Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Spannendes Spiel und nicht zu unrecht hat Deutschland gewonnen. Wie man da jetzt noch darüber diskutieren kann, dass Höwedes oder ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen Jogi's Jungs in Brasilien?
Vorrunde 1 4,35%
Achtelfinale 3 13,04%
Viertelfinale 6 26,09%
Halbfinale 10 43,48%
Finale 0 0%
Weltmeister 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2014, 08:32   #221
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.533
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Spannendes Spiel und nicht zu unrecht hat Deutschland gewonnen. Wie man da jetzt noch darüber diskutieren kann, dass Höwedes oder Neuer mit Rot vom Platz hätten müssen ist schon wirklich sehr sehr krass an den Haaren herbeigezogen.

Sicher hätte das Spiel auch Argentinien gewinnen können. Aber es war ein Spiel auf Augenhöhe das die Deutschen für sich entscheiden konnten. Es war insgesamt das reifere Spiel was den Unterschied ausgemacht hat.

Und jetzt darf sich jeder mit unseren Landsleuten freuen.
Kahn-Titan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 09:30   #222
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Deine Sig zeigt, wie kindisch Leute in deinem Alter sein können. Peinlich.

Gut, das du wieder weg bist.
Du bist so unnötig

Immer gibt es irgendwelche Leute die, immer gegen die Meinungen/Ansichten oder was auch immer, der größeren Mehrheit sind. So einer bist du. Das ist nicht schlimm. Was aber unnötig ist, vor allem nach so einem Triumph wieder alles schlecht zu reden und wie unverdient Deutschland doch Weltmeister ist. 1. interessiert es keinen grade und 2. kann man zumindest dein Argument mit Neuer gegen Higuain leicht widerlegen mit einem Beispiel aus dem gleichen Spiel von Romero, als Klose auf ihn zugelaufen ist und Romero mit gestreckten Bein und offener Sohle auf ihn zuspringt. Nur Klose ist nicht reingelaufen als er ihn rausstürmen sah
Kahn-Titan, Ralf und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 10:13   #223
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.533
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Du bist so unnötig

Immer gibt es irgendwelche Leute die, immer gegen die Meinungen/Ansichten oder was auch immer, der größeren Mehrheit sind. So einer bist du. Das ist nicht schlimm. Was aber unnötig ist, vor allem nach so einem Triumph wieder alles schlecht zu reden und wie unverdient Deutschland doch Weltmeister ist. 1. interessiert es keinen grade und 2. kann man zumindest dein Argument mit Neuer gegen Higuain leicht widerlegen mit einem Beispiel aus dem gleichen Spiel von Romero, als Klose auf ihn zugelaufen ist und Romero mit gestreckten Bein und offener Sohle auf ihn zuspringt. Nur Klose ist nicht reingelaufen als er ihn rausstürmen sah
Zumal es laut den Regeln sogar richtig gepiffen wurde, wenn das auch komisch klingt. Neuer klärt den Ball und trifft anschließend mit Higuain zusammen. So wie es die Regel will, war Neuer somit der "Ballführende" und Higuain hat ihn bei der Tat behindert. Ist für Fußballfans sicher gewöhnungsbedürftig, solche schmerzhaften zusammenstöße zu sehen. Aber für seinen Laufweg ist Higuain selbst verantwortlich. Genauso wie Kramer für seinen Kopf verantwortlich war und es nicht die Schuld von Garay war, dass seine Schulter den Gegenspieler ausgenockt hat. Er hat keine aktive Bewegung zum Kopf gemacht. Die einzige wirkliche Aktion die zu 100% einen Platzverweis verdient hatte, war die von Aguero. Und da bin ich der Meinung, dass es glatt Rot hätte sein müssen. Denn seine Faust hat er da sicher nicht hingestreckt um das Gleichgewicht zu halten. Das war mit der Absicht den Gegner zumindest zu behindern und so wie er ihn getroffen hat dann eine Tätlichkeit.
Ballack 500, Kahn-Titan, Ralf und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Team:
ED-United - FUT 18



