Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM Quali VORBEI! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Naja so wies aus sieht ist die so gut wie vorbei! Die EM-Qualifikation. Ich hab mal von allen Gruppen jeweils ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2007, 14:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Weiden (Bayern)
Beiträge: 19
Standard EM Quali VORBEI!

Naja so wies aus sieht ist die so gut wie vorbei! Die EM-Qualifikation.
Ich hab mal von allen Gruppen jeweils die ersten zwei Plätze rausgeschrieben damit man mal vergleichen kann.

Gruppe A
1. Polen S=8 U=4 V=2
2. Portugal hat (mit Finnland und Serbien) die meisten Unentschieden. An der Zahl 6! S=7 U=6 V=1

Gruppe B
1. Italien S=9 U=2 V=1 Auserdem Weltmeister! Aber fast den Einzug in die EM nicht mehr geschafft.
2. Frankreich S=8 U=2 V=2

Gruppe C
1. Griechenland der EM-Meister hat die meisten Punkte!! 31 PUNKTE. S=10 U=1 V=1
2. rkei S=7 U=3 V=2

Gruppe D
1. Tschechien S=9 U=2 V=1
2. Deutschland Ist mit der Tordifferenz von +28 auf Platz 1 der Tordifferenzen! Gegensatz San Marino -55! S=8 U=3 V=1

Gruppe E
1. Kroatien G=9 U=2 V=1
2. Russland G=7 U=3 V=2

Gruppe F
1. Spanien G=9 U=1 V=2
2. Schweden G=8 U=2 V=2

Gruppe G
1. Rumänien G=9 U=2 V=1
2. Niederlande G=8 U=2 V=2

Ich hab versuchts es so einfach wie möglich zu gestalten!
Ich hoff es nützt hier irgendetwas. Meine Meinung ist aufjedenfall Deutschland gewinnt, aber nicht zu unterschätzen ist Frankreich Spanien und ev. Italien. Schweiz weis ich nicht soo. Was denkt ihr so? Schmeißt hier alles rein was mit der EM was zu tun hat.
Weiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:04   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Engländer sind so dumm alta...Schwachöpfe...-.-
Jetz ist Russland statt England dabei ...Naja haben sich die Russen aber aufjedenfall verdient...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Weiden (Bayern)
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Die Engländer sind so dumm alta...Schwachöpfe...-.-
Jetz ist Russland statt England dabei ...Naja haben sich die Russen aber aufjedenfall verdient...
Ich hätte es den Engländern aujedenfall gegöhnt. Ist ein Gutes Team!
Weiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:20   #4
FIFA Spezialist
 
Benutzerbild von Abel
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 149
Standard

Bei 62% Ausländeranteil in der Premier League wundert es mich nicht, dass die Nationalelf nicht so gut ist, man brauch sich nur mal das Extrembeispiel Arsenal anzuschauen. 21 Spieler im Kader soweit ich weiß, nur 1 davon Enländer, wie sollen so gute Talente heranreifen?
Abel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:27   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

England hat gute Spieler!!!Aber in der Nationalmanschafft waren die noch nie gut...oder besser gesagt ...die Nationalmanschafft war noch nie gut aus irgend nen Grund
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:28   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Spielpraxis ist vielleicht ein Grund, weil Spieler die kaum spielen weil nur Ausländer in der Startelf stehen, die können dann auch im Nationalteam gut sein.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:28   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ich glaube, dass es daran liegt, dass viel zu oft versucht wird, alle guten Spieler die man hat in die Startelf zu werfen, obwohl sie nicht zusammenpassen.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:29   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Spielpraxis ist vielleicht ein Grund, weil Spieler die kaum spielen weil nur Ausländer in der Startelf stehen, die können dann auch im Nationalteam gut sein.
Nö...die erste Elf von England ...sind alles Stammspieler in ihren Vereinen...Bis auf Coruch...der ist aber eh nicht STammspieler in der Nationalmanschafft in letzter Zeit
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:31   #9
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Zasel
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 186
Standard

Zitat:
Zitat von Lahm Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es daran liegt, dass viel zu oft versucht wird, alle guten Spieler die man hat in die Startelf zu werfen, obwohl sie nicht zusammenpassen.
Das glaube ich auch, einfach als Beispiel Beckham, Gerrad und Lampard nebeneinander zu stellen weil sie die besten Mittelfeld Spieler sind obwohl sie vielleicht nicht gut harmonieren, ist mit Sicherheit eine Ursache.
Zasel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:32   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lahm Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es daran liegt, dass viel zu oft versucht wird, alle guten Spieler die man hat in die Startelf zu werfen, obwohl sie nicht zusammenpassen.
Richtig!Abstimmung fehlt einfach!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM Quali VORBEI!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheitert Frankreich in der Quali? Kaka Nationalmannschaften Forum 16 17.10.2007 22:56
EM Quali - Deutschland - Slowakei VfB_Fan Nationalmannschaften Forum 22 08.06.2007 01:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de