Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Philipp Lahm tritt zurück im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Versteh ich nicht... Er reißt ein riesiges Loch jetzt in die Mannschaft und bis auf Klose (was nicht mal sicher ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2014, 17:45   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Philipp Lahm tritt zurück

Versteh ich nicht... Er reißt ein riesiges Loch jetzt in die Mannschaft und bis auf Klose (was nicht mal sicher ist) wäre die Mannschaft komplett geblieben. So wäre es einfacher gewesen die EM zu gewinnen. Ist natürlich immer noch drin, trotzdem. Die EM ist das einzige was ihm noch fehlt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 18:13   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Philipp Lahm tritt zurück

Damit hat auf alle Fälle keiner gerechnet, denn 30 ist jetzt auch noch nicht so das Alter. Sicherlich man soll wenn es am schönsten ist aufhören, aber die Mannschaft hat nun wirklich die Klasse das es annähernd so auch weitergehen könnte bis zur EM wenigstens.

Denn mit dieser Entscheidung hinterlässt er einfach ein Riesenloch im Team. Und euer gerede von wegen Mustafi wird jetzt RV ist einfach albern...Löw hat was versucht zu Beginn der WM was ja berechtigt ist und hat es dann aber geändert wie es nötig wurde und das DM wieder mit voller Stärke über volle 90 Minuten besetzt werden konnte. Was Boateng an geht, ok das ist durchaus möglich, das Löw ihn dadurch wieder öfters rechts einsetzt, da er zumindest auch im Spiel nach vorne noch einigermaßen Druck ausüben kann, zwar nicht so sehr wie ein 100% gelernter RV, aber deutlich mehr wie die meisten gelernten IVs auf den außen. Was richtige Alternativen an geht hat sicherlich Großkreutz die besten Karten, zumindest wenn er es schafft seine teilweise Aussetzer abseits des Platzes in den Griff zu bekommen. Denn es zählt zwar hauptsächlich die leistung auf den Platz, aber Löw ist einer der ein unangebrachtes benehmen neben den Platz nicht vollständig tolleriert.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 21:09   #13
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Philipp Lahm tritt zurück

Naja in nem' 3er System sollten die Flügelspieler auch Defensivstark sein, Özil wäre da die absolut beste Option ever
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 00:58   #14
Ps4 Spieler
 
Benutzerbild von Megalohs
 
Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Philipp Lahm tritt zurück

Ziemlich bitter wie ich finde. Man sollte zwar gehen wenn's am schönsten ist aber in 2 Jahren steht noch die EM an. Sehr sehr Schade wenn man bedenkt das man gar kein vergleichbaren auf dieser Position hat. Hoffen wir mal auf die jungen Talente.
Megalohs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Philipp Lahm tritt zurück
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Lahm: "Wir haben den besten Kader der Liga" RSS Bundesliga Forum 10 25.08.2012 14:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de