Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dazu verstehe ich ja die Diskussionen um Bestechung oder Brasiliensympathie des Schiedsrichters oder dass die Fifa ihre Hände im Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2014, 08:52   #181
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Dazu verstehe ich ja die Diskussionen um Bestechung oder Brasiliensympathie des Schiedsrichters oder dass die Fifa ihre Hände im Spiel hatte, oder was sonst noch in den Medien und auf Facebook rumgetratscht wird.

Aufgrund der Proteste gegen die Wm von der Mehrheit des Volkes, wäre es bestimmt nicht von Vorteil gewesen wenn Brasilien das Eröffnungsspiel verloren hätte..

Proteste, Demos und Krawalle wären wohl die Folge gewesen.. Und ob man das wirklich riskieren wollte aus Sicht der Regierung und der Fifa kann durchaus in Frage gestellt werden..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 10:08   #182
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Scolari ist auch nach 10 Wiederholungen der festen Überzeugung, dass es ein ELfmeter war. Der Kerl war mir mal symphatisch, aber wenn er nichtmal das als Fehler eingesteht...

Kovac's Aussage fand ich richtig gut
Zitat:
Zitat von zdf Teletext
Kovac: „Wir reden hier immer von Respekt, aber Kroatien hat heute keinen bekommen. Wenn das ein Elfer war, können wir damit aufhören. Wenn das ein Elfer war, muss es bei dieser WM 100 Stück geben. Wir spielen Fußball und kein Basketball. So verkommt die ganze Sache zu einem Zirkus. Jeder im Stadion und zweieinhalb Milliarden vor den Fernsehern haben gesehen, dass das kein Elfmeter war.“
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 10:15   #183
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Scolari ist auch nach 10 Wiederholungen der festen Überzeugung, dass es ein ELfmeter war. Der Kerl war mir mal symphatisch, aber wenn er nichtmal das als Fehler eingesteht...
Dass muss er sagen ist doch klar..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 11:11   #184
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.950
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Absolut nicht, ein guter Trainer kann auch und darf ausdrücklich sogar eine Fehlentscheidung des Referees zugeben, auch wenn man man selber davon profitiert hat. Das zeichnet sogar einen guten Trainer aus, wenn er weiß wann und wo er Glück durch Fehlentscheidungen hatte und das eben auch eingestehen kann.

Und deine Aussage, das eine Niederlage riesen Krawalle mitsich gebrahct hätten glaube ich auch nicht wirklich, denn die Krawalle gab es auch so gegen die Regierung, Politik und Blatter. Ach ja und Brasiliensympathie des Referees ist ziemlich unwahrscheinlich, zumindest wenn du 2010 das Viertelfinale von Brasilien gesehen hast wo sie ausgescheiden sind und was der gestrige Referee dort zusammen gepfiffen hat, was alles andere als Brasiliensympathie war.
fcb-fan-1995 und MrMole gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:21   #185
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Es ist wieder typisch, dass man sich an einer Fehlentscheidung aufhängt, auch wenn es zugegebenermaßen wohl eine spielentscheidende war. Langsam kotzt mich das echt an. Wenn man das mal im Scherz sagt, okay - aber ihr scheint die Verschwörungstheorien, die er da anführt, tatsächlich zu glauben.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:27   #186
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

naja
ich bin zwar nicht der meinung einer verschwörung, aber wenn man im 1.spiel mit so einer fehlentscheidung schon auftritt, wodurch das spiel entschieden wird, ist das arg krass
zumal selbst sepp blatter gesagt hat, dass es eine krasse fehlentscheidung war und das will was heißen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:42   #187
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Lask Fan, marin10_, MrMole und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 13:52   #188
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.558
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Nur um das klarzustellen, ich glaube übrigens nicht an eine Verschwörung.

Mein Beitrag war kommentiert mit ''ich verstehe die Diskussionen'', da schon bei weit klareren Entscheidungen den Schiedsrichter verantwortlich machte.

Ich schrieb nur was eventuelle Gedanken gewesen sein könnten, aber nicht dass ich diese vertrete..

anders zu...

Zitat:
Absolut nicht, ein guter Trainer kann auch und darf ausdrücklich sogar eine Fehlentscheidung des Referees zugeben, auch wenn man man selber davon profitiert hat. Das zeichnet sogar einen guten Trainer aus, wenn er weiß wann und wo er Glück durch Fehlentscheidungen hatte und das eben auch eingestehen kann.
Absolut deiner Meinung. Doch im Falle Scolaris, wo mit Ansehen der Wiederholung die Sache sonnenklar ist, glaube ich nicht an eine wahrheitsgetreue Aussage. Eher wohl einfach das stehen hinter seinem Land.. naja egal meine Einschätzung^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 14:13   #189
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Abwarten, war halt bisher ein Aussetzter vom Schiedsrichter, aber solang das nicht die Ausmaße von Südkorea 2002 annimmt sollte man noch nicht von Verschwörung usw reden.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 14:48   #190
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs...074805433.html


Quelle: BBC Sport Twitter
https://twitter.com/BBCSporf/status/...400256/photo/1




Quelle: JanH Twitter
https://twitter.com/effzehuh/status/...956160/photo/1

Geändert von marin10_ (13.06.2014 um 15:05 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de