Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion) im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hoffentlich wird die Nationenliga vor Start wieder abgeschafft. Am besten WM und EM gleich mit. Bundesliga, CL, EL, DFB Pokal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2014, 00:00   #11
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Hoffentlich wird die Nationenliga vor Start wieder abgeschafft. Am besten WM und EM gleich mit. Bundesliga, CL, EL, DFB Pokal reicht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 00:02   #12
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird die Nationenliga vor Start wieder abgeschafft. Am besten WM und EM gleich mit. Bundesliga, CL, EL, DFB Pokal reicht.
Nein.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 00:07   #13
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nein.
Okay WM darf bleiben. aber EM nicht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 13:45   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

EM und WM finde ich super, in einem guten Maß eig
Nationenliga ist mehr als sinnfrei... nachdem man die Länderspiele oder eig DAS Testspiel in desem Zeitraum extra entfernt hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 16:29   #15
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

naja,es wird ja niemand so Naiv sein,und glauben das Freundschafts/testspiele ersatzlos aus dem Fussballkalender gestrichen werden. Und da muss ich sagen, würde ich diese Nationliga als das kleinere übel empfinden. Ob jetzt 4 tespsiele gegen Ungarn,Georgien usw statfinden,oder 4 Nationenliga Spiele, dafür aber gegen England,Italien Spanien oder Frankreich,dann lieber diese Nationenliga. Denn gespielt wird sowieso,das ist sicher,und wenn schon gespielt wird,dann lieber solche Highlights,als irgendwelche Sportpolitischen Freundschaftsspiele gegen teams die niemand wirklich interesiert
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 17:00   #16
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Michael das Problem aber ist, das nur die großen Teams der Division A die Chance auf solche Highlights haben und alle anderen Teams nur noch extrem schwer, denn freie Termine für normale testspiele zu finden wird dann noch schwerer um als kleines team mal gegen ein großes zu spielen, was den Reiz, die Brisanz und das Highlight wäre was Team und Fans wollen, alo bei den kleineren Teams.
Und auch ich als Deutscher, der hinter seinem Team steht fände es eher langweilig, ständig nur die Duelle gegen England, Spanien, etc. zu haben. Denn diese Duelle verlieren so in meinen Augen nur an Brisanz und Highlights sind es dann auch keine mehr, da es ganz einfach stink normaler Altag wäre. Ich als Fan möchte einfach Abwechslung haben, das soll nicht heißen und eine gute Mischung aus den Top-Duellen und partien gegen kleinere Teams. Wo ich dir recht geben würde, das man als großes team nicht unbedingt Partien gegen die ganz klenen wie Lichtenstein, Färoer Inseln etc. benötigt, aber Partien gegen Norwegen, Österreich, Schweiz, Serbien, etc. haben wie ich finde auch immer einen gewissen Reiz
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 17:08   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Soll das Turnier nicht in der VOrbereitung stattfinden?
Also wäre da sowieso nur 1 Testspiel normalerweise
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 17:09   #18
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Michael das Problem aber ist, das nur die großen Teams der Division A die Chance auf solche Highlights haben und alle anderen Teams nur noch extrem schwer, denn freie Termine für normale testspiele zu finden wird dann noch schwerer um als kleines team mal gegen ein großes zu spielen, was den Reiz, die Brisanz und das Highlight wäre was Team und Fans wollen, alo bei den kleineren Teams.
Und auch ich als Deutscher, der hinter seinem Team steht fände es eher langweilig, ständig nur die Duelle gegen England, Spanien, etc. zu haben. Denn diese Duelle verlieren so in meinen Augen nur an Brisanz und Highlights sind es dann auch keine mehr, da es ganz einfach stink normaler Altag wäre. Ich als Fan möchte einfach Abwechslung haben, das soll nicht heißen und eine gute Mischung aus den Top-Duellen und partien gegen kleinere Teams. Wo ich dir recht geben würde, das man als großes team nicht unbedingt Partien gegen die ganz klenen wie Lichtenstein, Färoer Inseln etc. benötigt, aber Partien gegen Norwegen, Österreich, Schweiz, Serbien, etc. haben wie ich finde auch immer einen gewissen Reiz
Klar,da hast du auch wieder recht. Die goldene mitte liegt wohl wie meistens, in der mitte. Allerdings soll es ja eine regelung mit auf und abstieg geben,so das auch andere Temas wie zB Österreich durchaus die Chancen haben aufzusteigen. Aber wenn ich da ehrlich bin,schaue ich mir Länderspiele gegen solche Teams wie zB eben rumänien,Ungarn Serbie usw selten an. Und zu den spielen gegen die großen. es soll ja immer in den ungeraden Jahren,also alle 2 Jahre stattfinden,und da es ja wohl nur 3er Gruppen geben soll,spielt man ja auch immer nur gegen 2 Teams. Und da glaube ich nicht das es alle 2 Jahre dieselben sein werden,ausser man hat los pech. Da könnte es schon sein,das man zuerst eine Gruppe mit Holland und England hat,2 Jahre später vielleicht Italien und Spanien,2 jahre später Russland und Frankreich usw. Aber wie gesagt,deine argumente stimmen auch,eine goldene Lösung wirds wohl auch nie geben. Aber trotzdem gab es soviele Sportpolitische Testspiele,die zumindest mich wenig interesierten

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2014 um 17:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Soll das Turnier nicht in der VOrbereitung stattfinden?
Also wäre da sowieso nur 1 Testspiel normalerweise
das ist ja alles noch gar nicht durchgeplant. aber wenn ich Niersbach richtig verstanden habe,sollen 4 testspiele gestrichen werden und durch 4 Gruppenspiele ersetzt werden. Alles andere würde auch keinen Sinn machen
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA plant Nationenliga ab 2018 (Diskussion)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de