Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Irland im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Oh man. Da verliert der Heuchl Jogi zum ersten mal ein spiel und für einige bricht eine Welt zusammen. Mei ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet das Spiel?
Deutschland gewinnt 11 91,67%
Irland gewinnt 0 0%
Unentschieden 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2007, 22:28   #31
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Oh man. Da verliert der Heuchl Jogi zum ersten mal ein spiel und für einige bricht eine Welt zusammen.

Mei leute. Lahm, Schnix, Lehmann, Ballsack, ein Fitter Frings und Klose fehlen einfach zu sehr in dieser Mannschaft. Die Tschechen haben sehr inteligent gespielt und haben die Deutschen einfach eiskalt ausgewischt.

Was man zu der Mannschaften sagen muss die am MIttwoch gespielt hat...hm ja. Also Trochowski ist absolut Fehl am platze. Der spielt durchweg schlecht, seine Zweikämpfe sind unter aller *** und sein Pass Spiel....ja ähnlich.....Genauso Odonkor. Warum der Bäker Jugne den damals in die N11 beordert hat ist mir eigentlich immernoch ein rätsel aber das Löw den weiterhin drin behält....naja.

Wie gesagt. Die schwer verletzungsgeschwächte Mannschaft hat einfach nicht mehr machen können. Vllt wäre mir mehr einsatz wille ein Sieg drin gewesen aber so hats einfach nicht geklappt. Das spiel ändert sicherlich nichts ander tatsäche das Deutschland Europameister wird.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:32   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL Beitrag anzeigen
*koppffffschüttel*

das erste spiel das wir unter der Ära Löws verloren haben!
Es war nur das 1. Pflichtspiel, dass sie unter der Ära Löw verloren haben. Sie haben auch schon in einem Freundschaftsspiel gegen Dänemark verloren.

B2T: Naja, jetzt kann man hoffen, dass die ganzen Verletzten wieder fit werden und die Mannschaft in den nächsten Spielen gegen Zypern und Wales und vorallem 2008 bei der EM wieder besser spielt, was ich auch glaube.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de