Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: nur weil belgien in fifa overpowert ist kommen sie nicht in echt auch ins finale aber ein geheimfavorit sind sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2014, 15:29   #71
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

nur weil belgien in fifa overpowert ist kommen sie nicht in echt auch ins finale
aber ein geheimfavorit sind sie auf jedenfall
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2014, 18:50   #72
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien




marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:44   #73
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Wird Zeit, dass Löw erkennt dass Kroos auf die 10 gehört, nicht Özil
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und Ralf gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 20:57   #74
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Jo.. Hat Réthy gestern auch ein paar Mal betont..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 14:47   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Überraschung bei der Nationalelf!
Zitat:
Bundestrainer Jogi Löw (54) hat für den WM-Test gegen Chile (5. März) gleich vier Neulinge berufen. Matthias Ginter vom SC Freiburg, Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua, Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV und der Augsburger André Hahn stehen erstmals im A-Kader der Nationalelf.


Löw auf der DFB-Homepage: „Shkodran Mustafi und Matthias Ginter hatten wir auch schon über die U 21 im Blick, sie haben sich genauso wie Pierre-Michel Lasogga und André Hahn ihre Nominierungen absolut verdient. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen und im Kreis der Nationalmannschaft zu erleben."
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 15:19   #76
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Alter ein Augsburger in der Nationalmannschaft

heftige sache
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2014, 22:35   #77
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Gott, der Löw is doch echt vollbreit oder?

Ginter und Lasogga kann ich ja noch nachvollziehen, da da ja evt. die Spieler fehlen...

Wieso Löw einen Stindl, der über 3 Jahre hinweg Stammspieler bei einem EL-Verein ist, damals nicht nominiert hat und jetzt nach einer halben starken Saison bei Augsburg André Hahn, bleibt mir ebenso ein Rätsel wie die Nominierung von Mustafi...

Gibt mit Volland, Kramer und Max Meyer in der BuLi Spieler, die sich das mMn deutlich eher verdient hätten...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:52   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

OMG
Löw der VOllhorst
...
Naja, man kann auch jeden Kack kritisieren
Stindl z.B. war für mich nie nationalmannschaftsfähig, vor allem bei der Konkurrenz
und Mustafi spielt richtig stark für sein Alter, teilweise besser als aktuelle Natio-Verteidiger wie ein Westermann. Außerdem hat er in den Jugendmannschaften der Natio überzeugt, kommt also voll überraschend weil man den Namen nicht kennt, weil Serie A
Und bei Volland denke ich mir, dass er durch sein Kapitänsamt in der U21 die noch bis zur EM im kommenden Jahr leiten soll und deshalb nicht in den A-Kader kommt um sich darauf zu konzentrieren, nur ein Gedanke
ist halt nur meine meinung, finde es vollkommen in ordnung
habe nur nie verstanden wie spieler wie westermann nominiert wurden
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 13:36   #79
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Das Unverständnis für Mastafi verwundert mich mal wieder nicht, denn wie du schon sagtest er spielt nicht in Deutschland und dann spielert er auch nicht für einen int. CL-Klub, schon ist der bei den 80 Mio. deutschen Nationaltrainern nicht im Kopf oder Sinn. Denn von wem man nichts hört oder erfährt kann ja nicht gut sein, würde man aber auch intensiv über den deutschen Tellerrand schauen, dann würde man auch von ihm mehr mitbekommen.
Ich muss zugeben mir sagt er bisher auch nicht viel, außer ein wenig aus der U21 etwas, aber gerade deswegen sage ich nicht das die Nominierung für mich unverständlich ist, denn Löw und seine Spielerbeobachter werden da sicherlich einiges gesehen haben, was die Chance rechtfertigt. Denn eins ist sicher, es kann nie schaden wenn man ggf. noch den ein oder anderen Spieler in der Hinterhand hat, der relativ frei in ein Spiel gehen würde
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 21:47   #80
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Alter, Marin...

"Gerade bei der Konkurrenz auf seiner Position" also keine Chance für Stindl? Ärgerlich, dass er die gleiche Position wie Hahn spielt... Und deutlich längere Zeit konstant sehr starke Leistungen geliefert hat...

Gut, dass Mustafi unbekannt ist und ich deswegen nicht überzeugt von ihm bin kann sein, aber wenn er so stark ist, warum soll ER dann nicht wie Volland in der U21 spielen?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de