Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frauen Fußball WM in China im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hier könnt ihr alles zum Thema Fußball WM der Frauen in China posten, also vermuten wer Weltmeister wird oder einfach ...

Umfrageergebnis anzeigen: Verteidigen wir unseren WM Titel von 2003?
JA 6 100,00%
NEIN 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2007, 23:06   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Frauen Fußball WM in China

Hier könnt ihr alles zum Thema Fußball WM der Frauen in China posten, also vermuten wer Weltmeister wird oder einfach nur über die Spiele diskutieren.

Ich fang mal mit einem Bericht über das Eröffnungsspiel an, welches wir gegen Argentinien mit 11:0 gewannen:
http://www.stern.de/sport/fussball/f...co-597345.html
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 07:15   #2
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Das war zwar ein eindrucksvoller Sieg, man sollte das Ergebnis dennoch nicht überbewerten und jetzt in Leichtsinn verfallen.
Die nächsten Gegnerinnen sind mindestens 2 Klassen besser, da wird es nicht so leicht wie gestern.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 11:38   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Argentinien ist eigentlich auch nicht schlecht als Südamerika Meister, bloß gestern waren die miserabel, das man dachte es wären Amateure wenn man es mal radikal ausdrückt aber Leichtsinn wäre auf alle Fälle falsch, weil die anderen teams werden wohl kaum so einen schwachen tag wie Argentinien erwischen
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 14:43   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 60
Standard

Allein der Torhüterin sind 2 Eigentore unterlaufen, kein Wunder dass das Ergebnis so hoch ausgefallen ist.
Guka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 14:57   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die hat doch bloß den Torreigen begonnen und beendet, damit es lustiger ist
Aber man wird das nächste Spiel abwarten müssen wie wir uns da schlagen und ob wir Chancen auf den Titel haben wird man sehen, wenn China, USA und Schweden das erste Spiel bestritten haben und wie die sich geschlagen haben, da das alles Favoriten sind
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 23:15   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja und jez gegen norwegen ein haamma schweres spiel
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 00:01   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 164
Standard

Sind die USA überhaupt noch dabei im Turnier?
Die gelten doch neben Deutschland immer als Topfavorit.
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 00:04   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jaa die sind auf jeden fall im halbfinale weiß jez nich gegen wen aber sie sind noch drinn aber schweden war auch son favorit und sind rausgeflogen wegen nordkorea, die deutschland dann mehr oder weniger klar geschlagen hat
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:33   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Nachdem heutigen Sieg von unseren Mädels gegen Norwegen, wo es wieder kein Gegentor gab, bin ich mir ziemlich sicher das wir den Titel schafen und das vlt sogar ohne ein Gegentor im Tunierverlauf, was es noch nie gab, sogar bei einer Männer WM glaubig nicht.
Die Frage ist nur noch, ob wir gegnen die USA oder Brasilien ran müssen, besiegen können wir zumindest beide teams, das haben wir heute gezeigt, schließlich war Norwegen ein Mitfavourit
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 19:40   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard

Finde aber die USA stärker als Norwegen
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frauen Fußball WM in China
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Musik fifa freak Off-Topic Forum 20 07.12.2007 17:58
Fußball Verein SFS STAR Off-Topic Forum 19 15.09.2007 18:18
Wie oft spielt Ihr Fußball? Aew Fußball Forum 9 19.08.2007 17:43
Seit wann spielt Ihr Fußball? Launer Fußball Forum 1 06.08.2007 09:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de