Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauen Fußball WM in China im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: FINALE!!! Und immernoch ohne Gegentor! Jetzt werden wir Weltmeister!...

Umfrageergebnis anzeigen: Verteidigen wir unseren WM Titel von 2003?
JA 6 100,00%
NEIN 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2007, 23:47   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 17
Standard

FINALE!!! Und immernoch ohne Gegentor! Jetzt werden wir Weltmeister!
Allgemein_MSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 00:02   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja das glaube ich auch das wir WM werden, aber USA is auf jeden fall besser als Norwegen aber ich denke braslieren is leichter als USA aber kann man nich genau wissen...
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 07:17   #13
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Duisburg_43
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 185
Standard

Das zweite Halbfinale ist erst heute, oder?
Duisburg_43 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 08:15   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Ja,um 13:45 im ARD mein ich gehört zu haben
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:01   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nach dem klaren 4-0 der frauen brasilieen gegen die usa bin ich nich mehr optimistisch in hinsicht auf den titelgewinn der deutschen manscht weil so wie ich das gesehen habe war braslieren mind gleich gut wie deutschland und haben den großen favouriten usa souveren rausgekegelt
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:02   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 17
Standard

Im Finale gegen Brasilien (4:0 gegen USA)! Schweres Spiel, aber durch die stabile Defensive und die gute Chancenauswertung tippe ich 2:0 für Deutschland.
Allgemein_MSV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:08   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Sabter23
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 240
User des Monats Oktober 07 
Standard

Oder es lag einfach daran, dass die USA nicht so gut waren.
Sabter23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:27   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die USA hat auch schlecht gespielt, der Keeperwechsel vom Trainer war absoluter Müll vorm Spiel und die eigentlichen Stärken der USA hat man auch nicht gesehen.
Brasilien hat nicht schlecht gespielt und zum ersten mal ihre leistung gezeigt die sie drauf haben, aber die USA waren auch kein wirkcliher Gegner diesmal und Brasilien muss im Finale auf 2 wichtige Spielerinen verzichten, da diese Gelb gesperrt sind
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:05   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja hoffen wir es mal ich tippe 1-0
ja normal is die usa besser als norwgen aber wie ich das gesehen habe hätte heute auch usa gegen norgwen verloren einfach schwaach
aber das mit 2 gelbsperren is gut
aber nich martha ne?^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:15   #20
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Marta kann aber auch ausgeschaltet werden, das hat man schon im UEFA Cup als bsp gesehen, das Problem ist, die haben auch eine Christiane die nicht schlecht ist, aber so wie als Bsp Krahn bei uns in der Abwehr spielt werden die es auch schwer haben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauen Fußball WM in China
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Musik fifa freak Off-Topic Forum 20 07.12.2007 17:58
Fußball Verein SFS STAR Off-Topic Forum 19 15.09.2007 18:18
Wie oft spielt Ihr Fußball? Aew Fußball Forum 9 19.08.2007 17:43
Seit wann spielt Ihr Fußball? Launer Fußball Forum 1 06.08.2007 09:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de