Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Deutschland - Wales (21.11.) im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die deutsche Elf hat mit dem eindrucksvollen 4:0 über Zypern gezeigt, dass das peinliche 0:3 gegen die Tschechen ein Ausrutscher ...

Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland - Wales
Sieg Deutschland 7 100,00%
Unentschieden 0 0%
Sieg Wales 0 0%
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2007, 20:25   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard Deutschland - Wales (21.11.)

Die deutsche Elf hat mit dem eindrucksvollen 4:0 über Zypern gezeigt, dass das peinliche 0:3 gegen die Tschechen ein Ausrutscher war. Diesen Eindruck können sie gegen Wales noch verstärken. Im letzten Qualifikationsspiel geht es um nichts mehr, es kann nach Belieben getestet werden. Hier eure Meinungen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 07:09   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Ich glaube nicht, dass einfach so nach belieben getestet werden kann, denn das ist glaube ich das vorletzte Spiel vor der EM oder zumindest haben wir nicht so viele Testspiele mehr, daher sollte man das schon ernst nehmen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:43   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mh, stimmt auch wieder. Trotzdem denke ich, dass zwar mit der gleichen Anfangself gegen Zypern gespielt wird, danach aber drei weniger eingesetzte Spieler getestet werden. Übrigens geht es noch um den Gruppensieg, da Deutschland momentan Zweiter ist (direkter Vergleich zählt bei Punktgleichheit), dürfte Tschechien gegen Zypern nicht mehr als einen Punkt holen. Und bevor weitere Fragen aufkommen, das Spiel findet in Frankfurt um 20:30 statt und wird von der ARD übertragen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 13:45   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich hoffe ein schönes spiel zum Ausklang des erfolgreichen länderspieljahres.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 14:24   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich gehe mal von einem Ergebnis von 3:0 aus! Auch wenn Wales ein paar gute Spieler in der eigenen Reihe hat, so werden wir trotzdem das letzte Nationalmannschaftsspiel des Jahres zu Null gewinnen!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 15:02   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich gehe auch von einem Sieg aus für uns, aber ich hoffe auch auf einen schönen Ausklang des Jahres, sowie checker92.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 16:43   #7
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Ob nun Gruppensieger oder nicht, das ist relativ egal, daher werden die Spieler nicht mehr motiviert sein, da sie ja mit dem 4:0 gegen Zypern die Niederlage gegen Tschechien bereits wieder gut gemacht haben.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de