Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Puhhh,erleichtert,hätte um einiges schwerer kommen können. Und was noch besser ist,gegen die ganzen Brocken aus der gruppe A,B,C und D ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2013, 18:31   #21
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Puhhh,erleichtert,hätte um einiges schwerer kommen können. Und was noch besser ist,gegen die ganzen Brocken aus der gruppe A,B,C und D können wir erst im Halbfinale treffen,während die sich bis dorthin gegenseitig aus dem weg räumen. Wieder einmal das berühmte deutsche Losglück gehabt

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 18:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
WM 06 - Spiel um Platz 3
EM 08 - Viertelfinale
WM 10 - Fehlanzeige
EM 12 - Gruppenphase

denke ich
und kann es sein,das wir immer gewonnen haben?
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:35   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Gruppe A: Find ich ziemlich spannend, da hinter Brasilien alles offen sein sollte.
B: Spanien und Niederlande sollten das locker machen. Chile und Australien können nur drauf hoffen, dass einer mit dem Klima nicht klar kommt.
C: Die Hammergruppe. Hab die Befürchtung, dass neben der Elfenbeinküste sogar Kolumbien was reißen könnte.
D: Geile Gruppe. Freu mich schon drauf, das Ausscheiden der Engländer zu feiern. Hab auch mein ich schon mitbekommen, dass Costa Rica ihre Teilnahme zurückzieht.
E: Frankreich und danach Schweiz.
F: Argentinien sollte mit 9 Punkten durch sein. Bosnien denk ich kommt danach.
G: Ich hab vor dem 4. Topf gesagt, dass wenn wir Portugal bekommen, wir raus sind. Ich bleib dabei. Glückwunsch nach Portgual und USA. Kleine Randnotiz: Glaube es könnte ein gutes Trinkspiel werden, wenn man sich vor ein Schalke Spiel setzt und jedes mal einen gibt, wenn der Reporter was zu Boatengs Zweikampf verhalten sagt (3 hintereinander wenn es eine Anspielung zu Ballack gibt). Glaube werde das ausprobieren.
H: Also hier freu ich mich einfach auf jedes Spiel. Südkorea gegen Algerien könnte das interessanteste Spiel der WM werden. Für Belgien und Russland wird das ne ganz schwere Nuss.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:38   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Gruppe B finde ich mal total genial, Chile ist nicht zu unterschätzen haben zuletzt im Test gegen Spanien richtig mitgehalten
Australien immer mal für Überraschungen gut

