Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hätte ja sein können, ist ja nicht sooo weit weg von Cottbus^^...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen Jogi's Jungs in Brasilien?
Vorrunde 1 4,35%
Achtelfinale 3 13,04%
Viertelfinale 6 26,09%
Halbfinale 10 43,48%
Finale 0 0%
Weltmeister 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2014, 22:10   #51
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Hätte ja sein können, ist ja nicht sooo weit weg von Cottbus^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:10   #52
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.557
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
so klaren
haha das war es definitiv nicht. bisschen mehr Objektivität könntest dus chon aufbringen, auch als Deutschland Fan
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:14   #53
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
haha das war es definitiv nicht. bisschen mehr Objektivität könntest dus chon aufbringen, auch als Deutschland Fan
Das war ein klarer Elfmeter. Wenn ein Stürmer im Strafraum zu Boden gezogen wird, wo is das kein Elfmeter? Völlig sinnlos das zu diskutieren.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:15   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
haha das war es definitiv nicht. bisschen mehr Objektivität könntest dus chon aufbringen, auch als Deutschland Fan
ok neutral betrachtet
der elfmeter: götze wird links oben an der schulter nach hinten gezogen, das trikot wird auch deutlich gedehnt, götze fällt auch genau in die richtung. wo ist das kein klarer elfmeter?
zu pepe: er stößt mit dem kopf (minimal) gegen den von müller am boden, klare tätlichkeit. wo ist das nicht klar?
Ballack 500 und Winnfield gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:19   #55
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und das bei so klaren Entscheidungen
Genialer EInstand und starker Auftritt
besonders von Müller
Die Def nach einiger Zeit dann auch richtig stark, kaum irgendwas zugelassen
bin total durchnässt vom bier und dem kurzzeitigen nieselregen
Ohne witz, wäre portugal bremen, würdest du hier vollkommen auf den schiri flamen..also bitte rede gerade du nicht von eindeutigen entscheidungen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:20   #56
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.557
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
zu pepe: er stößt mit dem kopf (minimal) gegen den von müller am boden, klare tätlichkeit. wo ist das nicht klar?
Da hab ich ja auch nichts anderes gesagt wenn du oben liest.. Klare Rote Karte

Zitat:
götze wird links oben an der schulter nach hinten gezogen, das trikot wird auch deutlich gedehnt, götze fällt auch genau in die richtung. wo ist das kein klarer elfmeter?
Siehst du genau hin dann ist es Götze der zuerst seinen Arm benutzt um ihn gegen Pereiras Brust zu drücken. Zu diesem Zeitpunkt ein Stürmerfoul.. Dann reisst Pereira Götze am Arm und er fällt.

Kann man schon pfeifen, meiner Meinung nach haben beide aber gleich gerissen und er hätte laufen lassen müssen..

''so klar'' ist definitiv etwas anderes

Und der Penalty für Portugal hätte es definitiv auch geben müssen am schluss^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:20   #57
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Ohne witz, wäre portugal bremen, würdest du hier vollkommen auf den schiri flamen..also bitte rede gerade du nicht von eindeutigen entscheidungen
achja?
wäre dann ja nicht genauso eindeutig

@jobson: stürmerfoul bei götze? dann müssen 2 von 3 zweikämpfen abgepfiffen werden und dann gute nacht, dann ist der fußball komplett ruiniert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:22   #58
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.557
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
@jobson: stürmerfoul bei götze? dann müssen 2 von 3 zweikämpfen abgepfiffen werden und dann gute nacht, dann ist der fußball komplett ruiniert
Ja seh ich ja auch so. aber dann müsste er das von Pereira genauso durchegehen lassen. Na ja man kann dagegen sein oder dafür wie immer bei Schiri Entscheidungen, aber ein glasklarer Penalty ist was anderes
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:25   #59
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.151
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Ja seh ich ja auch so. aber dann müsste er das von Pereira genauso durchegehen lassen. Na ja man kann dagegen sein oder dafür wie immer bei Schiri Entscheidungen, aber ein glasklarer Penalty ist was anderes
von pereira durchgehen?
am schluss sieht man dass er ihn richtig nach unten reißt
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:47   #60
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Ich bin arg enttäuscht von Nigeria. Hatte sehr viel mehr erwartet...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA WM 2014 Simulation (mit Gewinnspiel und Tippspiel) DaKaTotal FIFA 14 Forum 19 01.07.2014 15:36
Allgemeiner FIFA WM 2014 Thread DaKaTotal FIFA 14 Forum 13 20.06.2014 23:05
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de