Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: War eigentlich mittlerweile abzusehen aber finde es trotzdem %&%&&, dass Gündogan ausfällt. Zumindest ist es ja jetzt bestätigt, dass er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2014, 13:28   #101
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

War eigentlich mittlerweile abzusehen aber finde es trotzdem %&%&&, dass Gündogan ausfällt. Zumindest ist es ja jetzt bestätigt, dass er vor der WM keine Spielpraxis mehr bekommt... Schade..
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 13:50   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:17   #103
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Kann ich eigentlich ganz gut mit leben. Statt Zieler hätte ich lieber Leno, Trapp oder ter Stegen die WM-Luft schnuppern lassen, außerdem hätte ich statt Höwedes wohl Ginter genommen. Ansonsten sieht das schon ganz gut aus.

Streichkandidaten mMn:
- Mustafi/Höwedes (kommt drauf an wer im Training mehr überzeugt)
- Jansen/Schmelzer
- Meyer
- Hahn
- Khedira/Goretzka
- Draxler/Podolski

Gerade die Nominierungen von Volland und Durm gefallen mir. Ist sowieso ne unglaubliche Geschichte, Erik Durm hat vor ein paar Monaten noch in der dritten Liga als Stürmer gespielt und Klopp macht aus ihm mal eben auf völlig fremder Position nen Nationalspieler.

Am meisten bin ich aufs DM gespannt. Leistungsmäßig würde ich in der Doppelsechs auf Lars Bender und Toni Kroos setzen, alternativ natürlich Schweinsteiger. Lahm auf RV, Großkreutz als Backup für alle xD

Mal sehen, ob Löw so schlau ist Reus ins ZOM zu setzen, da war er zuletzt überragend. Links dann Götze oder Schürrle, rechts Müller - Özil würde ich draußen lassen.

Unfassbar, was dieser Kader für ne Qualität hat. Mit nem vernünftigen Trainer wäre der Weltmeistertitel absolut realistisch..
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:24   #104
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Der Kader hat auf alle Fälle einige Qualitäten, aber auch nur wenn Löw und seine Trainer alle Spieler auf den Punkt Topfit bekommen, denn sonst wird es selbst mit einem so qualitativ hochwertigen Kader in Brasilien schwer.

Wie du auch schon sagtest, der Kader hat vlt. für einige ein paar Überraschungen bedeutet, aber größtenteils ist er durchaus nachvollziehbar und das Löw ernuet einige (sehr) junge neue Spieler nominiert ist für mich zumindest nicht überraschend, denn das hat Löw schon immer gemacht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:41   #105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Also Khedira ist ja zu 95% dabei, sollte er dann spielen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:43   #106
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also Khedira ist ja zu 95% dabei, sollte er dann spielen können
Ist für mich auch nur wegen seines Kreuzbandrisses ein Wackelkandidat. Weiß nicht, ob er direkt nach seiner Genesung ne WM spielen sollte. Wenn er im Training überzeugt ist er natürlich dabei
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:48   #107
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Selbst wenn er nur für paar Minuten pro Match eingewechselt werden kann oder gar erst im Viertelfinale fit ist um überhaupt eignewechselt zu werden, wäre er vermutlich ein wichtiger Spieler im Kader für abseits des Spielfeldes
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 15:57   #108
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Selbst wenn er nur für paar Minuten pro Match eingewechselt werden kann oder gar erst im Viertelfinale fit ist um überhaupt eignewechselt zu werden, wäre er vermutlich ein wichtiger Spieler im Kader für abseits des Spielfeldes
jo, genau das hatte löw ja gesagt
also der ist eig sicher durch, außer er kann gar nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 21:11   #109
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Würde so spielen:
Neuer
Lahm - Boateng - Hummels - Durm
Bender - Kroos
Müller - Götze - Reus
Volland

Oder Müller/Götze vorne rein und Schürrle/Özil ins Mittelfeld.
Ansonsten würde ich ein Vorrundenaus extrem feiern


E: Hahahahaha, ich hab mir gerade mal den Kader für das Polen-Spiel angeschaut. Was ein Sauhaufen das ist, sehr sinnvoll dieses Spiel^^
Hier der Link: http://www.dfb.de/index.php?id=128&no_cache=1
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 21:16   #110
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

ich hoffe das hahn dann da zum einsatz kommt
würde im zdm mit schweini und khedira spielen und statt durm!!! wohl großkreutz...
im sturm wohl klose
Ralf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de