Belgien wird denke ich weiterkommen, dahinter Südkorea
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:45   #24
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Gruppe A: Find ich ziemlich spannend, da hinter Brasilien alles offen sein sollte.
B: Spanien und Niederlande sollten das locker machen. Chile und Australien können nur drauf hoffen, dass einer mit dem Klima nicht klar kommt.
C: Die Hammergruppe. Hab die Befürchtung, dass neben der Elfenbeinküste sogar Kolumbien was reißen könnte.
D: Geile Gruppe. Freu mich schon drauf, das Ausscheiden der Engländer zu feiern. Hab auch mein ich schon mitbekommen, dass Costa Rica ihre Teilnahme zurückzieht.
E: Frankreich und danach Schweiz.
F: Argentinien sollte mit 9 Punkten durch sein. Bosnien denk ich kommt danach.
G: Ich hab vor dem 4. Topf gesagt, dass wenn wir Portugal bekommen, wir raus sind. Ich bleib dabei. Glückwunsch nach Portgual und USA. Kleine Randnotiz: Glaube es könnte ein gutes Trinkspiel werden, wenn man sich vor ein Schalke Spiel setzt und jedes mal einen gibt, wenn der Reporter was zu Boatengs Zweikampf verhalten sagt (3 hintereinander wenn es eine Anspielung zu Ballack gibt). Glaube werde das ausprobieren.
H: Also hier freu ich mich einfach auf jedes Spiel. Südkorea gegen Algerien könnte das interessanteste Spiel der WM werden. Für Belgien und Russland wird das ne ganz schwere Nuss.
Sorry,jetzt muss ich aber lachen,das wir in dieser Gruppe ausscheiden sollen,für mich ist das eine leichte Gruppe. Aber dennoch,da du dir ja so sicher bist,würde ich gerne mit dir Wetten,Deutschland kommt weiter
Ballack 500, SamThomas212 und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:47   #25
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry,jetzt muss ich aber lachen,das wir in dieser Gruppe ausscheiden sollen,für mich ist das eine leichte Gruppe. Aber dennoch,da du dir ja so sicher bist,würde ich gerne mit dir Wetten,Deutschland kommt weiter
Also so einfach wie du es beschreibst sicher nicht
1. haben wir Glück, dass die ganz dicken Brocken erst im Halbfinale kommen
2. Haben wir von der 2. Hälfte der Gruppen eig die schwerstmöglichen gegner
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:58   #26
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also so einfach wie du es beschreibst sicher nicht
1. haben wir Glück, dass die ganz dicken Brocken erst im Halbfinale kommen
2. Haben wir von der 2. Hälfte der Gruppen eig die schwerstmöglichen gegner
Ich habe nirgends geschrieben,das es ein Spaziergang wird. Aberw warum sollten wir in der Vorrunde ausscheiden(da ist sich ja Thorsten bereits jetzt schon sicher)? Wegen Portugal? wegen Ronaldo? Portugal konnte uns in den letzten Jahren nirgendwo besiegen,weder bei einer WM noch bei einer EM. Ronaldo sieht gegen uns meistens nicht gut aus,weder mit Real gegen deutsche Teams(zuleztz gegen BVB und Bayern) noch mit Portugal.

USA? weil wir im Sommer mit einer B oder C-Elf und dazu noch mit einem schwachen TW an jenem Tag verloren haben? Diesesmal spielen wir wohl mit einer A- Mannschaft

Ghana? Sicherlich unbequem,aber keineswegs die Übermannschaft

Aber ich sehe hier jetzt keinen Grund,warum wir keine Chance haben sollten so wie es Thorsten meint.

Und zur Gruppe: wenn man sieht was möglich gewesen wäre(ua Angstgegner Italien) bin ich sehr,sehr zufrieden..

