sie den Gegner nicht ernst genug nehmen und nicht mehr wollen. Die können dann einfach nicht anders. Das Gleiche hat man ja jetzt, ich glaube Kahn hatte das oben schon gesagt, auch bei anderen Mannschaften gestern gesehen.

Trotzdem mache ich mir schon so meine Gedanken, wenn ich daran denke, dass auch die Spiele bei der EM nicht so waren, wie man es eigentlich erwartet hatte. Von dem begeisternden Angriffsfußball mit tollen Kombinationen, an den man sich schon fast gewöhnt hatte, war da nicht mehr viel zu sehen. Ich hoffe nicht, dass in dem Bestreben, mehr Cleverness und Routine an den Tag zu legen, die früher vorhandene Spielfreude total verloren geht. Für mich persönlich ist nicht allein das Ergebnis entscheidend. Spiele, die begeistern wegen der schönen Spielzüge, sind mir 1000mal lieber als solche, bei denen man hinterher sagt: "Na ja, Hauptsache gewonnen". Und wenn es dann nicht zu einem Titel reicht, ist das doch auch keine Tragödie. Da hängt so viel von Zufälligkeiten ab. Erzwingen kann man einen Titel sowieso nicht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 01:16   #204
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Also, ist es als Deutschland nicht schlecht seit 96 kein Titel mehr gewonnen zu haben ?
Ganz ehrlich, wie lange wollt ihr die Schei*e eigentlich noch schön reden ?
Keiner verlangt, das ihr sowas wie Spanien hinlegt, aber mal nen verdammten Titel ? Seit was weiß ich vielen Turnier absoluter mitfavorit, aber NULL Titel ?

Und das Spiel gestern ? Es war schlecht, Österreich (!) hat euch stellenweiße episch vorgeführt. & was wird nach dem Spiel geredet ? Ja, wir haben ja gewonnen ! Aber das diese zwei Spiele mal kritisch hinterfragt werden - NEIN.

Um nochmal, zu den großen Turnieren zu kommen, wo es ja immer heißt, Deutschland habe super Fussball gespielt. Schwachsinn - das einzige Turnier in letzter Zeit, wo richtig überzeugend war, war die WM 2010 ! Da wurde klasse Fussball gespielt & das muss jeder zugeben. Aber die EM 2012 ? War ein EINDEUTIGER Rückschritt, aber ein großer !
Das Thema Jogi Löw, will ich jetzt nicht nochmal anschneiden, obwohl mir klar ist, das der auch noch ein Minus-Faktor ist, aber nicht der einzige.

Ich kann das alles wie gesagt einfach nicht mehr hören, da wird Experten wie Kahn & Scholl über den Mund gefahren, weil sie mal ehrlich sind, da ist ein Jogi Löw beleidigt & bringt ne Pressekonferenz, die meiner Meinung nach unter aller $au war, weil seine Person nach dem dritten versemmelten Turnier mal in Frage gestellt wird. Das geht nicht, Nein !

Letztendlich wird Deutschland so, 2014 wieder keinen Titel holen & wenn sie ins HF kommen, werden sie wieder wie Gewinner gefeiert ..

Also Gordo mein Freund. ich weiss da du ein sehr emotionaler Mensch bist, und ich weiss das du dich(ähnlich wie ich auch) sehr schnell in Rage redest.Und das du Anthipatien gegen gewisse Vereine,und auch die deutsche Nationalmannschaft hast,wissen wir nicht erst seit gestern. Und ich respektiere auch deine Meinung,weil ich dich schätze,weil du immer schön gerade aus bist,und sagst was du denkst.Aber was du da schreibst,das kann nicht sein,das geht gar nicht.

