Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was haben Rudy, Rüdiger, Schürrle da drin zu suchen? Wo ist Tah? Schweinsteiger versteht man ja noch weil Kapitän undso...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2016, 14:12   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft



Was haben Rudy, Rüdiger, Schürrle da drin zu suchen? Wo ist Tah?
Schweinsteiger versteht man ja noch weil Kapitän undso
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 15:04   #12
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Was spricht den gegen Schürrle?
Sicherlich bei den Wölfen war er zuletzt nicht ganz so in Form, jedoch war er bisher in der Nationalelf immer ein guter Joker um nochmal Bewegung in die Offensive zu bringen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 17:58   #13
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Rudy verstehe ich nicht, Schürrle geht schon okay als Joker, Podolski verstehe ich auch nicht so ganz, aber was weiß ich, was der hinter den Kulissen für ne Rolle spielt.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 18:17   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Schürrle ist noch o.k., aber wieso ist Andre Hahn nicht dabei? Der war so stark die letzten Wochen und deutlich mehr in Form als Schürrle. Wenigstens sind ein paar Talente wie Julian Brandt und Leroy Sane mit dabei. Ich hoffe nur, die fliegen für den endgültigen Kader nicht noch raus. Ungefähr 4 Spieler aus der Liste oben müssen ja noch aus dem Kader gestrichen werden bis Ende Mai.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 21:22   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Schürrle ist ok, aber der ist besser und wieso ist der nicht dabei...
Verstehe ich nicht

Schürrle hatte eine schwache Saison und am Ende müssen wohl Brandt oder Sané oder beide gehen...
Brandt, Sané, Hahn (wohl wegen seiner Verletzung, genau wie Herrmann) oder Volland wären alle die deutlich besser Option gewesen.

Und ihr sagt "Als Joker war er in der Nationalelf immer ok"
Und dann fragt ihr euch wieso jmd wie Podolski dabei ist?
Der Typ ist eine Ikone, auf und neben dem Platz, auch für die jungen Spieler.
Finde es richtig gut, dass er dabei ist, glaube dass er enorm wichtig ist, auch wenn er nicht spielt. Und er hat eine bessere Saison abgeliefert als Schürrle oder Draxler in meinen Augen
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:31   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Ich glaube es ist kein Zufall, dass Brandt, Sane, Weigl und Kimmich die höchsten Rückennummern haben. Die 4 dürften für Löw auch die ersten Streichkandidaten sein. Ich würde aber zunächst eher Bellarabi und Rudy streichen.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:34   #17
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Eine plausible Erklärung wieso Bellarabi?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:37   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Eine plausible Erklärung wieso Bellarabi?
Weil er z. B. mit 6 Toren nur noch halb so viele Tore erzielt hat wie in der vorherigen Bundesligasaison. Bei allem Respekt, Mario Gomez ist kein Robert Lewandowski, also brauchen wir einige wirklich torgefährliche offensive Mittelfeldspieler. Und da hat Bellarabi diese Saison nicht unbedingt Fortschritte gemacht und sein Vorjahresniveau auch nicht gehalten.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:39   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Die letzten Bundesligaspiele nicht gesehen oder? Blöd für dich. Bellarabi zur Zeit einer der Spieler mit der grandiosesten Form, gemeinsam mit Brandt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:40   #20
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Die letzten Bundesligaspiele nicht gesehen oder? Blöd für dich. Bellarabi zur Zeit einer der Spieler mit der grandiosesten Form, gemeinsam mit Brandt
Wenn man nur nach den letzten Spielen geht, hätte aber auch Andre Hahn mitgemusst. Der war ja auch einer der besten Spieler der letzten Spieltage.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de