Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: falscher thread bin ich aber auch.......

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen Jogi's Jungs in Brasilien?
Vorrunde 1 4,35%
Achtelfinale 3 13,04%
Viertelfinale 6 26,09%
Halbfinale 10 43,48%
Finale 0 0%
Weltmeister 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2014, 22:50   #61
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Deutschland - WM 2014

falscher thread
bin ich aber auch....
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:10   #62
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

@Fifa13Just4Fun: Den Kommentar zu Pepe kriegst du. Zumindest so Ähnlich. Ich sag' einfach mal: Unnötig wie sonstwas die Aktion

Meine Genugtuung gestern war aufgrund der Antipathie gegen Ronaldo und Pepe grenzenlos. Und beim Public Viewing in Essen wurde die rote Karte für Pepe sowie der Schuss Ronaldo's in die Ein-Mann-Mauer von Philipp Lahm ebenso durch lautstarkes Gröhlen begleitet, wie die 3-4 Kameraeinstellungen, in denen Ronaldo die Tränchen kamen

Und das, was hier teils Schiedsrichter-mäßig an Diskussion aufkommt, halte ich für 'nen absoluten Witz. Ganz ehrlich? Da haben nicht wir die Deutschland-Fanbrille auf, sondern Ihr 'ne Anti-Deutschland-Fanbrille. Das vor dem 1:0 war ein klarer Elfmeter, da am Trikot gezerrt wurde, fertig aus (Das von Brasilien nicht, das bestreitet ja niemand, aber das war auch gänzlich anders). Und das von Pepe kann in der Summe jeder Schiri als glatt rot bewerten, gerade eben wegen des "Faktors Unnötig" und weil Pepe da nichts zu suchen hat und erst recht nicht in dieser Art. Portugal hätte zum Schluss hin definitiv noch 'nen Elfmeter bekommen können, mag absolut richtig sein. Aber geändert hätte das natürlich nichts mehr

Und Müller? 8 Tore in 7 WM-Spielen. Geil!

Und letztlich hatte man es noch mit schlechten Verlierern zu tun:

Winnfield und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:17   #63
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Und letztlich hatte man es noch mit schlechten Verlierern zu tun:
Das ist der Zeigefinger.. Signalisierte in Richtung Bruno Alves dass er nach hintenrutscht. sieht man aber auf dem Bild nicht.. Glaub eine Anti-Portugal _Brille bei dir triffts eher als eine Anti-Deutschland Brille bei uns^^
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:21   #64
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Das ist der Zeigefinger.. Signalisierte in Richtung Bruno Alves dass er nach hintenrutscht. sieht man aber auf dem Bild nicht.. Glaub eine Anti-Portugal _Brille bei dir triffts eher als eine Anti-Deutschland Brille bei uns^^
Und aus welchem Grund? Ich mag nur Pepe und Ronaldo nicht und habe mal dieses Bild aus dem Internet geholt, weil das ein Forum ist, in dem man sowas zur Diskussion freigeben kann
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:29   #65
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Da du sie aufgrund des Bildausschnittes als schlechte Verlierer betitelst.

Ein Ausschnitt der es blöd wirken lässt, aber mane rkennt klar dass es der Zeigefinger ist, und zweitens wenn man das Fernsehbild getsern sah, erkannteman dass es in Richtung Bruno Alves ging.

Dazu kommt dass sich der Vorstand Portugals dazu geäussert hat und die Geste erklärt hat.

Das rumposten von so einem Ausschnitt, völlig aus dem Kontext gerissen gehört zu irgendwelchen idiotischen Gruppen auf Facebook wo dann die 14 jährigen darunter aufmucken können..

Ach ja ich bin kein Portugal Fan, lediglich Sympathien für Ronaldo, Moutinho und Coentrao
__________________
PS4 I FIFA 18 I CH

Team 1: https://www.futbin.com/18/squad/1988358
Team 2: https://www.futbin.com/18/squad/1988374
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:30   #66
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Bittesehr, das steht dir frei, das zu denken
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:31   #67
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Deutschland - WM 2014

eine anti-deutschland brille habt ihr aber definitiv auf!
die schiedsrichterentscheidungen waren alle richtig nur den elfer hätte portugal noch bekommen können... war aber eh schon entschieden
der schuss in die einmannmauer Hühne Lahm wurde bei uns auch gefeiert
hammer geiles spiel gegen schlechte portugiesen
rui patricio im tor ist nicht gerade der brüller und eder und almeida auch nicht...
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:52   #68
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Mal etwas Interessantes zu Ronaldo, was nicht zwangsläufig "gegen" Ihn gerichtet ist:

Ronaldo lag in seiner 13-jährigen Profi-Laufbahn noch nie 0:3 zur Pause zurück! Und das gestern war seine zweithöchste Pleite nach dem 0:5 gegen Barcelona im November 2010!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:53   #69
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Schön zu sehen auf Facebook, wie jetzt jeder Ronaldo verteidigt und sagt "Portugal ist nicht nur Ronaldo." Als er sie mit seinen drei Toren zur WM geschossen hat im Play Off, lautete das noch anders

Jeder der den Elfer für strittig hält, soll doch nochmal gucken und sich dann vorstellen wie frei Götze vor dem Tor gestanden hätte, wenn er nicht gezogen worden wäre. Ihm wurde eine eindeutige Torchance verwehrt.
fcb-fan-1995 und Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 11:03   #70
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Schön zu sehen auf Facebook, wie jetzt jeder Ronaldo verteidigt und sagt "Portugal ist nicht nur Ronaldo." Als er sie mit seinen drei Toren zur WM geschossen hat im Play Off, lautete das noch anders
Das ist normal.. Hab mir angewöhnt solche Beiträge zu überlesen^^ Seis nun über Bayern Real, Deutschland oder Portugal.. 95% ist einfach nur hirnrissig.



Zitat:
Jeder der den Elfer für strittig hält, soll doch nochmal gucken und sich dann vorstellen wie frei Götze vor dem Tor gestanden hätte, wenn er nicht gezogen worden wäre. Ihm wurde eine eindeutige Torchance verwehrt.
Jeder sieht aber auch, dass Götze zuerst seinen augestreckten (!) Arm gegen die Brust von Pereira drückt, erst dann greift Pereira zu. Entweder beides Foul oder man klässt laufen.

Habs schon mal gesagt war für mich jetzt keine riesen Fehlentscheidung des Schiris man kann ihn geben, meiner Meinung nach wars aber keiner.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA WM 2014 Simulation (mit Gewinnspiel und Tippspiel) DaKaTotal FIFA 14 Forum 19 01.07.2014 15:36
Allgemeiner FIFA WM 2014 Thread DaKaTotal FIFA 14 Forum 13 20.06.2014 23:05
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de