Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Österreich - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Oder WM Finale Wir haben auch mal 4:4 gegen Belgie gespielt. Das war ein Hammer spiel EM 2012 Quali - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2012, 23:15   #41
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Oder WM Finale
Wir haben auch mal 4:4 gegen Belgie gespielt. Das war ein Hammer spiel
EM 2012 Quali - Belgien - Österreich 4:4 Alle Tore ! - YouTube
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 14:31   #42
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

3. werden wir, mehr auch nicht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 14:32   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Suraj Beitrag anzeigen
3. werden wir, mehr auch nicht.
Grundlos?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:27   #44
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Grundlos?
Nee,der Grund wird wohl sein,das er zwei Teams besser einschätzt wie Österreich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 15:30   #45
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Nee,der Grund wird wohl sein,das er zwei Teams besser einschätzt wie Österreich
Schweden und Kasachstan? Ne, ich sag Irland wird Zweiter, so :P
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 23:29   #46
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Grundlos?
Grund = Realität. In der Gruppe wird einzig der Platz hinter Deutschland vergeben und ich sage, dass dieser Platz an die Schweden gehen wird.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 08:41   #47
europäische Weltklasse!
 
Benutzerbild von calcio17
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

realistisch betrachtet sind schweden, irland und natürlich deutschland über österreich zu stellen. die deutschen haben die klasse, die qualifikation im spaziergang auf platz eins zu absolvieren. die einzige partie, in der sie es schwer haben könnten ist schweden auswärts. irland haben sie auswärts bereits in 6:1 paniert, österreich haben sie auch auswärts besiegen können. und bevor die gegen kasachstan oder gar gegen die färöer punkte lassen sollten, gewinne ich die euro-millionen.
schweden wird hinter deutschland auf platz zwei landen und in die playoffs gehen. weder österreich noch irland können ihnen in der jeweiligen momentanen verfassung gefährlich werden. die einzige partie, in der die wahrscheinlichkeit einer niederlage höher ist, ist wie gesagt gegen deutschland.
irland ist realistisch betrachtet das einzige team, dem wir, in derzeitiger verfassung, gefährlich werden können. trapattoni ist angezählt, die leistungsträger haben nach der em ihre karrieren im natiolteam beendet.

wenn österreich also in dien beiden spielen gegen irland anschreiben könnte, und natürlich auch die pflichtsiege gegen die färöer einfährt, dann ist der dritte platz allemal drinnen. mehr aber auch nicht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
calcio17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:12   #48
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Warte, du stellst Irland einfach mal ganz locker über Österreich? Die hinken uns vor allem spielerisch um Längen hinterher und ich glaube nicht, dass wir gegen die gar eine Niederlage hinnehmen, da müsste doch schon einiges passieren
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:50   #49
europäische Weltklasse!
 
Benutzerbild von calcio17
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

mit leistungen wie gegen kasachstan auswärts sind gegen die iren in zwei spielen maximal ein bis zwei punkte drinnen. und ich habe vorhin auch erwähnt, dass es möglich is, die in der endabrechnung vor den iren zu stehen, wenn man zwei gute tage (álá deutschland zuhause) gegen sie hat und die pflichtsiege gegen die färöer einfährt. was ich anzweifle ist was besseres als platz 3 zu erreichen, denn gegen die schweden wirds nicht viel zu holen geben (auch wenn der gegner ein gutes omen zu sein scheint - siehe wm quali '98). und ob du jetzt die quali auf platz 3 oder 4 abschließt ist denke ich egal, denn beide plätze verdammen einem zum zusehen...
calcio17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:56   #50
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Klar, ich mein ja, dass (wenn wir nicht grade total abkacken), relativ ungestört zwei Siege gegen Irland holen können und das ist alles andere als unrealistisch. Schweden wird unser Gegner sein, das habe ich von Anfang an gesagt und wie es aussieht kommt das ja vielleicht sogar hin. Du gehst mit der falschen Einstellung ran, aber gut, so sind wir Österreicher halt. Man darf nicht gleich alles schlecht sehen, denn gegen Schweden sind wir absolut nicht chancenlos ... da geht was!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Österreich - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland - WM 2014 - Qualifikation Tevez32 Nationalmannschaften Forum 233 20.11.2013 16:18
Babbel nach Hoffenheim: Die Entscheidung naht RSS Bundesliga Forum 3 10.02.2012 10:10
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de