Zum Thema Titel:mir ist schon klar,das jemand wie du,der die Spanischen erfolge der letzten Jahre sehr genossen hat,schon etwas verwöhnt ist,aber das man jetzt schon hingeht,und Halbfinalteilnahmen als misserfolg darstellt,sorry das ist jetzt dann schon etwas überheblich. Klar weil Spanien zuletzt alles gewonnen hat,bist du nur 1.Plätze gewöhnt,aber es kann eben nur einer gewinnen,und wir wollen nicht vergessen,das Spanien dafür auch fast 50 Jahre gebraucht hat,den bis 2008 war man meilenweit von Titeln entfernt.Gerade in der heutigen Weltspitze,die wesentlich breiter ist als früher,ist es noch schwieriger ein Halbfinale zu erreichen,das sollte man mal bedenken.Aber was daran ist schönreden? Du übertreibst

Zum gestrigen Spiel: natürlich war Österreich über lange strecken des Spieles besser,und sicherlich hätten sie mindestens einen Punkt verdient,da sagt wohl niemand etwas anderes. Und ich kann vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen,Respekt. Das wir gestern einen rabenschwarzen Tag hingelegt haben,ist auch kein Thema,dann brauchst eben viel Glück,was wir hatten,und unvermögen der Österreicher(total unnötiges Foul beim Elfer,egal ob Abseits oder nicht,oder die Riesenchance von Arnautovic),aber entschuldigen braucht man sich dafür nicht,denn Österreich war selbst schuld,das da nicht mehr rauskam. Und das dieses Spiel INTERN kritisch hinterfragt wird,das dürfte so sicher sein,wie das Amen in der Kirche,wird wohl sogar Konsequenzen für den einen oder anderen Spieler haben...

Zu großen Turnieren: du sagst die EM 2012 war ein Rückschritt?Weshalb? Schauen wir doch mal die anderen Nationen an,wer hatte den großartig besser gespielt? Spanien? Die hatten genau ein einziges gutes Spiel,das war das Finale..dazwischen war es teilweise richtig schlimm zuzuschauen,das war eher ein Rückschritt,aber sie haben im Richtigen Moment,im Finale ihre Form gefunden,und das hat gereicht. Ich will hier nicht behaupten das wir den schönsten Fussball spielen, brauchen wir auch nicht,das war und wird nie der Stil deutscher Mannschaften sein,dafür sind andere zuständig. Aber wir haben keinen schlechten Kader,der großteil ist noch sehr jung und Steigerungsfähig,wie Reus oder Götze,auch von Özil wird noch mehr kommen. Das wird ausreichen um oben(Halbfinale )mitzuspielen,und mehr ist nicht planbar,wenn man nicht gerade eine Jahundert elf wie Spanien zuletzt hatte.Und wenn man einen Titel trotzdem anpeilt,so wird das ja doch wieder als arrogant ausgelegt...

Und wenn wir tatsächlich 2014 ins Halbfinale kämen,so wäre ich damit sehr zufrieden
rado und PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (13.09.2012 um 03:04 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 01:21   #205
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Gut gebrüllt, Löwe
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 01:26   #206
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Gut gebrüllt, Löwe
Danke
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:08   #207
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Schließ mich dir an Kahn
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:09   #208
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

sogar ein beitrag von dir den ich mag
ne, muss dir da zustimmen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 00:03   #209
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
sogar ein beitrag von dir den ich mag
ne, muss dir da zustimmen
echt??Moment,ich mache ein Kreuz in den Kalender
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 23:13   #210
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 3
Standard AW: [WM Quali] Deutschland vs Österreich

Main fazit zum spiel: deutschland hat dominiert und hatte mehr uns bessere schancen. wir hätten viel höher gewinnen mussen
GeileSau_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [WM Quali] Deutschland vs Österreich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiburg-Talent möchte für Österreich spielen. mjs Nationalmannschaften Forum 3 05.12.2011 23:03
Deutschland vs Österreich apollox Nationalmannschaften Forum 102 03.09.2011 19:25
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Saisonfinale in Österreich: Es riecht nach Manipulation RSS Internationale Ligen Forum 2 26.05.2011 19:19
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de