Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - WM 2014 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Der hat mit Miguel Veloso kommuniziert. Aber generell finde ich was momentan im Netz abgeht einfach peinlich. Alle machen Ronaldo ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen Jogi's Jungs in Brasilien?
Vorrunde 1 4,35%
Achtelfinale 3 13,04%
Viertelfinale 6 26,09%
Halbfinale 10 43,48%
Finale 0 0%
Weltmeister 3 13,04%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2014, 16:17   #81
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Der hat mit Miguel Veloso kommuniziert.

Aber generell finde ich was momentan im Netz abgeht einfach peinlich.
Alle machen Ronaldo runter. Sag mal soll er alleine gegen die Deutsche Elf antreten oder was? Die gesamte Mannschaft hat nichts gerissen. Aber ihn nun so runter zu machen voralln Ding die Bild, das ist einfach nur peinlich.
Jobson gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:21   #82
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Find ich auch daneben.. Als wäre er für all das Verantwortlich. Ganz ehrlich er hat einen soliden Match gezeigt, wurde halt einfach gedoppelt von den Deustchen, und die anderen waren nicht fähig dass zu nutzen.

Aber ihn so fertigzumachen ist wirklich peinlich wie du sagst..

Wenn ein Portugiese Tadel verdient hat dann ja wohl Nani...
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:34   #83
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Finds auch ziemlich scheiße wie Ronaldo runter gemacht wird. Sonst jammern alle wegen zu wenig Emotionen der Spieler und er zeigt welche und wird nieder gemacht. Das er sich nachdem fest stand das nichts mehr gelingt er nur noch wie ein F-Jugend Spieler vorne rums stand und auf den Ball gewartet hat fand ich etwas lächerlich.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:35   #84
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Ja Nico ich habe es jetzt verstanden

Zu Ronaldo: Bei Jemandem, der so stark polarisiert, ist das 'Bashing' absolut kein Wunder Das legitimiert das nicht, erklärt es aber. Er wird ständig und überall als Held und gefeiert und dann bekommt man bei sowas das natürlich als Erstes ab. Hängt auch viel mit der Gestik, Mimik und teils immer noch vorhandenen Überheblichkeit zusammen, die Viele in Ihm sehen.

EDIT: Das was Ballack sagt, kommt noch dazu, sowas ist etwas Daneben..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:36   #85
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Finds auch ziemlich scheiße wie Ronaldo runter gemacht wird. Sonst jammern alle wegen zu wenig Emotionen der Spieler und er zeigt welche und wird nieder gemacht. Das er sich nachdem fest stand das nichts mehr gelingt er nur noch wie ein F-Jugend Spieler vorne rums stand und auf den Ball gewartet hat fand ich etwas lächerlich.
Ronaldo ist nicht gerade bekannt dafür viel mit nach hinten zu arbeiten
und er war nicht der einzige, das solltest du vielleicht auch beobachtet haben

---------- Beitrag aktualisiert am 17.06.2014 um 16:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ja Nico ich habe es jetzt verstanden
du wolltest doch eine diskussion
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:37   #86
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Ja aber die war dadurch beendet, dass feststand: Es war kein Mittelfinger Bumms! Hatte das Video inzwischen ohnehin schon gesehen, danke
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:44   #87
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ronaldo ist nicht gerade bekannt dafür viel mit nach hinten zu arbeiten
und er war nicht der einzige, das solltest du vielleicht auch beobachtet haben
Ist mir klar, ich bin auch Ronaldo Sympathisant Generell war der Portugiesische Angriff in der zweiten Halbzeit extrem durch einander. Mal spielen Ronaldo und Nani auf der selben Seite, mal waren Eder, CR und Nani in der Mitte Das insbesondere die da vorne kein Bock mehr hatten war klar, aber Ronaldo hat das zu sehr gezeigt mMn und das ist nicht sehr Profihaft wie ich finde.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 16:52   #88
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Das Ronaldo runtergemacht wird, hat vor allem damit zu tun, dass er alle Deutschen Teams rausgekickt hat...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 17:01   #89
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Deutschland - WM 2014

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Das Ronaldo runtergemacht wird, hat vor allem damit zu tun, dass er alle Deutschen Teams rausgekickt hat...
Da hast du unbewusst (denke ich) das gemacht, was so Viele zurecht kritisieren: ER! Wenn ich mich recht entsinne, war es Real Madrid und nicht Ronaldo. Und gestern hat Deitschland auch nicht Ronaldo geschlagen sondern die portugiesische Nationalmannschaft. Klar ist das 'kleinlich' weil Jeder weiß, was du meintest. Aber genau darüber reden wir ja gerade
Ralf gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 17:53   #90
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Deutschland - WM 2014

SIcherlich ROnaldo hat nicht gerade eine überragende partie gespielt, das lag aber auch ganz eindeutig am gesamten Team. Denn so gut er auch ist, er kann noch lange kein Spitzenteam wie es Deutschland ist im Alleingang schlagen. Genauso kann ich es auch nach vollziehen, das er in der 2. HZ nicht mehr groß nach hinten gearbeitet hat und eher auf den ruhenden Ball gehofft hat.
Denn sind wir mal ehrlich, wer von uns würde in der 2. HZ noch mit vollem Elan dabei sein, wenn man zur HZ 0:3 zurück liegt, nur noch zu 10 ist und die restliche Mannschaft auch nicht gerade vor Willen und ELan sprüht? Ich denke mal keiner von uns. Genauso ist das mit den Emotionen, keiner kann erwarten das einer bei einer solch bitteren Niederlage wenn sie sich abzeichnet zum WM-Auftakt, wo man sich deutlich mehr vorgenommen hat leidglich die Emotionen eines Steins zeigt, nämlich keine.

Aber das was man momentan wieder erlebt ist halt typisch Internet und Boulevard Presse, man sucht sich ein vermeintliches Opfer und dann drischt man so lange auf das ein, bis sich ein neues findet von einem anderen presserelvanten Ereignises. Dieses Verhalten war schon immer sch****, ätzend und wenn man ehrlich ist auch asozial, aber das wird sich zu unserer Lebzeiten kaum ändern, denn so sind viele Menschen in der heutigen Zeit einfach. Immerhin ist es doch so schön leicht und schnell gemacht zur Zeiten von FB, Twitter und andere Internetseiten.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Deutschland - WM 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA WM 2014 Simulation (mit Gewinnspiel und Tippspiel) DaKaTotal FIFA 14 Forum 19 01.07.2014 15:36
Allgemeiner FIFA WM 2014 Thread DaKaTotal FIFA 14 Forum 13 20.06.2014 23:05
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de