Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Österreich - WM 2014 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Da die liebe Deutsche Nationalmannschaft auch einen eigenen Quali Thread hat, müssen wird das doch auch haben So gerade Kasachstan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2012, 22:47   #1
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Da die liebe Deutsche Nationalmannschaft auch einen eigenen Quali Thread hat, müssen wird das doch auch haben

So gerade Kasachstan 4:0 abgeschossen
Hat mir diesmal sehr gut gefallen, schöne Kombinationen, gute Ideen im Mittelfeld. Einziges Defizit ist td. noch immer die Offensive finde ich. Auch wenn wir 4:0 gewonnen habe, Harnik hat 2 100% vergeben, Arnautovic hatte wieder viel Pech beim Abschluss etc...
Aber alles in allem geiles Spiel
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:48   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

wer hat eig die tore gemacht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:48   #3
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Warum musstet ihr eig. 2 Mal direkt hintereinander gegen Kasachstan spielen? Wird der Spielplan sonst nicht immer anders umgesetzt?
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:49   #4
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Janko
Janko
Alaba
Harnik
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:51   #5
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Warum musstet ihr eig. 2 Mal direkt hintereinander gegen Kasachstan spielen? Wird der Spielplan sonst nicht immer anders umgesetzt?
Anscheinend nicht...
Aber was solls, das erste Spiel in Astana war ein schlappes 0:0.
4 (!) Tage später die Mannschaft komplett anders im Spielverhalten.
Alaba ist so wichtig für die Mannschaft, er hat 2 Tore Vorgelegt und 1 Tor selbst erzielt!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:51   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Kasachstan is jetzt nicht die Übermannschaft, aber Glückwunsch euch zum Sieg.
Mal sehen ob Österreich wenigstens Irland hinter sich lassen kann. Platz 2 ist unrealistisch, wobei wenn Deutschland nochmal öfters so ne sichere Führung herschenkt, wer weiß...
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:54   #7
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Platz 2 ist alle mal drin!
Schweden kann man mit einer Leistung wie gegen Deutschland sicher Stürzen, davon bin ich überzeugt. Aber einfach ist es nie, und wird es auch nie sein
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 22:55   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Rhino Fifa Beitrag anzeigen
Kasachstan is jetzt nicht die Übermannschaft, aber Glückwunsch euch zum Sieg.
Mal sehen ob Österreich wenigstens Irland hinter sich lassen kann. Platz 2 ist unrealistisch, wobei wenn Deutschland nochmal öfters so ne sichere Führung herschenkt, wer weiß...
Wann hast du Österreich das letzte mal spielen sehen?
Das wird sicher ein harter Kampf mit Schweden um Platz 2, Irland hat einfach nicht die Qualität im Team, um an uns bzw Schweden ranzukommen. Und nein, Platz 2 ist ganz sicher nicht unrealistisch
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:47   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

ich sehe das auch als unrelistisch für Österreich an. Wenn du zweiter werden willst,darfst du gegen Kasachstan keine Punkte hergeben...diese 2 Punkte werden Österreich sicherlich noch weh tun. Wobei ich es nach der leistung gegen Deutschland auch nicht nachvollziehen kann,das man in Kasachstan nicht gewinnt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 15:54   #10
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Österreich - WM 2014 - Qualifikation

Ich find Platz zwei absolut realistisch. Zumindest, wenn Schweden weiterhin solche schlechten Tage wie gegen die Färöer hat.^^
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Österreich - WM 2014 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland - WM 2014 - Qualifikation Tevez32 Nationalmannschaften Forum 233 20.11.2013 16:18
Babbel nach Hoffenheim: Die Entscheidung naht RSS Bundesliga Forum 3 10.02.2012 10:10
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de