Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Und ewig lange verletzt und das Risiko einzugehen......

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2016, 18:41   #21
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Und ewig lange verletzt und das Risiko einzugehen...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 18:47   #22
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Die Nominierung von Julian Brandt kann ich schon besser verstehen. Der ist leistungsmäßig schon länger als ein paar Spiele richtig stark. Gefühlt schon fast die ganze Rückrunde. Und war diese Saison mit 9 Treffern auch torgefährlicher als Bellarabi. Ich muss aber zugeben, dass Bellarabi der bessere Vorlagengeber ist (Bellarabi: 11 Vorlagen, Brandt: 5 Vorlagen). Nur nützen einem gute Vorlagengeber nur dann was, wenn man auch genügend Spieler hat, die die Vorlagen verwerten können. Und da haperts halt.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2016, 21:37   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Jo, Özil, Gomez, Müller, Reus, Kroos usw können alle keine Vorlagen verwerten
Wieso schaust du nur auf die Tore die erzielt wurden und nicht auf die Chancenerarbeitung, Vorlagen, Zweikampfwerte und andere wichtige Attribute?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 18:01   #24
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Ich weiß noch nicht so recht, wie ich den deutschen Kader im Vergleich zur WM 2014 einschätzen soll. Sind ein paar gute Talente hinzugekommen, aber echte Leistungsbringer wie Lahm und Klose haben aufgehört. Auf den Außenpositionen in der Abwehr könnten wir verwundbar sein, spätestens wenn ein richtiger Gegner kommt.

Und in der Offensive fehlt halt ein Klose schon. Auf Klose konnte man sich immer verlassen. Bei Gomez sehe ich noch mehr Fragezeichen. Verlassen kann man sich eigentlich nur auf Thomas Müller in der Offensive. Dazu die Hoffnung, dass die gute Form von Bellarabi und Brandt bis zur EM nicht nachlässt und dass Götze hoffentlich wieder in Form kommt.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 10:11   #25
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Vor der EM stehen noch zwei Testspiele an, gegen die Slowakei und gegen Ungarn. Ob das einen so weiterbringt weiß ich aber nicht. Alles andere als nen souveräner Sieg müsste einen schon beunruhigen. Die richtigen Gegner kommen ja erst bei der EM.

In unserer Gruppe dürfte Nordirland nen Punktelieferant sein, die hätten sich beim alten EM-Modus mit 16 Teilnehmern nie qualifiziert. Polen und Ukraine sind schwerere Gegner, wo man aber zumindest 4 Punkte aus den beiden Spielen holen sollte. Insgesamt 7 Punkte dürften dann wohl für den Gruppensieg reichen.
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 13:47   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das diese beiden Vorbereitungsspiele meist alles andere als Souverän ablaufen. Was zum Teil sicherlich an den Experimenten liegt, die man in diesen Spielen teilweise macht, aber das alleine wird nicht der Grund immer dafür sein.

Und Nordirland sollte man nicht unterschätzen, denn das könnte ein durchaus unangenehmer Gegner werden, wo man seine Chancen zwingend nutzen sollte. Ansonsten könnte es durchaus eine Überraschung geben mit einem Unentschieden oder gar Niederlage durch einen Glückstreffer.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 18:11   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Hoffe, Nordirland wird nicht so wie Lettland bei der EM 2004. Damals galt Deutschland als Vizeweltmeister von 2002 als einer der Favoriten auf den EM-Sieg 2004 und ist mit zwei Unentschieden gegen Holland und Lettland und ner Niederlage gegen Tschechien schon in der Vorrunde gescheitert.

Aber hey, das waren auch noch die Zeiten von Tante Käthe und den Rumpelfußballern. Damals waren Schweinsteiger und Lahm noch junge Hüpfer. Mann, wie die Zeit vergeht.

Geändert von gamer21 (26.05.2016 um 18:17 Uhr).
gamer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2016, 21:59   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Nordirland unterschätzen ist das beste was man machen kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 12:12   #29
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Das war ja echt ein kurioses Spiel gegen die Slowakei. Wegen der schwierigen Platzverhältnisse ist das Ergebnis aber nur bedingt aussagekräftig. Nervös werden sollte man wegen der Niederlage aber nicht. Vor der WM 2006 hat Deutschland ja auch gegen Italien mit 1:4 verloren und am Ende dann doch noch ne tolle WM gespielt.

Heute ist übrigens auch die Bekanntgabe des endgültigen Kaders. Dann wissen wir, welche Spieler gestrichen werden.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 12:43   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Rudy - JA!
Brandt - WTF!?!?!?
Bellarabi - WTF!?!?!?!?
Reus - WHAT wegen Gesundheit wohl
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de