FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Nationalmannschaften Forum (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/)
-   -   EM 2016 - Allgemeine Diskussionen (http://www.fifa4life-forum.de/nationalmannschaften-forum/43353-em-2016-allgemeine-diskussionen.html)

FIFA 10 Fan 24.04.2016 15:33

EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Am 10. Juni geht die EM los, daher machen die entsprechenden Themen so langsam Sinn. Auch damit nach 6 Monaten ohne Beitrag mal wieder neue Diskussionen im Nationalmannschaften Forum stattfinden.:lach3:

In diesem Thread gehts um allgemeine Diskussionen zum Turnier und zu allen Teams außer der deutschen Mannschaft. Für Jogis Jungs gibt hier ein extra Thema.

Was glaubt ihr, wer gewinnt das Turnier? Stimmt in der Umfrage ab und sagt, warum ihr meint dass Team X am Ende der Sieger wird. Ich glaube dass Frankreich mit dem Heimvorteil gute Karten am Ende zu gewinnen. Ne starke Truppe haben sie sowieso.

ChrisFifa 25.04.2016 16:29

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Mein Geheimtipp für den Europameister ist Belgien. Mit denen rechnen nicht so viele, wie mit den üblichen Verdächtigen Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, usw. Aber Belgien hat schon bei der WM 2014 gezeigt, was sie drauf haben. Und die haben nen starken Kader. Zu dem gehört de Bruyne, aber auch andere gute Spieler sind dabei. Also ich denke, Belgien könnte echt alle überraschen.

apollox 25.04.2016 19:40

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
ALso wirklich ein Geheimtipp ist Belgien für mich nicht mehr. Dafür spielen die einfach die letzten paar Jahre schon zu guten Fußball und haben einen zu guten Kader.

HSV Dino 26.04.2016 16:48

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Interessant. Einer hat bisher für England gestimmt. Was spricht denn für die? Haben sie sich spielerisch seit der WM so weiterentwickelt? England spielt ja schon ewig dieses Kick and Rush, was in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich zeitgemäß ist.

Interessant wird auch, wie die Spanier und Italiener nach dem Vorrundenaus bei der WM zurückkommen. Ob die direkt wieder oben mitmischen oder ob die erstmal für ne Weile abgemeldet sind?

FIFA 10 Fan 29.04.2016 15:40

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 836049)
ALso wirklich ein Geheimtipp ist Belgien für mich nicht mehr. Dafür spielen die einfach die letzten paar Jahre schon zu guten Fußball und haben einen zu guten Kader.

Ein richtiger Geheimtipp wäre da eher Österreich. Die haben ne starke Quali gespielt und wenn sich die Topteams vlt. schon im Viertelfinale oder Halbfinale gegenseitig rauswerfen, wer weiß, vielleicht holen ja tatsächlich die Ösis den Titel.^^

Gab ja immer wieder mal Außenseitersiege bei einer EM: 1992 hat Dänemark gewonnen oder fast noch überraschender 2004 die Griechen mit Otto Rehagel.:lach3:

apollox 29.04.2016 20:16

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Das Viertelfinale ist auf alle Fälle für Österreich drin, zumindest wenn Sie an die Leistungen der Quali an knüpfen

Lask Fan 30.04.2016 09:55

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Österreich ist der Geheimfavorit :ugly:

Nein im Ernst, ich glaube Viertelfinale ist drinnen für uns

FIFA 10 Fan 17.05.2016 18:21

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Jeweils ein User hat bei der Umfrage abgestimmt, dass Kroatien bzw. Russland Europameister wird. Hab ich da was verpasst? Die beiden Teams hatte ich bisher nicht als Geheimfavoriten auf den Schirm. Die Leistungen der Russen waren ja beispielsweise bei der WM 2014 auch ziemlich überschaubar.

Nauru 18.05.2016 13:50

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Kroatien kommt von mir. Wollte einfach nicht wieder jeder andere auf die offensichtlichen Favoriten tippen, sondern auf meinen persönlichen Geheimtipp. :D

Die Kroaten haben eine richtig gute Mannschaft. Wenn der Coach es schafft, das Potenzial im Mittelfeld voll auszuschöpfen, werden die auf jeden Fall gefährlich sein. Modric, Rakitic, Kovavic ist in der Zentrale einfach brutale Qualität und davor ist man mit Spielern wie Brozovic und Halilovic auch sehr stark besetzt (auch wenn sicher einer von ihnen für einen defensiveren Spieler wie Badelj weichen muss). Technisch gesehen sehe ich nur wenige Teams im MF besser aufgestellt als die Kroaten. Offensiv sind sie auch nicht zu verachten mit Mandzukic, Perisic und Kalinic, die dieses Jahr alle in der Serie A ihre Qualität unter Beweis gestellt haben. Dazu noch Kramaric, den ich bei Hoffenheim ziemlich stark fand.

Mit Subasic im Tor sind sie im Vergleich zu den letzten Turnieren auch nicht so schlecht aufgestellt. Einziges Manko könnte evtl. die Abwehr sein, auf RV sind sie mit Vrsjalko/Srna ganz gut gefahren, Corluka hat sich in der IV in den letzten Jahren stark verbessert und Strinic auf LV ist auf jeden Fall solide. Problematisch ist das Theater um Lovren, der sich mit dem Trainer angelegt hat und deshalb nicht nominiert wurde. Der würde der Abwehr auf jeden Fall noch mehr Stabilität verleihen. Aber Jedvaj und Vida sind ja jetzt auch nicht zu verachten.

Hinzu kommen noch einige junge Spieler, von denen ich glaube dass sie sich bei der EM gut präsentieren werden. Ante Coric und Marco Pjaca gelten in Kroatien ja als die nächsten Riesentalente.

______________Subasic_______________
Srna____Corluka_______Vida______Strinic
_______________Badelj________________
_______Rakitic__________Modric________
Kovacic_______Mandzukic________Perisic

oder meinetwegen auch

______________Subasic_______________
Vrsjalko__Corluka_______Vida_____Strinic
_______________Badelj________________
_______Rakitic__________Modric________
Srna__________Mandzukic________Perisic

Rein von den Namen her ist das schon ziemlich nice. Hab mich in der letzten Zeit ein bisschen mit der kroatischen Nationalmannschaft beschäftigt, weil ich es beeindruckend fand wie viele krasse Talente die immer wieder herausbringen. Nach meiner Analyse sind sie auf jeden Fall ein Geheimfavorit. Danke für eure Aufmerksamkeit :D

ChrisFifa 19.05.2016 18:26

AW: EM 2016 - Allgemeine Diskussionen
 
Man sieht, du kennst dich mit Kroatien aus.:D Viertelfinale ist bei der Mannschaft drinn, für mehr reichts aber denke ich nicht. Rakitic oder Modric beispielsweise sind tolle Spieler, aber es macht schon einen Unterschied ob ihre Mitspieler wie im Verein von Barca oder Real sind oder ob sie in der Nationalelf spielen.

Dasselbe gilt auch für Polen. Robert Lewandowski ist zweifellos einer der besten Mittelstürmer derzeit. Aber dass er so erfolgreich ist, hängt auch entscheidend davon ab, dass er bei Bayern spielt. Der Bayern-Kader ist ja nochmal besser als der vom BVB. So gesehen ist es auch kein Wunder, dass Lewandowski durch bessere Zuspiele etc. noch erfolgreicher ist als früher beim BVB. 2013/14 ist Lewandowski beim BVB mit 20 Toren Torschützenkönig geworden, dieses Jahr bei Bayern hat er 30 Treffer erzielt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017