Zur kompletten Auslosung: Finde es unglaublich von der Fifa,das es möglich ist,das der Weltmeister und Vize-Weltmeister in einer Gruppe spielen. Hätte man die November Weltrangliste genommen,wäre das nicht möglich gewesen. Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund,warum man die Rangliste vom Oktober genommen hat?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 18:59   #27
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Auf jeden Fall machbare Gruppe. Wenn wir Ghana nicht unterschätzen, werden wir sie mit 2:0 oder 2:1 schlagen. Wenn CR in der Form bleibt in der er momentan ist, was ich hoffe, wird es das schwerste Spiel. Aber, auch wenn wir im letzten Jahr da etwas schwach waren, traue ich es unserer Abwehr zu das sie ihn den Großteil des Spiels entschärfen können, das komplette geht bei so einem wie CR einfach nicht. Im Achtelfinale gegen Belgien oder Russland denke ich. Beide nicht zu unterschätzen!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:03   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry,jetzt muss ich aber lachen,das wir in dieser Gruppe ausscheiden sollen,für mich ist das eine leichte Gruppe. Aber dennoch,da du dir ja so sicher bist,würde ich gerne mit dir Wetten,Deutschland kommt weiter
Wir hätten es deutlich einfacher haben können.
Gegen Portugal sehe ich uns zwar von der Breite des Kaders besser besetzt, doch das wird am ersten Spieltag wohl kaum einen Ausschlag geben. Klar sind wir in diesem Spiel leichter Favorit, doch müssen wir damit rechnen, dass die Portugiesen aggressiven Angriffsfussball spielen werden und wenn CR einen guten Tag hat, kann der unsere (momentane) Abwehr alleine schwindelig spielen. Offensiv sollten die Portugiesen 2-3 Tore drin sein, doch Defensiv sehe ich uns gegen die zu anfällig.
Zum Spiel gegen Ghana: Wir haben zum einen einen enormen Reiseaufwand den wir bewältigen müssen. Der Spielort gegen Portugal (Salvador) und der gegen Ghana (Fortaleza) liegen mehr als 1200 km auseinander. Ghanas ersten Spielorte liegen nur 500km auseinander. Deutlich angenehmer also für Ghana. Zudem beides eher das gleiche Klima, während wir von einem 5-6 Stunden Sonne pro Tag Ort zu einem 8 Stunden Sonne pro Tag Ort reisen müssen, was sich zwar nur in 2-3°C wiederspiegelt, aber je nachdem schon eine Umstellung sein kann. Weiterhin spielen wir gegen Portugal um 13 Uhr Ortszeit, was bei 27°C und einer Luftfeuchte von mehr als 80% deutlicher unangenehmer sein dürfte, als das Abendspiel von Ghana gegen die USA. Daher spricht viel (wenn auch kleine Gründe) für Ghana. Schließlich möchte ich mal an das Spiel in Südafrika erinnern, bei dem wir schon nicht gut gegen Ghana aussahen.
Gegen die USA sollten wir im Vorteil sein, da sie einen Tag weniger Erholung haben, was bei den klimatischen Bedingungen entscheidend sein kann. Zudem spielt die USA im Dschungel das Spiel gegen Portugal. Von daher glaube ich, dass das Spiel mit das einfachste werden könnte. Doch was passiert, wenn es für beide ums Weiterkommen geht, will ich bei unserer jungen (zwar auch erfahren, aber nicht WM-erfahren) Mannschaft ehrlich gesagt nicht wissen.
Alles in allem sollten wir natürlich weiterkommen, doch ist unsere Gruppe auf keinen Fall so einfach, wie sie gerade von jedem hier im Land gemacht wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 19:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Zur kompletten Auslosung: Finde es unglaublich von der Fifa,das es möglich ist,das der Weltmeister und Vize-Weltmeister in einer Gruppe spielen. Hätte man die November Weltrangliste genommen,wäre das nicht möglich gewesen. Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund,warum man die Rangliste vom Oktober genommen hat?
Freundschaftsspiele werden weniger gewertet als Pflichtspiele. So wären alle Playoff Mannschaften im Vorteil gewesen. Zudem ging es für manche Länder in den letzten Pflichtspielen um nichts mehr. Aus diesem Grund hat man wohl die ältere Rangliste genommen.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:06   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Portugal wirdgerade auch nur auf Ronaldo minimiert, zu geil
USA hat auch nichts mit dem Testspiel zu tun hab ich ja bereits geschrieben
Ghana sagst dus elber, unbequem, da wird es auch schwer

thorben
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:08   #30
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Wir sprechen von den Qualitäten der Mannschaften und da ist deutschland natürlich am besten in der Gruppe.

Ich glaube die Klimatischen Bedingungen hat noch keiner so genau betrachtet, womit du natürlich Recht hast, aber dennoch sollten Spitzenprofis von München,Dortmund,Arsenal etc. so eine Reise wegstecken können. Zumal wir ja auch noch ein Betreuungsteam haben und die werden mit Sicherheit, den Spielern die best Möglichen Anweisungen geben wie sie das am besten wegstecken.


@nico ja na klar. Er ist momentan einer der besten oder der beste Spieler der Welt. Es gibt auch noch ein Nani, aber der spielt momentan auch nicht sooo hammer. Und das man nicht sofort an Pepe und Coentrao denkt, ist das Leidwesen der Abwehspieler^^
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de