Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Also die größte Überraschung ist echt Reus. Ich hoffe, die waren sich wirklich sicher dass er verletzungsbedingt nichts reißen kann ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2016, 14:54   #31
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Also die größte Überraschung ist echt Reus. Ich hoffe, die waren sich wirklich sicher dass er verletzungsbedingt nichts reißen kann beim Turnier, sonst war das definitiv ne Fehlentscheidung. Rudy geht wie gesagt völlig o.k. Bellarabi soll laut Kicker auch wegen Verletzungen sein. Aber das ist eigentlich nur vorgeschoben, weil Bellarabi nur leicht verletzt sein soll. Brandt gar nicht verletzt, trotzdem nicht dabei.

Mit Kimmich und Weigl sind zwei Youngster dabei, obwohl beide eine ähnliche Position haben. In der Offensive ist dagegen nur Sane übriggeblieben, Bellarabi und Brandt sind raus. Was heißt das für die Stärke des EM-Kaders? Ich würde sagen, wir sind jetzt in der Abwehr und im Mittelfeld etwas breiter aufgestellt, dafür wird die Luft in der Offensive dünner.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 15:31   #32
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Du weiß doch das Löw im Sturm gerne auf offensive Mittelfeldspieler setzt und nicht auf richtige Stürmer.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 16:48   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Jopp, weil Reus, Brandt und Bellarabi richtige Stürmer sind
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 19:51   #34
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

An offensiven Mittelfeldspielern bzw. Stürmern haben wir jetzt eigentlich nur noch:
- Özil
- Draxler
- Podolski
- Müller
- Götze
- Schürrle
- Sané
- Gomez

Götze ist ja einer von Löws Lieblingen, aber ob der bei der EM wieder zu alter Form findet ist mehr als fraglich. Auch hinter Schürrle, Draxler und Podolski sehe ich ein paar Fragezeichen. Sané ist ein tolles Talent, aber ob er schon in der Lage ist konstant Leistungen auf hohem Niveau abzuliefern ist wieder eine andere Frage.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:08   #35
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Naja OMs solltest du nicht mit Stürmern gleichsetzen, die sollte man eher getrennt betrachten. Insbesondere in der zentralen sind die Anforderungen schon deutlich anders.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 12:11   #36
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Ich hoffe, Boateng und Hummels sind zum EM-Beginn wirklich fit. So gut siehts nach aktuellem Stand aber nicht aus. Hummels wird wohl das erste Spiel verpassen. Schweinsteiger ist auch immer unsicher, aber da haben wir ja immerhin mit Weigl, Kimmich, Kroos und Khedira noch genügend Alternativen.
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 15:16   #37
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Wie würdet ihr die Startelf des deutschen Teams aufbauen? Mein Vorschlag:
https://img3.picload.org/image/rgilaigo/kader.jpg

Könnt ja auch so wie ich auf der Kicker-Seite zur EM die Startelf zusammenstellen und nen Screenshot davon posten.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 16:22   #38
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Bin vom Kader jetzt nicht so begeistert, aber hab versucht das beste draus zu machen.

Meine Elf

Torwart sollte klar sein. Neuer als Stammspieler, Leno sein erster Ersatzmann.
In der Abwehr hat man im Angriff eine Dreierkette, die sich bei Ballverlust zu einer defensiven Fünferkette umformt (hierfür hab ich auf den Außen die Schienenspieler, Hector eignet sich auf Links ziemlich gut dafür, auf rechts ist Sané leider die einzige Alternative da ich von Kimmich nicht so viel halte. Bellarabi wäre optimal gewesen, keine Ahnung was Löw da geritten hat)
Spielaufbau überwiegend über Hummels, der aus seiner LIV Position öfters rausrückt (wird dann abgesichert von Hector oder Kroos/Khedira) und über Toni Kroos. Mit Boateng den absoluten Abwehrturm in der Zentrale, der dazu noch nen netten Antritt hat. Mustafi auf rechts könnte man je nach Gegner auch mit Rüdiger tauschen, der mit schnellen Gegnern besser mithalten kann, dafür halte ich Mustafi im generellen Defensivverhalten für stärker.

DM mit Kroos und Khedira, gegen schwache Gegner würde ich vielleicht auch auf Weigl setzen (überragend bei Ballbesitzfußball, pressingresistent und eine immer ballsichere Anspielstation)

ZOM sollte Özil klar sein, Götze und Draxler streiten sich um die Rolle des Back-Ups. Auf den Außen find ich das wie bereits erwähnt sehr schwach, aber das war zu erwarten ohne Reus und Bellarabi. Man könnte Sané auch durch einen Defensiveren ersetzen (vielleicht Rüdiger oder Höwedes?) und Müller öfters auf die Außen ausweichen lassen. Gomez in der Zentrale für die Abschlüsse.

Chancenlos ist man nicht, aber ich finde im Vergleich zu anderen Nationen fällt der Kader schon etwas ab. Na ja, abwarten^^
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 17:36   #39
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Höwedes und Hector auf Außen? Offensive noch mehr schwächen

Neuer im Tor
Davor Boateng und Mustafi, rechne aber mit Rüdiger
Rechts Höwedes, links Hector
Auf der Sechs Kroos und Khedira
Dann die Dreierkette mit Müller, özil und Sané
Ganz vorne Gomez

So rechne ich stand jetzt im ersten Spiel, evtl Draxler für Sané wie ich es so ahne
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2016, 18:58   #40
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Hector könnte seine Rolle ähnlich interpretieren wie Schmelzer diese Saison beim BVB (war ja teilweise schon LA, was er gespielt hat). Ich denke, das gerade Gomez im Sturmzentrum gut von seinen Flanken profitieren könnte^^

Höwedes auf rechts war nur ein Gedankengang, natürlich nicht erste Wahl. Hab Can vergessen, der könnte das wahrscheinlich auch. Denke aber, wenn Hector im Angriff mit nach vorne rückt, könnte der rechte Schienenspieler in die defensive Kette rücken und so absichern. Find ich gar nicht so abwegig. Müller im RM find ich einfach verschwendet. Man kann natürlich auch ein oldschool 4-2-3-1 spielen mit Müller in der Spitze und dafür Gomez raus, aber ich bin seit letzter Saison ein großer Fan der 3er Kette

Im modernen Fußball werden die Positionen, wie wir sie kennen, über kurz oder lang sowieso eher durch "Rollen" ersetzt werden. Wahrscheinlich wird Löw uns aber wieder alle überraschen und irgendwas tun, was niemand nachvollziehen kann und am Ende trotzdem Erfolg haben. Same shit, different days
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de