Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!? im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Morgen, habt ihr´s schon gehört?? Wenn Südafrika die WM wegen Geldproblemen oder Stadien nicht ausrichten kann, soll die WM 2010 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2007, 10:56   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!?

Morgen,

habt ihr´s schon gehört??

Wenn Südafrika die WM wegen Geldproblemen oder Stadien nicht ausrichten kann, soll die WM 2010 wieder nach Deutschland kommen!!!
Der Fifa-Präsident meinte, es wäre egal das Deutshcland dann 2x WM-Ausrichter wäre.Er fand die Stimmung bei der WM 2006 nur super, deßhalb entschied er sich dazu-.
So sagte es der FIFA-Präsident.

Der DFB meinte dazu nur:"Das es noch nicht entscheiden ist, ob Südafrika die WM 2010 ausrichten kann oder nicht."

Wäre das nicht cool,WM wieder in Deutschland??????????
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:29   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Glaub ich nicht.
Ich hab glaub ich letztens im Fernsehn mal geshen, dass Spanien oder England mögliche Ausweichländer für die WM2010 wären.
Ich glaub aber nicht, dass die WM schon wieder nach Deutschland kommt.

Gib doch mal bitte ein Quelle an, woher du diese Infoas hast.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:46   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

Blatter hat gesagt wenn sie net in südafrika stattfindet, findet die wm wieder in deutschland statt.

dies is im moment jedoch kein thema da die oranisatorischen sachen und der rest sehr gut vorannkommen
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:15   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
Blatter hat gesagt wenn sie net in südafrika stattfindet, findet die wm wieder in deutschland statt.

dies is im moment jedoch kein thema da die oranisatorischen sachen und der rest sehr gut vorannkommen
bist du dir da sicher? in südafrika hat erst vor einne halben wenn nciht mal angefangen mit ordenlichen stadien, die werden bis zur wm nicht fertig, glaucb ich :smt011
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:16   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2x hintereinander im selben Land??Niemals
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:51   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Letzens wurde noch gesagt, wenn Südafrika nicht in der Lage ist die WM auszurichten bekommt Australien die WM
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:22   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab letztens auch gelesen das Blatter gesagt hat, dass die WM falls sie nicht in Südafrika stattfinden kann, in Deutschland stattfindet.
Aber er sagte auch, dass das wohl nur noch durch eine Naturkatastrophe verhindert werden könne
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 15:17   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich hab das in im TV bei den Sat1 News und RTL Aktuell gesehn.
Bin auf der Suche nach einer quelle!!!

hier eine quelle dazu: http://www.focus.de/sport/fussball/f...aid_56409.html

CarloPlaya: Wozu gibt's die Edit-Funtkion? Bitte nächstes Mal editieren!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21
WM-Qualifikation 2010 - Gruppenauslosung aggroer Nationalmannschaften Forum 14 27.11.2007 18:44
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37
Deutschland unterliegt Litauen Weltmeister Off-Topic Forum 3 11.09.2006 05:50
USA besiegt Deutschland! Leopard Off-Topic Forum 5 01.09.2006 06:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de