Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Löw wird doch eh auf Boateng, Mertesacker, Mustafi und Höwedes in der Viererkette bauen. Wozu einen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen Jogi's Jungs in Brasilien?
Vorrunde 1 4,35%
Achtelfinale 3 13,04%
Viertelfinale 6 26,09%
Halbfinale 10 43,48%
Finale 0 0%
Weltmeister 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.06.2014, 19:43   #131
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Löw wird doch eh auf Boateng, Mertesacker, Mustafi und Höwedes in der Viererkette bauen. Wozu einen Spieler auf einer Position einsetzen, auf der er weltweit wohl der Beste ist, wenn man ihn auch im defensiven Mittelfeld verschwenden kann?
Weil Lahm im DM auch gut ist und eher zumindest 100% fit ist was man von Khedira und Schweini nicht sagen kann und da er bevorzugt mit einer Doppel 6 spielt, ist es doch nur verständlich das er dort zumindest einen 100% fitten Spieler einsetzen will.

Und das er wohl zu Beginn auf Khedira statt Schweini setzt könnte auch praktisch sein. Denn sollten wir uns gegen Algerien und deren meist kompakte Abwehr schwer tun, dann bringt eine Einwechslung von Schweini für Khedira sicherlich mehr Bewegung und Gefahr ins Spiel, als würde man Khedira für Schweini einwechseln.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 20:03   #132
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - WM 2014

War auch eher ne generelle Kritik, die auch an Pep gerichtet war. Nichtsdestotrotz gefällt mir nicht, wie beharrlich Löw an Lahm im defensiven Mittelfeld festhält. Beim Remis gegen Ghana war es mir beispielsweise ein Rätsel, wieso er nach Boatengs Verletzung Mustafi eingewechselt hat, statt Lahm nach rechts zu ziehen und Schweinsteiger einzuwechseln, der ja ohnehin noch ins Spiel kam.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 20:04   #133
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

https://www.youtube.com/watch?v=Es2l...8&sf27935021=1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 20:09   #134
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Buschi macht auch wirklich alles.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 21:03   #135
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Löw muss von Mustafi echt überzeugt sein...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 22:49   #136
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Oh mein Gott...was haben die bitte genommen das die solch einen Mist zusammenspielen.

Und könnte Löw bitte der Mannschaft mal sagen, das Mustafi im selben Team ist und auch für Deutschland spielt?
Das kann doch nicht so schwer sein ihn im Offensivspiel mal anzuspielen, wenn er auf der rechten Seite fast völlig frei steht in der großen Weite der rechten Seite...
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 22:52   #137
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Oh mein Gott...was haben die bitte genommen das die solch einen Mist zusammenspielen.
Geht doch schon das ganze Turnier so^^
Gegen Portugal hatte man Glück, dass die Mannschaft einfach keine Mannschaft war/ist und nur aus Einzespielern besteht.
In den anderen zwei Spielen hat man sich doch auch nur abgemüht.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 22:53   #138
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Das konnte man sich aber noch anschauen und war nur vereinzelt Phasen von Mist, aber das heute ist eine ganz andere Nummer und nur noch grausam
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 22:59   #139
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Im Endeffekt duselt man sich sowieso weiter, die Probleme wie immer totgeschwiegen. Löw ist schon lange nicht mehr der richtige Mann. Keine Ahnung wie man einen Weltklassen Rechtsverteidiger Lahm auf die 6 spielen lässt, während man auf einen total unerfahrenen Mustafi setzt. Selbst Großkreutz wäre dann die bessere Alternative.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 23:17   #140
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Wenn Löw schon Lahm auf der Sechs belässt, wäre Großkreutz definitiv die bessere Alternative gewesen und würde sich wenigstens mal in die Offensive einschalten. Mustafi kann man eigentlich nicht kritisieren, es ist nicht seine Schuld, dass er auf einer Position aufgestellt wird, auf der er eigentlich nichts zu suchen hat.

Grundsätzlich halte ich Löw für einen guten Trainer, aber in meinen Augen hat er ein großes Problem: Wenn er experimentiert, ist er nicht so schnell bereit, seine Fehler einzugestehen, wenn das nach hinten losgeht. Flexibilität ist überhaupt nicht vorhanden und das ist in einem Turnier, in dem man eben maximal nur sieben Spiele absolviert, ziemlich beschissen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA WM 2014 Simulation (mit Gewinnspiel und Tippspiel) DaKaTotal FIFA 14 Forum 19 01.07.2014 15:36
Allgemeiner FIFA WM 2014 Thread DaKaTotal FIFA 14 Forum 13 20.06.2014 23:05
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de