Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es war die Reaktion auf die Pfiffe nach dem mageren 1:0 am vergangenen Freitag in Sao Paulo gegen Südafrika: Mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 12:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Es war die Reaktion auf die Pfiffe nach dem mageren 1:0 am vergangenen Freitag in Sao Paulo gegen Südafrika: Mit einer furiosen Leistung schoss sich Rekordweltmeister und WM-Gastgeber Brasilien in der Nacht zum Dienstag (MESZ) beim 8:0 über bemitleidenswerte Chinesen den Frust von der Seele. Spieler des Spiels war Superstar Neymar, dem gleich drei Treffer gelangen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 11:01   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von foostar
 
Registriert seit: 07.09.2012
Beiträge: 7
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Wow, ist ja ein super Ergebnis, die armen Chinesen tun mir nur fast etwas leid. Auf jeden Fall eine sehr sehr deutliche Entscheidung, kann mich nicht mehr an ein 8:0 irgendwann vorher erinnern.
foostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 13:54   #3
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Zitat:
Zitat von foostar Beitrag anzeigen
Wow, ist ja ein super Ergebnis, die armen Chinesen tun mir nur fast etwas leid. Auf jeden Fall eine sehr sehr deutliche Entscheidung, kann mich nicht mehr an ein 8:0 irgendwann vorher erinnern.
WM 2002 verlor Saudi Arabien 8:0. Glaub es der Gegner war Deutschland?
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 14:13   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
WM 2002 verlor Saudi Arabien 8:0. Glaub es der Gegner war Deutschland?
Richtig

Geändert von apollox (12.09.2012 um 14:25 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:55   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Da hab ich nur das Finale sehen können 2002
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:28   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 66
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Da hab ich nur das Finale sehen können 2002
um darauf aufzubauen und meine gedanken mal breit zu machen.Wenn man das damals gesehen hat mit welcher GROTTENleistung deutschland es bis ins Finale geschafft hatte und seit 2006 seitdem sie endlich erfrischenden fussball spielen scheitern sie aber in den wichtigen spielen gegen grosse Teams immer kurz vor dem Finale oder IM Finale.
Okay 2002 auch gescheitert aber hätte der Titan nicht diesen Bock geschossen wer weiss wie es dann ausgegangen wär.
Deutschland hatte rechnerisch 2002 den Titel gewinnen müssen

1954-1974 (20 jahre vergangen)
1974-1990 (16 Jahre vergangen)
1990-2002 wären es wieder 4 jahre weniger gewesen.*g
Paraneuros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 02:35   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Zitat:
Zitat von Paraneuros Beitrag anzeigen
um darauf aufzubauen und meine gedanken mal breit zu machen.Wenn man das damals gesehen hat mit welcher GROTTENleistung deutschland es bis ins Finale geschafft hatte und seit 2006 seitdem sie endlich erfrischenden fussball spielen scheitern sie aber in den wichtigen spielen gegen grosse Teams immer kurz vor dem Finale oder IM Finale.
Okay 2002 auch gescheitert aber hätte der Titan nicht diesen Bock geschossen wer weiss wie es dann ausgegangen wär.
Deutschland hatte rechnerisch 2002 den Titel gewinnen müssen

1954-1974 (20 jahre vergangen)
1974-1990 (16 Jahre vergangen)
1990-2002 wären es wieder 4 jahre weniger gewesen.*g
wobei man sagen muss,das die WM 2002 eine der schlechteren WMs gewesen war,das Niveau war allgemein nicht sehr hoch
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 11:07   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 3
Standard AW: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China

Die armen Chinesen... wobei ich das spiel doch sehr gerne gesehen hätte.
Samson der Grosse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 8:0! Neymar tanzt Samba gegen China
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Frauen Fußball WM in China apollox Nationalmannschaften Forum 24 05.10.2007 04:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de