Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also der Polen-Kader ist ja echt grandios. Ich verstehe ja wenn er einiges testen will, aber dann bitte nur soweit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2014, 21:21   #111
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Also der Polen-Kader ist ja echt grandios. Ich verstehe ja wenn er einiges testen will, aber dann bitte nur soweit es auch für die WM und den vorläufigen WM-kader sinnvoll ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 00:53   #112
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Also der Polen-Kader ist ja echt grandios. Ich verstehe ja wenn er einiges testen will, aber dann bitte nur soweit es auch für die WM und den vorläufigen WM-kader sinnvoll ist
es sind doch nur 10 spieler verfügbar wenn mich nicht alles täuscht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 16:10   #113
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Leon Goretzka, Marcell Jansen, André Hahn und Max Meyer – für diese Spieler ist der Traum von der WM geplatzt. Sie nimmt der Bundestrainer NICHT mit ins Trainingslager nach Südtirol (ab 21. Mai im Passeiertal).
Völlig überraschend ist dafür Gladbachs Christoph Kramer (23) dabei. Damit reisen nun also 27 statt wie bislang angenommen 26 Spieler mit ins Trainingslager.
Hahn überrascht mich doch etwas
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:19   #114
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ich habe ja bis vor kurzem immer gesagt, Deutschland wird Weltmeister, mittlerweile bin ich aber wieder anderer Meinung. Zu viele Deutsche sind nicht in Top-Form. Gerade beim Pokalfinale hat man es auch wieder gesehen. Die 3 besten waren mMn Martinez, Robben und Hummels. 2 davon nicht einmal Deutsche. Okay, Müller sein Tor am Ende war auch noch grandios.

Für mich gibt es jetzt 3(vl. 4) Favoriten - Brasilien, Spanien, Deutschland und vl. eben Italien. Würde ich auch in der Reihenfolge sehen.

Brasilien hat einfach ne Mega-Starke Abwehr, den Heimvorteil und im Sturm mit Neymar - auch wenn er bei Barca nicht immer zu 100% überzeugt hat - einen, der die Spiele entscheiden kann. Insgesamt würde ich den Kader knapp über die Deutschen stellen, aufgrund der Abwehr. Im Mittelfeld sind die Deutschen stärker, im Sturm sind beide nicht wirklich Top besetzt, wenn noch, dann mMn Brasilien mit Neymar & co. Tormann sollte Neuer dennoch besser sein als die Brasilianischen, finde ihn dieses Jahr aber nimmer so stark wie letzte Saison. Da war er einfach überragend.

Dann kommt natürlich Spanien, welche ich rein vom Kader her wieder ganz klar auf die 1 setzen würde.
Im Tor mit Casillas natürlich Top, die Abwehr auch wirklich stark. Martinez, Pique, Sergio Ramos. 3 Weltklasse IV, ich denke Pique und Ramos werden spielen, obwohl ich finde, dass Martinez der beste von ihnen ist. Martinez spielt auch bei Bayern - wenn er spielt - unglaublich stark.

Im Mittelfeld hat man natürlich das Luxusproblem schlecht hin. Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Juan mata, Cazorla, Fabregas, Silva. Und das sind nicht einmal alle Weltklasse Mittelfeldspieler der Spanier. Das ist schon unglaublich.

Im Sturm hat man ja mit Diego Costa nun einen wirklichen Top-Stürmer, der allerdings gnadenlos ausgepfiffen werden wird. Ganz ehrlich? Das wird man merken, glaube ich. Wenn dich 80.000 durchgehend auspfeifen, dann kann man noch so "cool und stark" sein, das ist schon hart. Wie krass es wohl wäre, wenn Diego Costa den entscheidenden Elfer im Finale gegen Brasilien schiessen würde. Ansonsten auch noch andere starke Stürmer mit David Villa, Negredo usw.

Also Spanien mMn die stärkste Mannschaft, aufgrund Heimvorteil gewinnt aber td. Brasilien die Weltmeisterschaft.

Wen seht ihr denn bis auf Deutschland noch so als Favorit(vl. auch Geheimfavoriten a là Belgien[OP in Fifa )? Wer hat eurer Meinung nach den besten Kader?

Achja, was ich noch sagen wollte. Wäre die Wm genau ein Jahr früher, also 2013, gewesen, dann wäre Deutschland denke ich sicher Weltmeister geworden. Damals war die Forum der Deutschen Spieler überragend.

Lg Tobi
Ralf und JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:48   #115
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Recht schön zusammengefasst
Das hast du ja bei götze gesehen. .. der hat auch sein tor gemacht
Also costa wenn er denn fitt ist wird denk ich schon gut spielen
Aber neuer ist mnm auch diese Saison klasse und wenn er keine groben Patzer macht bester keeper
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 21:50   #116
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Ok ich geb mal meine Prognose ab

Brasilien
Tor - Für mich DIE Schwachstelle im Team der Brasilianer. Kann da keinem so wirklich etwas abgewinnen und sehe keinen auf dem Top-Niveau den es bei einer WM braucht. Hier wird viel von den Vorderleuten abhängen.