Liga 3, WL: 5:1 im ersten Versuch
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 11:41   #224
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Mal was ganz anderes: Unser "Forum-Orakel" oben, bei dem die meisten darauf getippt haben, dass Deutschland nur bis ins Halbfinale kommt (ich selbst übrigens auch), kann Krake Paul offenbar keine Konkurrenz machen. Nachdem Paul dieses Mal verständlicherweise seine Treffsicherheit nicht mehr bestätigen konnte, haben ja etliche seine Nachfolge antreten wollen, angefangen von Gürteltier Taka über die Bayern3-Ferkel, die Spreewaldpinguine bis zu den Nasenbären von Sport Bild. Überzeugt haben mich alle nicht. Sehr frühzeitig festgelegt auf den Weltmeister hatte sich Schaf Horst. Es wählte auf der Weide das Feld mit der algerischen Flagge und setzte dort seine Köttel ab. Aus heutiger Sicht muss man dazu sagen: Horst hat es eindeutig verk...!^^
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 12:07   #225
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

WM-Fazit

Das Finale

Manuel Neuer - 1
Überragend wieder einmal. Alleine seine Ausstrahlung wenn die Gegner kommen beeindrucken mich. Krass wie der sich entwickelt hat, was für eine Ruhe mittlerweile. Ich muss so langsam zugeben, dass Buffon nur die Nummer 2 in der Welt ist, hinter Neuer.

Bastian Schweinsteiger - 1
K.P. B.: "Deutschland hat keine Typen". Stimmt, wir haben Schweinsteiger, für den gibt es kein Wort. Krass wie der in jedem Spiel beißt und rackert, gestern immer und immer wieder aufgestanden. Einige wären irgendwann heulend am Boden geblieben, aber nicht er.

J. Boateng - 1

Ich hab ihn erst extrem gelobt, dann wieder abgeschrieben. Doch bei dieser WM dann diese Steigerung und ich glaube einer der besten Abwehrspieler dieser WM, auf jeden Fall der Beste im Finale.

- Reservebank - 1

Note 2: Kramer, Götze, Schürrle, Höwedes

Argentinien: Mascherano wieder der Lenker und Denker, der Koordinator. Hätte aber nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen. Entweder durch die Härte oder eben durch die Summe der Fouls. Agüero ebenso, normalerweise war das auch so schon eine Rote, aber nichtmal Gelb. Egal, ich mag ihn trzdm. noch Ansonsten war Messi auch diesmal nicht die überragende Figur in meinen Augen. Zwar deutlich leistungsstärker, aber nicht in Top-Form. Oder?


Was mir in Erinnerung geblieben ist bei der WM

- Luis Suárez
Mal wieder vor allem negativ aufgefallen. Ich glaube er wird es nie lernen

- James Rodriguez/Paul Pogba

Für mich die beiden Shooting-Stars bei dieser WM. Besonders der Kolumbianer, da wird es Angebote hageln für Monaco.

- Joker
Ich glaube ich habe selten ein Turnier gesehen, bei dem die Joker so extrem wichtig waren. Auch im Finale waren die beiden Einwechselspieler am Tor beteiligt, krass!

- Leidenschaft
Durchweg wurde hier gefightet, in jedem Spiel. Vor allem die Südamerikaner beeindruckten mich mit Chile und Kolumbien.

- Ende von Ären

Xavi, Villa, Gerrard, Lampard, Klose. Krass was für Spieler hier ihr (wohl) letztes WM-Turnier feierten. Mehr oder weniger

- Thomas Müller
Die Spaßkanone Feiere seine Interviews


MIROSLAV KLOSE!!!
Kahn-Titan, Ralf und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (14.07.2014 um 12:16 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 14:44   #226
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Bei der Ende von Ären haste sogar noch einige vergessen und das erstaunliche ist, das die meisten Ären bereits in der Vorrunde zu Ende gingen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 14:59   #227
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bei der Ende von Ären haste sogar noch einige vergessen und das erstaunliche ist, das die meisten Ären bereits in der Vorrunde zu Ende gingen.

hatte eigentlich ... gesetzt, aber 2 punkte wohl wieder gelöscht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 15:13   #228
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Deine Sig zeigt, wie kindisch Leute in deinem Alter sein können. Peinlich.

