Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Polen ist beim morgigen Spiel leicht geschwächt, weil ihr Stammtorwart Wojciech Szczesny verletzungsbedingt ausfällt. Ansonsten wird es eine enge Sache ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2016, 16:27   #71
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Gregor
 
Registriert seit: 10.07.2010
Beiträge: 65
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Polen ist beim morgigen Spiel leicht geschwächt, weil ihr Stammtorwart Wojciech Szczesny verletzungsbedingt ausfällt. Ansonsten wird es eine enge Sache werden. Rechne mit einem 1:0 oder 2:1 für Deutschland.
Gregor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 12:30   #72
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von gamer21
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Das ist jetzt echt ein erster Gradmesser dafür, wie gut unser Team wirklich ist. Bei den letzten Turnieren sind wir ja oft mit einem Sieg gestartet und haben dann das zweite Spiel Unentschieden gespielt (z. B. WM 2014 gegen Ghana) oder verloren (z. B. EM 2008 gegen Kroatien). Umso wichtiger wäre ein überzeugender Sieg heute.
gamer21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 15:53   #73
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von The Streets
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 41
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Eine vernünftige Änderung im deutschen Team wäre Hummels für Mustafi. Mustafi hat sich zwar nichts zu schulden kommen lassen im Auftaktspiel, aber das Duo Hummels/Boateng ist einfach zu eingespielt, als dass man darauf verzichten sollte. Schweinsteiger sollte hingegen besser draußen bleiben und vielleicht diesmal 20-30 Minuten als Einwechselspieler statt nur 5 Minuten wie gegen die Ukraine bekommen.
The Streets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 15:59   #74
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Das Problem bei Hummels ist, das es vlt. doch zu früh ist für seine Muskelverletzung. Da wären 4 Tage mehr Pause sicherer, damit er nicht auf einmal für die komplette KO-Phase ausfällt, weil die Muskelverletzung wieder hoch kommt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 17:30   #75
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Sören
 
Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Köln
Beiträge: 22
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Warum sollte Löw ein so großes Risiko mit einem Einsatz von Hummels eingehen? Wenn Deutschland das erste Spiel verloren hätte und bei ner Niederlage gegen Polen vor dem Aus stehen würde, wäre das was anderes. Aber mit 3 Punkten auf der Habenseite bis jetzt und nem easy Gegner (Nordirland) im dritten Spiel, sollte man Hummels gegen Polen besser draußen lassen.
Sören ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2016, 19:53   #76
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

"Easygegner" gibt es bislang nicht bei dieser EM.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 07:20   #77
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

War wohl nix für die Deutschen. xD
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 08:40   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Finde das immer schlimm wenn man als Deutscher (Fan, Kommentator) immer die deutschen sagt
Hab vom apiel recht wenig mitbekommen, noch immer total verkatert und das obwohl ich beim public viewing war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 12:03   #79
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Sören
 
Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Köln
Beiträge: 22
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hab vom apiel recht wenig mitbekommen, noch immer total verkatert und das obwohl ich beim public viewing war
Obwohl? Vielleicht eher weil du beim Public Viewing warst?
Bei den Public Viewings die ich kenne, fließt immer reichlich Alk. Da braucht man sich nicht über nen Brummschädel am nächsten Tag zu wundern.

Zum Spiel: Irgendwie war das doch eine Enttäuschung. Nicht das Ergebnis, denn Polen ist ja auch ein starker Gegner. Aber die Art und Weise war doch sehr blutleer und kreativlos. Die internationalen Medien gehen teilweise auch recht hart mit dem deutschen Team ins Gericht. Beispiel:
Zitat:
Zitat von Gazzetta dello Sport (Italien)
Eine hässliche deutsche Mannschaft wird von Polen nicht bestraft. Deutschland scheint nicht mehr die strahlende Mannschaft des WM-Triumphs. Lahm und Klose haben ein großes Vakuum hinterlassen.
Sören ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 14:46   #80
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Also mit so einer Leistung wie gestern wird Deutschland sicher nicht Europameister. Die einzigen 2 deutschen Tore im Turnier wurden vom einem Verteidiger (Mustafi) und einem zentralen Mittelfeldspieler (Schweinsteiger) erzielt. Auch bei den erarbeiteten Chancen in beiden Spielen waren nicht so wahnsinnig viele Hochkaräter dabei. Unser Problem ist aktuell echt die Offensive. Götze oder Draxler sollten gegen Nordirland draußen bleiben und Gomez sollte von Anfang an spielen. Irgendwas muss man ja ändern. Von alleine wird Deutschland sicher nicht torgefährlicher.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de