Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Wales im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: lukas podolski ist der beste nachwuchsspieler 2006, allerdings hat er seitdem nicht die möglichkeiten bekommen sein können weiter auszuarbeiten, in ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet die Partie?
Deutschland gewinnt 13 81,25%
Wales gewinnt 2 12,50%
Unentschieden 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2007, 10:02   #31
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lukas podolski ist der beste nachwuchsspieler 2006, allerdings hat er seitdem nicht die möglichkeiten bekommen sein können weiter auszuarbeiten, in einer anderen mannschaft hät er die möglichkeit dazu ...aber b2t:

das spiel gg wales haben wir klar dominiert, allerdings (wie so viele schon sagten) fehlte der letzte pass bzw der abschluss, ausserdem find ich die standartsituationen der dfb-elf immer noch schwer verbesserungswürdig...in den 2kämpfen haben wir uns sehr gut verkauft und genauso gespielt wie jogi das wollte..kaum fouls und saubere ballgewinnung...also insgesammt ein klasse spiel
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 10:03   #32
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lukas podolski ist der beste nachwuchsspieler 2006, allerdings hat er seitdem nicht die möglichkeiten bekommen sein können weiter auszuarbeiten, in einer anderen mannschaft hätte er die möglichkeit dazu ...aber b2t:

das spiel gg wales haben wir klar dominiert, allerdings (wie so viele schon sagten) fehlte der letzte pass bzw der abschluss, ausserdem find ich die standartsituationen der dfb-elf immer noch schwer verbesserungswürdig...in den 2kämpfen haben wir uns sehr gut verkauft und genauso gespielt wie jogi das wollte..kaum fouls und saubere ballgewinnung...also insgesammt ein klasse spiel

gestern wales, heute rumänien ...
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 14:21   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

komischer post!

aber du hast recht heute velieren die rumänen
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 17:03   #34
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kuba09
was meinste damit???
was ich damit meine ? das ausgerechnet ein BxBler vom FCBayern sagt sie machen aus Buli Tauglichen Spielern Bankwärmer. Darf ich mal daran erinnern was ihr in den 90ern bis hin zu eurem Pleite Gang alles n bisschen auf der Bank habt sitzen lassen ?

Ich finde jemand der ein BVB ist sollte es lieber lassen eine andere Mannscahft dafür an den Pranger zu stellen.

@ Payne, willst damit sagen das sich Podolski bei anderen teams wie zb. Bremen durch gesetzt hätte ? Podolski war verletzt und ist die Umgebung in München noch nicht gewohnt. Wart mal noch 1-2 jährchen ab dann werden wirs wissen ob es am FCBayern lag oder an ihm !!!

zu denen die der meinung sind das Bayer keine gute Nachwuchsabteilung hat sag ich nur 2 Wörter TONI KROOS
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de