Abwehr - Rundum Top! Silva, Luiz und Dante dahinter sind top. Auf den Außen mit Marcelo, Alves oder Maxwell auch sehr starke Spieler. Wird schwer dagegen anzukommen, vor allem körperlich.

Mittelfeld - Alle im besten Alter und mit sehr guten Qualitäten. Vor allem dort sehr sehr viel internationale Erfahrung, sah auch in den Testspielen immer sehr ordentlich aus.

Angriff - Mit Bernard, Hulk, Fred, Lucas und Neymar Weltklasse! Ich glaube etwas besseres kann da vorne keiner im gesamten Turnier bieten.

Mein Tipp: Finale


Italien
Tor - Buffon mit viel Kritik beim Confed-Cup, für mich immer noch top. Dazu Sirigu, ich glaube beide sind wirklich auf internationalem Top-Niveau.

Abwehr - Hier ist der Juve-Block und dazu de Sciglio, sowie Abate. Ansonsten eher schwer bei Ausfällen. Ich glaube im Verlauf des Turniers könnten hier Probleme auftreten.

Mittelfeld - Ganz klar das Prunkstück ist Pirlo. Er wird mal wieder der Taktgeber sein und ist nach wie vor einer der, der Spiele alleine entscheiden kann. Vor allem durch seine Standards. Mit de Rossi dazu eine echte Brechstange da hinten, wird alles wegräumen. Mit Verrati einen jungen Spieler der bislang eine überragende Saison spielt, könnte DIE Überraschung werden.

Angriff - Balotelli, Cerci und Immobile sehe ich da als die Gefahren. Auch Destro eine Option, spielte sehr gut dieses Jahr. Vielseitige SPieler, alle auch technisch stark und schwer auszurechnen meiner Meinung nach.

Mein Tipp: Halbfinale

Deutschland
Tor - Hier keine Frage, mit Neuer einen Keeper, der bisher bei den Turnieren immer stark hielt. Dazu mit Weidenfeller einen erfahrenen Ersatzmann.

Abwehr - Boateng, Mertesacker und Hummels sind die drei Innenverteidiger, rechts mit Lahm wohl den konstantesten Spieler der letzten Jahre. Links wird fraglich, Schmelzer oder vllt ein Grosskreutz? Ich denke in der Abwehr wird vor allem über die linke Seite viel Gefahr kommen - für das eigene Tor.

Mittelfeld - Viel Klasse ohne Form. Podolski wird wohl wieder die Turnier-Hoffnung, dass er da wieder überzeugt. Ansonsten mit Götze, Reus, Müller, Özil viele Spieler die auch mit Einzelaktionen entscheiden können, müssen aber in Form sein. Defensiv vielleicht die Problemzone, wer spielt neben Schweinsteiger? Hoffe hier, dass Khedira fit wird.

Angriff - Klose und Volland. Wenn Klose fit ist, vielleicht eine Gefahr. Sehe hier aber wenig Potenzial für das Turnier, hoffe auf eine Überraschung, ähnlich wie Khedira 2010

Mein Tipp: max. Halbfinale

Spanien
Tor - Casillas immer noch in Form, wird für mich ein sicherer Rückhalt sein.

Abwehr - Viel Erfahrung gepaart mit den jungen Wilden. Finde ich eine starke Mischung und alle mit großer Erfahrung. Vor allem die Innenverteidigung wird schwer zu knacken. Als Schwachstelle im Defensivspiel sehe ich die Außenpositionen an, die aber viel nach vorne tun und gefährlich werden.

Mittelfeld - Ich glaube das perfekte spanische Mittelfeld. Erfahrung ist da, jahrelang zusammengespielt, harmoniert perfekt. Dazu hat man auch schussstarke Spieler wie Cazorla und natürlich geniale Ideengeber wie Xavi, wenn er in Form ist.

Angriff - Natürlich auch hier die Extraklasse. Torres ( ), Villa oder Costa sind sehr gut, dazu ein Llorente. Ich denke, dass man die aber recht gut ausschalten kann, Costa sehr leicht zu provozieren, teilt aber auch aus. Vllt der gefährlichste Angreifer.

Mein Tipp: Halbfinale (Wird abhängig sein, ob die nochmal die Top-Form finden)

_______________________
Sehe uns als den AKTUELL schlechtesten der vier Nationen. Gibt aber enorm viele Mannschaften die ich im Kreis der Kandidaten habe. Neben denen auch England, Frankreich, Belgien, Portugal und die Niederlande.
fcb-fan-1995 und Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:02   #117
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...06350556_n.jpg

Geändert von marin10_ (28.05.2014 um 15:57 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:43   #118
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Pass bitte den Quellink an, denn aktuell ist es ja lediglich das Bild als reiner Link und nicht die eigentliche Seite wo das Bild her stammt.
Solltest du vom Autor des Bildes keine Erlaubnis zur Verwendung haben oder das Bild nicht unter einer freien Lizens stehen, dann bitte ich dich die direkte EInbindung des Bildes zu entfernen und lediglich einen Link zum Bild zu posten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 20:33   #119
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Das freut mich
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 22:23   #120
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Tja wie soll man das Testspiel bewerten?
Auf alle Fälle haben 3 Spieler einen guten Eidnruck gemacht auf mich:
- Schürrle
- Durm
- Podolski
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de