Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hier gehts um die deutsche Mannschaft bei der EM 2016. Für alle anderen Teams und allgemeine Diskussionen gibts hier einen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2016, 15:34   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Hier gehts um die deutsche Mannschaft bei der EM 2016. Für alle anderen Teams und allgemeine Diskussionen gibts hier einen extra Thread.

Was glaubt ihr, wie weit kommen Jogis Jungs? Stimmt in der Umfrage ab und sagt, warum ihr meint dass unser Team in Runde X kommt oder nicht. Ich glaube dass das Halbfinale drinn ist, zu mehr reichts Stand jetzt nicht. Dafür gibts noch zu viele Baustellen im Team (Abwehr, Sturm usw.).

Geändert von FIFA 10 Fan (24.04.2016 um 15:45 Uhr).
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 20:34   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Hättest "Die Mannschaft" schreiben sollen
Und werde demnächst mal meine. kader hier reinschreiben bevr Jogi seinen nominiert
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 16:33   #3
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ChrisFifa
 
Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 143
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Problem sind aktuell echt ein paar angeschlagene Spieler: Schweinsteiger, Draxler, Can, Boateng, Höwedes. Benedikt Höwedes wurde zwar am Wochenende wieder eingewechselt, bei den anderen siehts aber nicht so gut aus. Das könnte echt problematisch werden. Denn selbst wenn die genannten Spieler bei der EM mitfahren können, eine lange Verletzungspause bringt die ja auch ziemlich aus der Form.

Und dazu ist unser Kader seit der WM eigentlich schlechter geworden, weil die Rücktritte von Lahm, Mertesacker und Klose nicht wirklich kompensiert werden konnten.
ChrisFifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Naja Klose kann durchaus durch Gomez gut ersetzt werden, zumindest wenn er seine Form bis dahin hält. Und in der Abwehr kann man Lahm und Mertesacker zwar nicht gleich gut ersetzen, jedoch haben sich dort einige SPieler seit der WM ordentlich weiterentwickelt.

Bei den Verletzten sehe ich ganz klar Boateng am problematischsten. Schweini ist zwar eine enorme Stütze, das wäre er aber auch zur Not von der Bank aus, wenn seine Form nur für Kurzeinsätze reicht.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 19:36   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Sehe nur das Problem auf der Position rechts hinten. Ansonsten haben wir vorne Gomez und Volland, im Zentrum Gündogan, Khedira, Kroos usw und sehe Can und Boateng als die einzigen Ausfälle die schmerzen
Höwedes dann dahinter
Schweinsteiger sollte aufhören, hat bei der WM seinen Zenit erreicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 16:55   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Volland hatte in der Liga ne ewig lange Durststrecke. Davor hab ich ihn für nen guten Kandidaten für die Nationalelf gehalten, jetzt bin ich aber skeptisch.

Offensives Mittelfeld sehe ich noch Probleme. Zentrale ist mit Kroos und co gut besetzt wie du sagst, aber weiter vorne gibts neben Müller nicht so viele Spieler auf die man sich wirklich verlassen kann. Reus ist oft verletzt und hat viele Leistungsschwankungen und Götze war auch verletzt und ist nicht so richtig in Form.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 16:49   #7
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Unter Nagelsmann ist Volland aber wieder ne Granate geworden. Nicht nur als Torjäger, er tut dem Spiel der Hoffenheimer unfassbar gut. Außerdem ist er extrem vielseitig (letztens sogar überzeugend als LAV gespielt). Für mich auf jeden Fall ein Kandidat für den EM-Kader.

Auf der RV Position würde ich auf Durm oder Weiser zurückgreifen. Erfahrene Alternativen wären Träsch oder Hilbert (das wären dann die von Löw angekündigten Überraschungen^^)
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 18:32   #8
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Für mich wäre die Überraschung wenn er überhaupt einen Weiser nominiert. Setzt er doch gerne auf Spieler die diese Position nicht spielen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 15:34   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Auf der RV Position würde ich auf Durm oder Weiser zurückgreifen. Erfahrene Alternativen wären Träsch oder Hilbert (das wären dann die von Löw angekündigten Überraschungen^^)
Also wenn Überraschungen Spieler sein sollen, die schon seit Jahren bekannt sind, dann wirds nix mit Durm oder Weiser als RV.

Träsch würde ich nicht nehmen, bei Wolfsburg spielen eigentlich fast alle Spieler unterdurchschnittlich bzw. lustlos diese Saison, die haben ja die Saison schon lange abgeschenkt. Für die EM braucht man Spieler, die bis zuletzt im Wettkampfmodus sind, also die mit ihren Klubs noch wirklich um CL- oder EL-Plätze kämpfen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 15:53   #10
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Ob ein Spieler bekannt ist, hat ja nun wirklich nichts damit zu tun. "Überraschungen" sind für mich Spieler, die in der Nationalmannschaft bisher nicht zu sehen waren oder halt welche, die man ewig nicht mehr auf dem Radar hatte.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de