Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Allgemeine Diskussionen im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Deutschland überzeugend fand. Die Abwehr war in der ersten Halbzeit eine Schwachstelle das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2016?
Albanien 0 0%
Belgien 2 8,33%
Deutschland 9 37,50%
England 1 4,17%
Frankreich 7 29,17%
Irland 0 0%
Island 0 0%
Italien 0 0%
Kroatien 1 4,17%
Nordirland 0 0%
Österreich 1 4,17%
Polen 0 0%
Portugal 0 0%
Rumänien 1 4,17%
Russland 1 4,17%
Schweden 0 0%
Schweiz 0 0%
Slowakei 0 0%
Spanien 1 4,17%
Tschechien 0 0%
Türkei 0 0%
Ukraine 0 0%
Ungarn 0 0%
Wales 0 0%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Baum12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2016, 14:49   #31
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Deutschland überzeugend fand. Die Abwehr war in der ersten Halbzeit eine Schwachstelle das stimmt, aber es hat gereicht, dass Boateng und Neuer in krasser Form sind. Mustafi war insgesamt auch ganz in Ordnung. Die Außenverteidiger waren leider überfordert, aber auch sie haben trotzdem gut gespielt. Sie bräuchten in einigen Situationen mehr Unterstützung von Draxler, Müller, Kehdira und Kroos. Müller und Özil hatten einen schlechten Tag, Özil war aber da, wenn es notwendig war.

Im Vergleich zu den letzten Tunierstarts der Deutschen fand ich das ziemlich gut. Ich hab eigentlich nur kleine Baustellen gesehen, die in der Vorrunde auf jeden Fall behoben werden können.

Spanien hat gegen einen Offensiv viel schwächeren Gegner gespielt als Deutschland. Ich glaube gegen eine offensiv freche Mannschaft wie die Ukrainer hätte Spanien auch so seine Probleme gehabt.

Ich bin guter Dinge für uns und sehe uns bisher auch am stärksten. Dicht gefolgt von Frankreich und dann kommt Spanien.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 14:56   #32
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 44
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Den Belgiern gebe ich noch 1-2 Spiele, danach wird man wissen ob das gegen Italien eine Ausrutscher war oder ob man Belgien tatsächlich von der Favoritenliste streichen muss. Heute steigt mit Portugal der letzte Favorit ins Turnier ein. Island ist jetzt nicht gerade eine Herausforderung. Wenn aber CR7 und Kollegen mit ihrer gewohnten Arroganz und Überheblichkeit in die Partie gehen, kann das auch gegen Island eine Überraschung geben.
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 15:04   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.649
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Spanien hat gegen einen Offensiv viel schwächeren Gegner gespielt als Deutschland. Ich glaube gegen eine offensiv freche Mannschaft wie die Ukrainer hätte Spanien auch so seine Probleme gehabt.
Ich glaube hätte die Ukraine nur hinten drin gestanden, hätten wir mehr Probleme gehabt in der eigenen Offensive. So boten die uns auch einiges an Platz.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:12   #34
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.369
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Zitat:
Zitat von Fifa4Pros Beitrag anzeigen
Den Belgiern gebe ich noch 1-2 Spiele, danach wird man wissen ob das gegen Italien eine Ausrutscher war oder ob man Belgien tatsächlich von der Favoritenliste streichen muss. Heute steigt mit Portugal der letzte Favorit ins Turnier ein. Island ist jetzt nicht gerade eine Herausforderung. Wenn aber CR7 und Kollegen mit ihrer gewohnten Arroganz und Überheblichkeit in die Partie gehen, kann das auch gegen Island eine Überraschung geben.
Unterschätze die Isländer nicht, da gibt es zwar einige Amateure, aber in der Quali haben sie sich extrem stark gezeigt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:20   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Mal was anderes: Nachdem die Disziplinarkommission der Uefa heute eine Geldstrafe von 150.000 € gegen Russland verhängt hat und beschlossen hat, Russland bei erneuten Fan-Ausschreitungen im Stadion aus dem Turnier auszuschließen, bin ich ja wirklich mal gespannt, was bei den nächsten Spielen passieren wird und ob sich Hooligans durch solche Androhungen tatsächlich disziplinieren lassen.

Ich frage mich auch, ob das irgendwelche Konsequenzen haben wird, wenn es weiterhin Ausschreitungen von Fangruppen in den jeweiligen Spielorten, also außerhalb der Stadien, geben wird. Das Exekutivkomitee hat zwar dem russischen und dem englischen Verband auch für diesen Fall einen Ausschluss angedroht. Ob das rechtlich wirklich möglich ist, ist aber wohl nicht so ganz eindeutig.

Geändert von rado (14.06.2016 um 19:26 Uhr).
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:44   #36
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Diese ganzen Dödel gehen mir so auf den Sack. Deutsche Spackos haben vor dem Spiel gegen die Ukraine ja auch für Stress gesorgt. Ich verstehe einfach nicht, was in diesen beschissenen, ver****** Vollspaten vorgeht. Hab ich nie, werd ich auch nie. Wenn ich nur daran denke, kriege ich wieder ne unheimliche Wut, ich hoffe, die fangen sich alle nen miesen Tripper und sind den Rest des Turniers damit beschäftigt, sich die Eier wundzukratzen.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich sehe Italien spätestens nach dem gestrigen Auftritt als Geheimfavoriten. Die Juve-Dreierkette ist ohne Wenn und Aber Weltklasse. Und auch offensiv hat Italien durchaus immer wieder gefährliche Aktionen gebracht, weshalb der Sieg absolut verdient war. Wie schon bei der letzten WM bin ich dagegen extrem enttäuscht von den Belgiern...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:32   #37
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 403
Standard AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen

Die UEFA wird sich das nie trauen, ein Team tatsächlich wegen Fankrawallen von der EM auszuschließen. Drohen geht immer, wenns aber ums Entscheiden geht fehlt denen der Mut. Wäre aber der richtige Weg. Was ich nicht verstehe, wieso solche Hooligans keine Stadionsperren haben bzw. nicht an der Einreise nach Frankreich gehindert werden. Die meisten dürften doch sicher in der Vergangenheit schon aufgefallen und somit polizeibekannt sein.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:32   #38
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.388
Standard EM 2016 - Talk

Selbsterkärend.

Wer Lust hat zu labern, der möge beginnen.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 13:37   #39
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2016 - Talk

EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:07   #40
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.388
Standard AW: EM 2016 - Talk

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Nicht gefunden, aber okay. dann ist mein Thread mehr als flüssig
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
allgemeine diskussionen, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2016 HSV Dino PES Forum 16 04.07.2016 15:01
BVB bindet Weidenfeller bis 2016 RSS Bundesliga Forum 4 06.05.2013 17:45
Alles klar: Gomez unterschreibt bis 2016! RSS Bundesliga Forum 10 04.04.2012 18:09
Ein paar allgemeine Gameplay-Fragen SirFinlay FIFA 12 Forum 0 02.10.2011 20:32
Frankreich will die EURO 2016 RSS Internationale Ligen Forum 3 13.02.2009 17:10



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017