Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Irland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich fand das Spiel sehr langweilig und es war das erste Spiel unter der Ära Löw, bei dem Deutschland kein ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet das Spiel?
Deutschland gewinnt 11 91,67%
Irland gewinnt 0 0%
Unentschieden 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.10.2007, 20:18   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand das Spiel sehr langweilig und es war das erste Spiel unter der Ära Löw, bei dem Deutschland kein Tor geschossen hat.:zzz

Aber es waren ja auch sehr viele Stammspieler, wie Ballack, Klose, Schneider und Lahm nicht dabei. Dazu kam auch noch die Verletzung von Schweinsteiger.

Ich hoffe, die nächsten Spiele werden wieder besser.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 20:20   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
Habt ihr es vergessen?
oder wieso hat keiner einen Thread erstellt?:grübel
Schau mal hier.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 07:09   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Die Karte musste sein.
Sonst hätte Lehmann vermutlich nicht schnell genug ins Tor zurücklaufen können und die Iren hätten den Ball ins Tor geschossen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 10:55   #24
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat: Ich fand das Spiel sehr langweilig und es war das erste Spiel unter der Ära Löw, bei dem Deutschland kein Tor geschossen hat.:zzz

ich bin mir da aber net so sicher

was man aber sagen kann ist,
das wir seit 2002 kein spiel in den EM-Qualifikation
mehr verloren haben:smt047

das spiel gestern hat mich auch eher enttäuscht...
man hätte denken können, sie wollen sich grad noch
den einen punkt sichern, um in der EM qualifiziert zu sein..
mal schauen was mittwoch abgeht^^
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 15:03   #25
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

am mitwoch müssen sich die Deutschen schon mehr anstrengen

@VFB-Fan

habs gelesen!
Tortzdem vor dem Umzug war auch noch kein Beitrag dazu
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 16:10   #26
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ja was muss man zum Spiel sagen. Deutschlands Mannschaft hätte die Niederlage mehr als verdient gehabt und wenn der Keane nicht so extrem dumm gewesen wäre hätte Irland auch gewonnen.

Was mich persönlich am absolut meisten gestört hat das war dieses absolute Provozieren von Fouls. Mitm Ball hinstellen, warten bis der Gegner kommt und sich dann Teatralich 4 meter auf dme boden rum rollen damit der schiedsrichter auch wirklcih gesehen hat das es soooooo schlimm war. Nicht das sie dann noch alle wieder aufgesprungen sind und ne Karte gefordert haben :banghead. Diese aktionen sind sowas von Lächerlich, Insbesondere unsere tolle Offensiv abteilung mit Gomez, Kuyrani und Trochowski waren in meinen Augen echt erbärmlich. Für mich nur ein grund mehr dieser 11 niemals die Daumen zu drücken.

Die Iren haben den harten Englischen Stil gespielt und den verwöhnten Deutschen in allen belangen den schneid abgekauft...
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:13   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja aber er hätte aauch viel keine karte bekommen können und spiel trtzdem verzögern können z.b. durhc ins tor laufen und dann dem spielder den ball direkt zuwerfen^^
aber auch fand ich dumm wo lehman friedrich richtig fett eine gebääämbst hat^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 22:21   #28
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Das hat er ja nicht mit absicht gemacht.
Friedrich konnte ja weitermachen.
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:22   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will jetzt mal zu dem Tschechien Spiel keinen neuen Thread aufmachen. Das hat es nicht verdient. Ein so schlechtes Spiel der Deutschen habe ich schon langen nicht mehr gesehen.
0:3 verloren, nach 2 Minuten direkt das erste Tor kassiert...:smt021
Es waren zwar sehr viele Stammspieler, wie Ballack, Klose, Lahm, Schneider, etc. nicht dabei, aber das ist kein Grund für so eine Blamage.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 17:36   #30
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

*koppffffschüttel*

das erste spiel das wir unter der Ära Löws verloren haben!
Naja dieser Tag muste auch kommen! Ich hätte zwar erst bei der EM damit gerechnet aber es ist nunmal jetzt schon passiert
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de