Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wie oft es in die Verlängerung geht, unfassbar....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2014, 23:56   #741
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Wie oft es in die Verlängerung geht, unfassbar.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 23:57   #742
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Es ist doch langsam nicht mehr normal. Von 8 Spielen wurden/werden 5 erst nach Verlängerung, bzw. Elfmeterschießen entschieden... Und ein weiteres in der Nachspielzeit.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 01:08   #743
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Hoffentlich ist für Argentinien gegen Belgien endlich Schluss. Einen Tim Howard haben die Säcke schon einmal nicht.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 02:25   #744
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Aber einen verdammten Messi und dem könnten mal wieder 5 Sekunden kurz vor Schluss reichen, damit er Argentinien erneut den Arsch wohl möglich rettet.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 08:56   #745
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Dass immer alle von Messi reden.. Di Maria ist der Übervater bisher von diesem Team
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 09:13   #746
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Klar, besser spielen tut Di Maria, aber wirkungsvoller ist nun mal Messi gewesen bisher
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 13:20   #747
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Di Maria spielt bis auf sein Tor gestern krass unter seinem Wert, was labert ihr?^^
Überzeugend ist bei Argentinien bisher nur die Verteidigung, die ganzen Spieler mit einer guten Saison Di Maria, Aguero, Higuain... spielen nur Müll zusammen bis auf ein paar Lichtblicke von Messi geht da vorne nichts.
Natürlich überraschend wie gerade die beiden Madrid Fans hier Messi kleinreden
PATAYA und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 14:29   #748
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Sicherlich Di Maria spielt nicht super schlecht bisher bei dieser WM, aber eben nicht besser wie Messi, obwohl das derzeit durchaus möglich wäre, denn viel mehr als diese 2 oder 3 starken Situationen pro Spiel zeigt Messi nicht und da gäbe es bei Argentinien einige Spieler die das locker besser machen könnten, aber es macht eben keiner, auch kein Di Maria. Denn das Tor gestern musste er nachdem Pass von Messi einfach machen, das war jetzt keine super Kunst, wofür man Di Maria und einen Marktwert im höheren 2-stelligen Millionenbereich benötigt.
Bei dieser Wm profitiert Argentinien einfach eben von den entscheidenen extrem seltenen aber starken Aktionen von Messi und das die Abwehr bisher so gut dicht hält hinten. Denn ohne die würde auch ein Messi-Moment nicht ausreichen um in einem WM-Viertelfinale zu stehen.

VOn daher enttäuscht letztlich das gesamte Team bei dieser WM erneut, wie eigentlich schon die ganzen letzten Jahre, wo man denen jeweils viel zutraute, die aber nichts davon zeigen konnten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 19:20   #749
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Natürlich überraschend wie gerade die beiden Madrid Fans hier Messi kleinreden
Ach so? da biste bei mir leider falsch, ja bin Madrid Fan aber verachte Messi nicht. Ganz und gar nichtsogar, also sei leise was das angeht.

Ich weiss ja nicht aber im Spiel gegen die Schweiz war es immer wieder di Maria der den Abschluss gesucht hat, der gute Dribblings gemacht hat und gute Pässe gemcht hat.

Klar Messi wenn er was macht ist es Weltklasse aber viel hat er zum Spiel eben nicht beigetragen.. da war di Maria klar auffälliger.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2014, 19:44   #750
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Aber in puncto "Di Maria ist der Übervater bisher im Team" stimmt dir nunmal nicht Jeder zu Ich habe Ihn auch nicht so stark gesehen..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de