Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - England im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Am nächsten Mittwoch, dem 22.08. trifft die deutsche Nationalmannschaft auf das Team aus England. Unterhaltet euch hier über das Spiel! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2007, 15:27   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Deutschland - England

Am nächsten Mittwoch, dem 22.08. trifft die deutsche Nationalmannschaft auf das Team aus England. Unterhaltet euch hier über das Spiel!

Der Kader mit zwei Neulingen: Sami Khedira und Serdar Tasci vom VfB Stuttgart!

Tor
Jens Lehmann, Timo Hildebrand

Abwehr
Arne Friedrich, Clemens Fritz, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Christoph Metzelder, Serdar Tasci

Mittelfeld
Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Simon Rolfes, Bernd Schneider, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski

Angriff
Patrick Helmes, Stefan Kießling, Miroslav Klose , Kevin Kuranyi
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:19   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Vor Serdar Tasci hätte es noch eine rege Anzahl Spieler gegeben, die vor ihm hätten nominiert werden müssen. Für Khedira freue ich mich dagegen umso mehr, nach seinen letzten Leistungen hat er es mehr als verdient :daumen

Ballack braucht sowieso kein Arsch dieser Welt mehr... sorry aber das ist so

Unverständlich ist für mich, warum Stefan Kießling immer noch nominiert wird. Womit hat er das denn verdient? :smt005

Alles in allem trotzdem ein Kader, der gegen England locker mithalten kann. Ich sag 2:1 :daumen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:23   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meiner Meinung nach wird Ballack schon benötigt. Mit ihm und Frings fällt die Achse des Mittelfeld aus.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:25   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer braucht schon einen egoistischen Inselsiedler der mit seinen 30-Meter-Schüssen die Londoner Kirchturmspitzen abschießt? (sorry für spam xD)
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 16:37   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für England wird definitiv Rooney ausfallen..aber VfB_Fan hat recht:Frings und balack sind die Achse der Nationalelf...ein sehr wichtiger teil,den man nicht so leicht ersetzen kann
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:01   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denk auch das Ballack sehr wichtig ist.

Bei Kießling denk ich mal, dass der nur nominiertwurde, weil Podolski und Gomes verletzt sind.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 13:33   #7
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Vor Serdar Tasci hätte es noch eine rege Anzahl Spieler gegeben, die vor ihm hätten nominiert werden müssen. Für Khedira freue ich mich dagegen... (...)
Wer und wieso?
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:02   #8
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

nun ich drücke natürlich den Engländern alle daumen und hoffe das es doch nochmal mit nem Sieg gegen Deutschland klappt.

Gerade im Wembley Stadion. Das hätte schon was !!!

Allerdings denke ich das es wohl eher an Deutschland gehen wird wobei man sowieso nicht von Tollem Fussball ausgehen kann da das Spiel mitten zwischen den Spieltagen ist.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 14:57   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

verdammt...is das geil kein ballack ...eingebildeter geldsack..... kein frings.....ohhhhhh...ARSCHMAUS.....


aber der Jansen ist nicht dabei :smt010 :smt010 :smt010 :smt010
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:43   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

dafür einer von schalke...chris pander
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de