Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Zidane, Deine Schwester ist 'ne *****" im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was Materazzi damals wirklich gesagt hat, wurde nun bekannt: http://www.stern.de/sport/sportwelt/...**-595571.html...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2007, 17:46   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard "Zidane, Deine Schwester ist 'ne Nutt*"

Was Materazzi damals wirklich gesagt hat, wurde nun bekannt:
http://www.stern.de/sport/sportwelt/...**-595571.html
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:25   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Nach einem Jahr wieder ein Post im WM 2006 Forum.
Natürlich ist es nicht in Ordnung, was Materazzi da gesagt hat.
Auch wenn es sich für Zidane sicher schlimm angehört haben mag, ist das trotzdem noch kein Grund um so auszurasten.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:33   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Einerseits ist es nicht in Ordnung, aber andererseits kann ich die Reaktion verstehen, weil wenn man meine Schwester als Prostetuierte, genauer als Nutt* bezeichnen würde, wäre ich auch ziemlich sauer und würde vlt ähnlich reagieren, da ich mir es auch nicht gefallen lassen würde, da ich mich mit meinen Schwestern verstehe und wenn ich sie nicht leiden könnte, wäre die reaktion genau gleich wie wenn ich mich mit denen verstehe. Da in so einer Situation es egal ist, ob man sie leiden kann oder nicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:45   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Ja, aber man sollte sich auch überlegen, ob es nun wirklich sein muss, jetzt so auszuticken, denn seiner Mannschaft möchte man doch nicht schaden und in so einem wichtigen Spiel wo es um den WM Pokal geht, muss man sich trotz alledem zusammenreißen.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 18:50   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Mir wäre meine Schwester wichtiger als der wm pokal...
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:00   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Christiano Ronaldo du hast zwar schon recht, dass das Spiel wichtig war und man sich zusammenreißen muss, aber ich glaube nicht, das du ruhig geblieben wärst, hätte man sowas zu dir gesagt, weil in so einer Situation, wenn man auf so ne Art und Weise attakiert wird, bleibt keiner ganz ruhig und jeder reagiert irgendwie, entweder durch einen verbalen Konter oder durch einen körperlichen Konter auch du.
Wie man selbst reagiert hätte kann man nur schwer sagen, da man sich nur schwer rein versetzen kann in die exakte Situation von Zidane, aber man kann auf alle Fälle sagen, das man reagiert hätte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 18:18   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich wär da genauso ausgerastet, wenn nicht noch schlimmer...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 22:52   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ne ich hätte den später geschlagen^^
weil die aufregnung war zwar groß aber den tital konnte der nur in den minuten holen schlagen hätte der den auch später noch können
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de