Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lehmann bleibt Torwart! im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ja MArvinho94, du bist super ADLER is klare nummer 1 sage ich schon seit jjaaaahren^^, was der immer hält, aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2007, 00:19   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja MArvinho94, du bist super ADLER is klare nummer 1 sage ich schon seit jjaaaahren^^, was der immer hält, aber ich wette Neuer kommt vor den der dumme dummer schalker, naja hoffenltich patzt er noch oft^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 20:21   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

adler ist wirklich irgendwie der beste torhüter der hinrunde gewesen oder so. irgendsowas kam mal irgendwo. nicht eine dumme wahl wie von sportjournalisten etc. - ernsthaft der beste.

rensing wird sicher mal ein großer. da hat er schon den vorteil, dass er mit bayern die nächsten 10 jahre immer gegen große teams spielen wird.

wenn adler und neuer ebenfalls guten erfolg haben wollen, müssen sie irgendwie in einen besseren verein kommen. bei neuer ist es eher weniger problematisch aber VOR ALLEM adler wird bei leverkusen dauerhaft auf bundesliga zählen können bzw. ab und zu uefa cup.

neuer hat fast sicher jedes jahr gegner wie madrid oder turin. aber vielleicht sollten wirklich mal gute deutsche talente ins ausland gehen. seht euch mal weidenfeller und rost an - sagt mir nicht, die seien schlecht. z.b. rost kann mit dida mithalten aber er spielt beim HSV....so einer muss international berühmt werden!
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 10:36   #13
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ich persönlich halte Adler nicht nur für den besten Torwart der Hinrunde sondern für den besten Torwart Deutschlands. Der Kerl hat alles was ein guter Torwart benötigt und steht für mich eigentlich auf 1 was den EM Torhüter angeht. Enke steht ihm nicht weit hinterher.

Da ja aber in der Deutschen N-11 nicht nach Können aufgestellt wird sondern in erster Linie nach Arschkriechen, Heuchlerei und Trainer Lieblingen wirds wohl in naher zukunft Lehmann bleiben.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2007, 11:07   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

@achillis

des mit dem ins Ausland wechseln ist aber nicht immer die beste idee, wie man jetzt bei Hildebrand gesehen hat. Der Verein zu dem der spieler wechselt muss das talent auch annehmen und ihn spielen lassen.

Was Neuer betrifft kann ich Forever-Red nur zustimmen.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 15:27   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

NEIN NEIN der darf auf keinen fall ins ausland gehen!
Ich finde den super
Und desshalb ist gut, dass er bei lev ist^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 18:04   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 61
Standard

Rensing soll erstmal ne Halbserie wenigstens spielen hintereinander, dann sieht man, ob er wirklich das Talent hat.
Trune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 19:03   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass er das Talent hat hat er doch schon lange bewiesen.
Ob er dieses konstant durchhalten kann, ist ne andere Frage aber auch das traue ich ihm zu, für mich neben Adler und Enke der beste Torhüter Deutschlands. Wenn tatsächlich Neuer in zwei drei Jahren die neue Nummer Eins sein sollte, kann ich nur hoffen, dass es sehr bald einen Trainerwechsel gibt, denn Neuer ist lange nicht so gut wie er von einigen Medien geredet wurde.

Im Gegensatz zu Achilles denke ich auch, dass gerade Adler sich neben Rensing gut entwickeln wird, da er wie er auf internationaler Ebene wohl jedes Jahr vertreten sein wird - Leverkusen spielt momentan den schönsten Fußball der Liga, während Schalke im Mittelmaß versinkt - und ich glaube nicht, dass sich das mit Spielern wie Großmüller oder Westermann in den nächsten Jahren ändern wird.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:37   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schaut mal diesen Artikel bei der Bild. Der Fotobeweis: Lehmann in Dortmund - Bild.de
Guckt euch mal das bild Gro an, und guckt euch den Hals an. geschnitten ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:47   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

kann man so nicht sagen. Die Qualität von dem Bild ist insgesamt nicht gerade besonders.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 00:55   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch natürlich, das sieht man doch.
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lehmann bleibt Torwart!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Lehmann verlängert bei Arsenal Neid Fußball Forum 10 28.04.2007 09:01
Spieler läuft in Torwart rein Ekber UEFA Championsleague 06-07 Forum 5 30.03.2007 16:18
Lehmann alemannia-jung Fußball Forum 3 21.03.2007 13:27
Problem mit dem Torwart Carser FIFA 07 Forum 2 07.03.2007 21:23


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de