Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema WM-Qualifikation 2010 im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Tja, kaum zu glauben, aber die WM-Qualifikation läuft bereits. In den Ozeanien ist die erste Runde sogar schon gespielt. Südpazifik-Gruppenspiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2007, 13:05   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard WM-Qualifikation 2010

Tja, kaum zu glauben, aber die WM-Qualifikation läuft bereits.

In den Ozeanien ist die erste Runde sogar schon gespielt.

Südpazifik-Gruppenspiele sind beendet. Hier nochmals alle Ergebnisse im Überblick:

South Pacific Games - Gruppe A
Tahiti - Neukaledonien 0:1
Fidschi - Tuvalu 16:0
Neukaledonien - Tuvalu 1:0
Fidschi - Cook-Inseln 4:0
Tahiti - Tuvalu 1:1
Neukaledonien - Cook-Inseln 3:0
Cook-Inseln - Tuvalu 4:0
Fidschi - Tahiti 4:0
Fidschi - Neukaledonien 1:1
Tahiti - Cook-Inseln 1:0

Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1 Fidschi 4 3 1 0 25:1 24 10
2 Neukaledonien 4 3 1 0 6:1 5 10
3 Tahiti 4 1 1 2 2:6 -4 4
4 Cook-Inseln 4 1 0 3 4:8 -4 3
5 Tuvalu 4 0 1 3 1:22 -21 1

Fidschi ist Gruppenerster, da Neukaledonien heute nacht gegen die Fidschis nur 1:1 Gespielt hatte. Nach der Neukaledonischen Führung kurz vor Halbzeit durch Pierre Wajoka (43.) war es schließlich Malakai Kainhewe, der in der 56. Minute den Ausgleich erzielen konnte.

South Pacific Games - Gruppe B
Salomonen - Amerikanisch Samoa 12:1
Samoa - Vanuatu 0:4
Salomonen - Tonga 4:0
Samoa - Amerikanisch Samoa 7:0
Vanuatu - Amerikanisch Samoa 15:0
Samoa - Tonga 2:1
Tonga - Amerikanisch Samoa 4:0
Salomonen - Vanuatu 2:0
Samoa - Salomonen 0:3
Vanuatu - Tonga 4:1

Tabelle
# Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1 Salomonen 4 4 0 0 21:1 20 12
2 Vanuatu 4 3 0 1 23:3 20 9
3 Samoa 4 2 0 2 9:8 1 6
4 Tonga 4 1 0 3 6:10 -4 3
5 Amerikanisch Samoa 4 0 0 4 1:38 -37 0

Samoa verpasste den EInzug ins Halbfinale mit einer 0:3-Niederlage gegen die Salomon-Inseln, welche dadurch Gruppenerster sind. Keine Überraschung war der 4:1-Sieg von Vanuatu gegen Tonga. Die Niederlage Vorgestern gegen die Salomon-Inseln war der ent-scheidende Faktor dafür, dass sie nur Gruppenzweiter sind und nun gegen die Fidschi-Inseln antreten müssen.

South Pacific Games - Halbfinale
Salomonen - Neukaledonien
Fidschi - Vanuatu

Salomonen gegen Neukaledonien wird sehr eng werden. Elfmeterschießen möglich!
Fidschi gegen Vanuatu Wird auch sehr ausgeglichen sein, doch die Fidschis werden einen leichten Vorteil haben. Aber Vanuatu sollten sie trotz allem nicht unterschätzen!
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 14:10   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ui das sind ja Top-Begegnungen
ich bin dafür dass Deutschland mal ein Freundschaftsspiel gegen Tuvalu macht
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 14:22   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Aber trotz der 0:16-Niederlage hat Tuvalu gegen Tahti 1:1 gespielt. unterschätzen sollte man die nicht!
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 15:10   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Raja
Aber trotz der 0:16-Niederlage hat Tuvalu gegen Tahti 1:1 gespielt. unterschätzen sollte man die nicht!
Man sollte überhaupt niemanden unterschätzen. @agrroer nur weil sie einmal 0:16 verloren haben heißt das net das sies gegen DEU auch tun
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 16:41   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Australien spielt ja jetzt meines wissen in Asien. Deshalb ist dsa gar nicht so unintrresant. denn der sieger spielt gegen den 5tend er südamerikanischen quali^^
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 17:53   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bin ich der einzige der bei diesen System nicht wirklich durchblickt? :smt017
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 18:09   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Ui das sind ja Top-Begegnungen
ich bin dafür dass Deutschland mal ein Freundschaftsspiel gegen Tuvalu macht
Oder gegen Amerikanisch Samoa wär auch cool.^^
Aber AliKarimi hat schon Recht, man darf niemanden unterschätzen.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 21:05   #8
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Zitat:
Zitat von SVW-Fan 91
Bin ich der einzige der bei diesen System nicht wirklich durchblickt? :smt017
Also hier nochmals zur Erklärung:

in der 1. Runde spielen 10 Teams (2 5er-Gruppen in Samoa ohne Rückspiele). Die jeweils zwei Gruppenbesten (=4 Teams) spielen dann im Halbfinale, dann geht´s ins Finale. Der Finalsieger muss dann 2 Spiele gegen Neuseeland bestreiten, der Sieger widerrum gegen den 5. aus Südamerika.
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:59   #9
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von AliKarimi8
@agrroer nur weil sie einmal 0:16 verloren haben heißt das net das sies gegen DEU auch tun
stimmt da würden sie wahrscheinlich 25:0 verlieren
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 10:06   #10
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

Südpazifikaspiele, Halbfinale

Salomon-Inseln - Neukaledonien 2:3 (1:1)
Paukenschlag auf Apia! Neukaledonien hat es tatsächlich geschafft, sich gegen die Salomon-Inseln durchzusetzen. Nachdem Iamel Kabeu in der 34. Munute die Führung für die Neukaledonen schoss und dann wenig später Henry Fa'Arodo den Ausgleich (40.) per Kopf erzielen konnte, ging es recht ausgeglichen in der Kabine. Es sollte so weitergehen.
In der 2. Hälfte ergriff Commins Menapi sofort eine Chance und traf zum 2:1 ins Netz (47.). Doch Naukaledonien leis sich davon nicht beeindrucken und prompt schoss Poulidor Toto ein Tor (54.). Alles wieder ausgeglichen. Nach vielem Mittelfeldgeplänkel mitte der 2. Halbzeit begann dann 10 Minuten vor Abpfiff die "Schlussoffensive" beider Mannschaften. In der 90. Minute ist es dann passiert: das 3:2 für die Neukaledonen, vonn Yohann Mercier erzielt.
Neukaledonien hat das Finale erreicht gegen....:

Fidschi-Inseln - Vanuatu 3:0 (1:0)
Schon vom Anpfiff weg konnte man sehen, dass dies eine einseitige Partie werden wird. Aber trotzdem dauerte es bis zur 44. Minute, bis der 1. Treffer für die Fidschis fiel. Torschütze war die Nummer 8, Pita Baleitoga. In der 2. Halbzeit versuchte es Vanuatu bitterlich, einen Treffer zu erzielen, ehe sie ausgekontert wurden. In der 66. Minute gab es dann einen Elfmeter für die Fidschi-Inseln. Antreter war Osea Vakatalesau, welcher auch sicher verwandeln konnte. Nur 3 Minuten Später war es Roy Krishna, der dann endgültig für die Entschedung sorgen konnte (69.).

Die Finalbegegnungen:
Spiel um Platz 3:
08.09.2007, 03:30 Vanuatu - Salomon-Inseln
Finale:
08.09.2007, 07:00 Neukaledonien - Fidschi-Inseln

ich weiß jetzt selber nicht ob diese K.O.-Runde überhaupt zur WM gehört... Ich glaube, dass die Südpazifikspiele was externes sind. Ich denke, die 4 Teams, die sich jetzt qualifiziert haben für diese K.O.-Spiele, dürfen dann am OFC Nations Cup antreten, was ja die WM-Quali auch ist.
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: WM-Qualifikation 2010
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EM Qualifikation Ballack 13 Nationalmannschaften Forum 1947 21.09.2008 14:11
EA Masters Online Qualifikation EAM|matze Online Gaming 0 07.04.2008 14:28
WM-Qualifikation 2010 - Gruppenauslosung aggroer Nationalmannschaften Forum 14 27.11.2007 18:44
Theo Zwanziger und Jogi Löw bleiben beide bis 2010 GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 5 28.10.2007 08:37
WM 2010 vielleicht wieder in Deutschland!? GamefreakXXL Nationalmannschaften Forum 7 22.05.2007 15:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de