Gut, das du wieder weg bist.
Du bist ja mal ne richtige Pfeiffe.
Kahn-Titan, Ralf und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 15:15   #229
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Typisch Deutschland, immer alles schlecht machen!!!1111
Willi Herren feat. Rudis Resterampe



Messi wird höher eingeschätzt als Zidane (den größten, den ich bestaunen durfte)... is kla Junge. Den Rest der Legenden kann ich nur relativ schwer beurteilen, obwohl Toni Turek unbestritten der unterschätzteste Torhüter der Geschichte ist
Irgendwie hast du einen extrem ausgeprägten Deutschlandkomplex, Beweise lieferst du am laufenden Band. Ich mein, ich kann diesen künstlich erzeugten Nationalstaaten auch erschreckend wenig abgewinnen, aber was du abziehst grenzt an Lächerlichkeit. Wat is denn los mit dir?


Auch wenn wir in den Meinungen öfters kollidiert sind (und ich froh bin, dass der Rostocker für mich die ausgefeilten Gegenantworten formuliert hat, für die mir längst der Elan abhanden gekommen ist ), ein Forum lebt von Streitbaren Charakteren. Ein wenig mehr Entspanntheit bezüglich Bayern etc. und du wärest eine willkommene Bereicherung
*hust* Altersweisheit *hust*

https://www.youtube.com/watch?v=jlY3...7C30B14555B304

Nein Danke,es ist ganz gut so wie es ist. ich habe seitdem keine Beiträge im Fussball Forum gelesen,sondern nur meine Tips im Tipspiel abgegeben,und mich im Managerspiel Thread aufgehalten. Wollte gestern nur eine kleine ausnahme machen,und meine Freude über den WM Titel zum ausdruck bringen. Dann habe ich aber die beiträge des Österreichers gelesen, und war nur noch am Kopfschütteln. Unglaublich wie man alles madig machen will,alles was nicht in der gunst von ihm steht. Dann noch mit sehr abenteuerlichen argumenten,das ist dann schon lächerlich. Bestes beispiel: zum Brasilien Spiel,das ein perfektes Spiel von Deutschland war,die frage zu stellen: was wäre bei einem frühem brasilianischen Tor passiert? Einfach unglaublich krampfhaft nach irgendetwas negativem zu suchen.

Achja die antwort zum Brasilien Spiel: es wäre dann 2-7 ausgegangen... hoffe das diese antwort so richtig arrogant und überheblich wirkt,den genauso sieht uns ja der junge Österreicherer...

Ich meine klar,in Österreich sind die deutschen(zumindest was den Fussball betrifft) in etwa so beliebt wie ein Dortmunder in Gelsenkirchen. Aber trotzdem ist es lächerlich immer irgendwo etwas negatives zu suchen

Es ist hier ein deutsches Forum,oder zumindest ein Forum,wo überwiegend deutsche schreiben, da könnte es schon sein,das sich der eine oder andere über den WM Sieg freut, dann kommt er daher und macht solche aussagen,die wirklich lächerlich sind,und wie Ballack es bereits sagte,es interessiert keinen im moment

Nein,solange der hier schreibt,komme ich sicher nicht zurück,denn das würde dann ausarten,ganz sicher!!

Deshalb bleibe ich lieber weiter vom Fussball Forum fern,denn dieser Typ geht mir ganz gewaltig auf die Nerven. in seiner selbstherrlichkeit,ist er sowieso der meinung,das nur er etwasvom Fussball versteht,passend seine aussage zu Messi.....finde ich unglaublich,in seinem alter zu behaupten Messi ist der beste den es je gab......Ohne Spieler wie Zidane,Platini,Zico,Maradona,Ronaldo,Ronaldinho,Cr uyff,Beckenbauer usw je richtig erlebt zu haben

So das wars jetzt aber endgültig. Ich freue mich schon aufs neue Tipspiel und das Managerspiel. Und nicht vergessen: Weltmeister 2014

Viel Spaß euch noch
PATAYA, Winnfield, Ralf und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 17:14   #230
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Deine Sig zeigt, wie kindisch Leute in deinem Alter sein können. Peinlich.

Gut, das du wieder weg bist.
bitte geh einfach...
wahnsinn...
so werden noch mehr der diskussion fern bleiben
ich wohl auch
Kahn-Titan und edge2412 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA WM 2014 Simulation (mit Gewinnspiel und Tippspiel) DaKaTotal FIFA 14 Forum 19 01.07.2014 15:36
Allgemeiner FIFA WM 2014 Thread DaKaTotal FIFA 14 Forum 13 20.06.2014 23:05
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de